Cinderella und ich haben bestanden!!!!!

Satansbraten

Juchu!!!!

Geschafft. Auf einem Feld musste ich sie losmachen. Nachdem sie dem Prüfer das halbe Auto mit den Krallen zerkratzt hat, da sie an der Heckklappe immer hochgesprungen ist um zu gucken was denn da für ein Hund drin wäre musseten wir ein paar Runden vor den Augen des Prüfers Fuß laufen. (sie ist noch nie so perfekt Fuß gelaufen!) Wenn ich stehengeblieben bin hat sie sich sofort gesetzt. Dann musste ich sie ablegen in Sitz und einmal in Platz und wegggehen und sie wieder abholen. Während ich sie 10 Minuten ablegen musste stellte er mir ein paar Sachkundefragen. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Beckersmom. Es kam nämlich die Frage die ich net genau wusste. Welche Rechtsgebiete f. Hundehalter wichtig sind. Sind ja 5 Stück. he he he. Konnte sie alle aus dem ff aufzählen. Freue mich so... lalalalala

Haben keinen einzigen Fehler gemacht!

Und nun ist auch noch bald Wochenende, hach, mir gehts heute gut.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Sachkundeprüfung.


Sera und Rest

dog85.gif
 
Hallo Satansbraten!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !

Vera und Rudel

ani%20Gif27.gif
 
Herzlichen Glückwunsch :verlegen:)))

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Glückwunsch
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hey,das ist super...herzlichen Glückwunsch auch von uns und einen gaaanz dicken Schmatz an deine Cinderella.

Knuddelige Grüße von Sun und ihrer Bande
online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589
 
Danke für die vielen Glückwunsche. Bin jetzt staatlich anerkannter Raubtierdompteur
biggrin.gif


Heute kam die Bescheinigung per Post. Schreibt der doch Cinderella mit S!!! Unverschämtheit. Und zudem ist sie nun ein Staffordshire!!! Hääh???? Habe doch Pit angegeben.... Keiner weiss was ich nun habe...nicht mal ich....schnief...
 
Hehe, Satansbraten,

tja, bei den einzelnen Rassen blickt der Gute nicht so ganz durch.
Hat er doch aus einem 49 cm hohen und 30 kg schweren Am-Staff einen Staffordshire-Bullterrier gemacht
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cinderella und ich haben bestanden!!!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
borntokill
Ein traumhaft schönes Mädchen. :love:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Nice
S
Eine traurige Geschichte des "Rassismus",wobei Kampfhündin Cinderella wie im Märchen Prinz Simon;Neufundländer,aus seiner Gefangenschaft,seinen Verließ erlöst. Cinderella war ein Unglücksrabe zeit ihres Lebens:kam zu einem jungen Mann,dessen Verhältnisse,in denen er lebte,etwas zwielichtig...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Simon 26
S
Satansbraten
Süß diese W Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. asserratten und die Leckerreien auf den Tisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
546
LillyoftheValley
LillyoftheValley
L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten