Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch, sowas hast de noch nie gesehen und gehört, erst recht.
 
Irgendwie hat die Dame die falsche Panne uffm Dach..mal davon abgesehen dass das gefährlich ist, sieht es auch noch total beschissen aus..und die war im Original nicht mal hässlich.
Wer mich ja auch total triggert ist diese Sophia Vegas oder wie die Nudel heißt. Die mit den ohne Rippen, auch so ein klassischer Fall von die hat den Knall nicht gehört, und dann setzt die noch ein Kind in ihre kranke Welt
 

Das wird der Grund sein.

Diese Sonderrechte werden sie irgendwann verlieren. Aber bis dahin wird es bestimmt noch einige Jahre oder Jahrzehnte dauern.

Aber was davon ist das Recht sich Mitarbeiter auszusuchen, die ins Team passen und was ist schon Diskriminierung? Ich habe nach meinem Studium auf eine Stelle unter dem Caritas eine Absage bekommen, weil ich keiner christlichen Kirche angehöre. Ist das schon Diskriminierung?
 

Ich habe von Reisen in islamischen Ländern nie viel von der islamischen Kultur mitbekommen. Ich war in der Türkei, zum Hunde gucken. Dazu fährt man über Land und hauptsächlich war es nur ein Abstecher aus einem Georgienurlaub. Georgien ist christlich. Ich empfinde schon immer ein beklemmendes Unsicherheitsgefühl in islamischen Ländern, das sicherlich unbegründet ist. In der Türkei habe ich nur Bauern kennengelernt, das sagt nicht viel über den Islam oder die Entwicklung solcher Länder aus. Viele kleine Dörfer sind total abgeschnitten von der Politik oder der sonstigen Entwicklung des Landes. Aber Freunde die gerne in Ägypten und Syrien urlaubten berichten das gleiche wie du. Sie erzählen von einem tollen, progressiven Ägypten der 80er Jahre. Und wie in den späten 90ern alles immer mehr kippte.

Anschläge habe ich bisher nur in Israel erlebt. Freunde leben in einem kibbitz nahe Gaza. Da kommen öfter mal Rakaten beziehungsweise Mörser an.
 
Sie erzählen von einem tollen, progressiven Ägypten der 80er Jahre. Und wie in den späten 90ern alles immer mehr kippte.

Das kann eigentlich so nicht ganz stimmen, die Scharia wurde 1980 eingeführt. Aber da gab es sicher eine Übergangsphase.

Ägypten war viel früher schon viel weiter. Die haben schon in den 50ern das Wahlrecht für Frauen eingeführt und manche (Rück)-Entwicklung hätten sie sich damals nicht vorstellen können.

 

Ich kenne jetzt die Rechtsvorschriften für Arbeitgeber nicht, aber das Ganze leitet sich ja aus dem Grundgesetz ab - kein Mensch darf wegen seines Geschlechtes, Religion, S.exualität etc.pp. diskriminiert werden. Daher darf dir ein Arbeitgeber (außer den Kirchen) auch nicht mit der Begründung ablehnen, dass du die falsche Religion, Hautfarbe, .... hast. Bist du so blöd und schreibst das in dein Ablehnungsschreiben, wird es teuer.

Den Kirchen wird dieses Recht aber zugestanden!
Ich hab eine Bekannte, die immer noch mit ihrem Scheinehemann verheiratet ist, weil ihr kirchlicher Arbeitgeber ihr sonst wegen ihrer Homosexualität kündigen würde. Macht ja auch Sinn, in so einer Behindertenwerkstatt.

Aber kein Kirchenbashing im Klatsch Thread!

 
Habe grad auch erfahren, dass unsere Nachbarn, bevor sie über Kanada in die USA und zur Army sind, 2 Jahre in Israel gelebt haben.

Er ist Jude, sie Russisch-Orthodox. Anscheinend hat es ihr dort gar nicht gefallen und sie fühlte sich diskriminiert und nicht angenommen und deren Kind wäre dort gemobbt worden.

Das Meer und das Wetter wären aber super gewesen.

Die Familie ihres Mannes lebt bis heute dort und denen gefällts.
 
Florian Silbereisen wird Vater... Florian und Sarah - bahnt sich da was an?


Nur vor der Kamera fürs Traumschiff
 
Florian Silbereisen wird Vater... Florian und Sarah - bahnt sich da was an?


Nur vor der Kamera fürs Traumschiff
Du lieber Himmel, jetzt hab ich aber echt gezuckt.

Obwohl ich ja immernoch glaube, daß der Silbereisen Florian eines Tages noch den Lindner Patrick auf Schloß Neuschwanstein heiraten wird. Oder wenigstens auf'm Traumschiff...
 
Helene Fischer ist heimlich mit Harry Wijnvoord zusammen
 
Jetzt hab ich googeln müssen, wer Dog Chapman ist. Auf den ersten Blick, so mit Sonnenbrille, dachte ich fast, ich sehe Ron Pearlman's Bruder.
 
Und als wäre es nicht schon schlimm genug, daß die Heidi seit Jahren magere Möchtegernmodels im TV vorführt - jetzt plant sie auch noch eine Dragqueen-Casting-Show...?

 
Und als wäre es nicht schon schlimm genug, daß die Heidi seit Jahren magere Möchtegernmodels im TV vorführt - jetzt plant sie auch noch eine Dragqueen-Casting-Show...?

Will die da ihren Tom vorstellen? 'nen Dutt hat der Jung ja schon
Irgendwie wird die auch immer wunderlicher
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…