Kriebus Cinderella aka Misha

Wirst du die Kleine auch auswerten lassen bevor sie im Sport aktiv wird?


Ja, ich werde sie HD und ED röntgen. Beide Eltern sind HD-A, aber sicher ist sicher.


Hier mal ein Bild von der grossen Schwester, Misha ist eine optische Kopie von ihr:
32a.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi borntokill ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es da eigentlich Vorschriften bei den Wettbewerben? Auch in Bezug auf die Gesundheit? Die Hunde ziehen ja doch einiges an Gewicht.
Kenn mich doch da nicht aus ;) Es interessiert mich aber schon :)
 
Gibt es da eigentlich Vorschriften bei den Wettbewerben? Auch in Bezug auf die Gesundheit? Die Hunde ziehen ja doch einiges an Gewicht.
Kenn mich doch da nicht aus ;) Es interessiert mich aber schon :)


Nein Vorschriften gibt es nicht. Dennoch ist es ratsam seinen Hund ordendlich durchzuchecken bevor man ihn pullen/springen lässt.
 
ch bin noch immer dabei Pläne auszuarbeiten um die Kleine zu holen *händereib*. Wirklich eine wunderbare Maus!!! :love:
 
Die ist wirklich klasse! Und das ist ein besonderes Kompliment von mir als ausgemachtem Fan von schwarzen Hunden :D !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriebus Cinderella aka Misha“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Eine traurige Geschichte des "Rassismus",wobei Kampfhündin Cinderella wie im Märchen Prinz Simon;Neufundländer,aus seiner Gefangenschaft,seinen Verließ erlöst. Cinderella war ein Unglücksrabe zeit ihres Lebens:kam zu einem jungen Mann,dessen Verhältnisse,in denen er lebte,etwas zwielichtig...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Simon 26
S
Satansbraten
Süß diese W Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. asserratten und die Leckerreien auf den Tisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
547
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Satansbraten
Herzlichen Glückwunsch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dani & der "Kleine" CC
Antworten
13
Aufrufe
836
Cane Corso
C
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten