Wesenstest bestanden!!!

L

Lanzelot

... wurde gelöscht.
Hallo, ihr Lieben,

jetzt war ja sehr lange Funkstille bei mir.
Ich hatte im Juni einen Zeckenstich und habe eine sehr schwer verlaufende FSME bekommen!
Bin bei weitem noch nicht genesen, aber es muss gehen.

Unser Cane Corso Wilma ist ja mittlerweile 18 Monate alt, also stand bei uns in Bayern der Wesenstest an.
Nachdem keiner so recht üben konnte, hatte ich natürlich schon Bammel, aber ich wollte es vor Weihnachten noch hinter mich bringen.
Und was soll ich sagen, Wilma hat mit Bravour und Leichtigkeit ohne Auflagen bestanden!!!!
Auch Diego musste ja mit und beide Hunde waren sooooo brav, als hätten sie geahnt, dass es jetzt zählt.
Wir hatten eine sehr nette, faire Gutachterin und es war sehr entspannt.

So, das wollte ich loswerden.
Ich wünsche euch geruhsame Feiertage und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanzelot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT, und dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bleiben auf Dauer keine Beeinträchtigungen zurück.
 
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest und Dir wünsch ich alles Gute.
 
Glückwunsch und weiterhin gute Genesung!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mor umd ebenfalls weiterhin gute Besserung
 
herzlichen glückwunsch zum wesenstest. und dir wünsche ich schnelle und gute besserung!!!
 
Herzlichen Glückwunsch! :spitze: Da is dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen :)

Wir hatten eine sehr nette, faire Gutachterin und es war sehr entspannt.
Darf ich fragen, wer die nette Gutachterin war?

Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung und hoffentlich kommst du schnell wieder so richtig auf die Beine!
 
:zustimm: Herzlichen Glückwunsch.
Vor allem aber dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist.
 
Vielen lieben Dank für euere Glück- und Genesungswünsche!

Die FSME hat mich wirklich ganz schön aus der Bahn geworfen und mit den Spätfolgen werde ich wohl noch einige Zeit beschäftigt sein. In unserem Landkreis gab es heuer nur zwei Fälle und den einen Sechster im Lotto hatte ich! Dumm gelaufen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest bestanden!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
spike0911
drohen würde sie nie :-) hab Emma noch nie knurren oder fletschen gesehen...sie unterwirft sich sogar meinen Frettchen :-) Dankeschön
Antworten
26
Aufrufe
3K
Schmien
Schmien
GundelGaukeley
@black-rex bei uns ist die Hunde-Haltegenehmigung Karte gelb (auch die ist selbstverständlich ständig mitzuführen... Tja, und die Maulkorbbefreiung ist nochmals eine grüne Karte, auch die muss ich mitführen... ich denke ich werde meinem Hund Packtaschen kaufen - da kann ich dann auch gut...
Antworten
17
Aufrufe
5K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Zurück
Oben Unten