Klein Seppi und der Rottweiler

wikiw

Hi
irgendwie freu ich mich so riesig das ich Euch das erzählen muß.
Ich bin ja großer Rottifan, nur bisher bin ich mit Seppi noch keinem begegnet.
Aber heute,erst haben wir nen kleinen struppigen Mischlingsrüden getroffen kurz Bekanntschaft geschlossen und weiter gings.
Da kam uns ein Rotti entgegen,ich natürlich ein Lächenl auf den Lippen habe die Frau gefragt ob Hündin oder Rüde und ob ich Seppi laufen lassen kann.Die Frau meinte Rüde und es passte.Hihi und die Zwei das warn Bild für die Götter(leider kein Fotoknipser dabei*wieimmer*). Da Seppi noch in der enthitze ist wollte die dem Rotti nun zeigen wies geht*gg*und immer hinten drauf, das sah so goldig aus(einfach zum Kugeln),der Rotti Name Condor lies sich das gefallen und war sehr interessiert.Allerdings wenn er zu stürmisch wurde hat Seppi gemeckert, nun sind die Zwei übers Feld geippelt vorn weg mit lockerem Schritt Condor und Seppi mit den kurzen Beinen hinterher.Jedenfalls konnte ich den Rotti streicheln und die Frau hat sich Seppi angenommen.Allerdings das mit dem Kindermachen (soll umgotteswillen auch nicht sein) ging nicht da hätt ich ne platte Seppi gehabt.Jedenfalls Wollte die Frau Seppi sogar mitnehmen und meinte da hat er ne Freundin, allerdings hätt ich lieber den Rotti mitgenommen.Auf alle Fälle wolln wir uns mal wieder treffen und sehen wies geht wenn Seppi nicht mehr läufig is.
Da bin ich ja gespannt.


Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wikiw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi wikiw ,
da wünschen wir noch schöne weitere zusammentreffen mit dem rottie
biggrin.gif

lg tna&Hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein Seppi und der Rottweiler“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
831
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
989
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten