Kriebus Cinderella aka Misha

borntokill

10 Jahre Mitglied
Die Kleine tollt seit Ende September durch die Schweizer Berge. ;)

2985902.jpg


2985904.jpg


2985933.jpg


2999770.jpg

Mit zarten 12 Wochen damals noch.


DSCN1046.jpg


DSCN1047.jpg


DSCN1053.jpg


DSCN1054.jpg


DSCN1055.jpg


DSCN1059.jpg


DSCN1063.jpg


DSCN1064.jpg


DSCN1067.jpg


DSCN1070.jpg


DSCN1071.jpg


Und mit 5 Monaten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi borntokill ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In dem Fall, dass die Kleine vom selben Ort wie Franzis Kleine kommt: Ja.
Zumindest verdient so jemand die Bezeichnung Züchter nicht.
 
In dem Fall, dass die Kleine vom selben Ort wie Franzis Kleine kommt: Ja.
Zumindest verdient so jemand die Bezeichnung Züchter nicht.


Informiere dich bevor du hier scharf schiesst. Die Kleine kommt von Maximus Kennel. Und zu deiner Beruhigung, Katharinas Hunde schlafen alle drin im Bett. ;)
 
Dann ist ja alles gut! :)

Dann freut mich das sehr für die Kleine und dich und insbesondere die Eltern der Kleinen :)
 
Hier mal die Eltern:

1.jpg

Begic's Hermann II (Stok&Chain Knl)

3b.jpg

Und TEK's (Maximus Kennel) Miss Magic/Dizzy werden sicher einige kennen ;)
 
In dem Fall, dass die Kleine vom selben Ort wie Franzis Kleine kommt: Ja.
Zumindest verdient so jemand die Bezeichnung Züchter nicht.


Informiere dich bevor du hier scharf schiesst. Die Kleine kommt von Maximus Kennel. Und zu deiner Beruhigung, Katharinas Hunde schlafen alle drin im Bett. ;)

Ich finde die Frage nicht unberechtigt Bezug nehmend auf "den anderen Fred" - und wer weiß schon, ob das nicht auch ein klitzekleines bisschen gewollt war ... ;)
 
Ich bin ja der festen Überzeugung würde man Stonie und Gina paaren würde eine Dizzy rauskommen :lol::love:
 
In dem Fall, dass die Kleine vom selben Ort wie Franzis Kleine kommt: Ja.
Zumindest verdient so jemand die Bezeichnung Züchter nicht.


Informiere dich bevor du hier scharf schiesst. Die Kleine kommt von Maximus Kennel. Und zu deiner Beruhigung, Katharinas Hunde schlafen alle drin im Bett. ;)

Ich finde die Frage nicht unberechtigt Bezug nehmend auf "den anderen Fred" - und wer weiß schon, ob das nicht auch ein klitzekleines bisschen gewollt war ... ;)


Na die Hauptsache ist doch dass ich weiss wies wirklich ist, wer sich da n bisschen auskennt dem wird der Kennelname was sagen und wer die Züchterin kennt weiss wie sie ihre Hunde hält. Ich war selbst da und bin rundum zufrieden mit der Entscheidung. Was andere Züchter tun ist nicht mein Bier. Ich hab in Polen allerdings auch bemerkt dass da halt teilweise eine etwas andere Mentalität und Denkweise herrscht. Ich rede nix gut, ist nur eine Feststellung. :)
 
Optisch sind die Eltern ehrlich gesagt nicht mein Ding - aber die Kleine ist zum Knutschen....und Vorsicht, ich bin schnell in den Bergen :love:
 
Bua ist die niiiiedlich! Wie weit muss ich fahren zum klauen kommen?
Ich persönlich mag aber auch die Eltern leiden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriebus Cinderella aka Misha“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Eine traurige Geschichte des "Rassismus",wobei Kampfhündin Cinderella wie im Märchen Prinz Simon;Neufundländer,aus seiner Gefangenschaft,seinen Verließ erlöst. Cinderella war ein Unglücksrabe zeit ihres Lebens:kam zu einem jungen Mann,dessen Verhältnisse,in denen er lebte,etwas zwielichtig...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Simon 26
S
Satansbraten
Süß diese W Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. asserratten und die Leckerreien auf den Tisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
547
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Satansbraten
Herzlichen Glückwunsch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dani & der "Kleine" CC
Antworten
13
Aufrufe
836
Cane Corso
C
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten