Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. @Coony

    Manni Burgsmüller!
     
    #461 lektoratte
  2. :lol:
    Wie ich sehe - niemand, den ich kenne.

    Aber danke Lekto!:fuerdich:
     
    #462 Coony
  3. Ich dachte, als Bremerin kennst du den bestimmt - wenn ich ihn sogar schon kenne... :hallo:
     
    #463 lektoratte
  4. Du kennst Nikki Lauda nicht? :eek:

    Unfassbar, dass gerade ich den Spruch mal raushauen kann. :rofl:
     
    #464 Nune
  5. Doch, aber der ist ja schon länger tot, oder nicht?

    Ist Fussball, oder?
    Nee da bin ich schon froh, wenn ich 1/4 der aktuellen Mannschaft zusammenkriege.
     
    #465 Coony
  6. Naja, 20.5. Ist das in der Klatsch und Tratsch Welt schon "länger"?
     
    #466 Nune
  7. Müssen die sterben oder reicht es, wenn sie sich prügeln ? :woot:

     
    #467 guglhupf
  8. Ohhhh das hab ich im Frühstücksfernsehen mitbekommen.
    Für mich das perfekte "Celebrity Deathmatch" :rofl:
     
    #468 Coony
  9. :applaus:

    Hatten die Beef oder kommt Justin grad in so ne Phase ?

    Und wieso teilst du das hier nicht, wenn du das schon weisst ? :nee:
     
    #469 guglhupf
  10. Ich bin entschuldigt. :rede:
    Außerdem teile ich doch nicht jeden Schund, den ich morgens im Trash TV schaue.
     
    #470 Coony
  11. Freizeit bekommt dir nicht :sarkasmus:
     
    #471 DobiFraulein
  12. Das guck ich immer während ich mich zur Arbeit fertig mache. ;)
     
    #472 Coony
  13. ah, ne - um die Uhrzeit bin ich mit wach werden ausreichend beschäftigt :lol:
     
    #473 DobiFraulein
  14. Ich muss mich doch auf "Menschen" vorbereiten. :lol:
     
    #474 Coony
  15. Wusste nicht, dass das mit Trash-Tv klappt :woot:

    Danach ist man doch erst recht bedient?
     
    #475 Fact & Fiction
  16. Oder danach wirkt alles andere halb so schlimm :lol:
     
    #476 MissNoah
  17. Das ist wie mit dem Alkohol - damit es "lustig" ist, brauchst einen gewissen Pegel, der ungefähr mit dem Pegel deiner Begleitung einhergehen sollte. Zuviel sollte es aber auch nicht sein, sonst "Vorsicht Tschakkeline sonst kotzt du wieder!"
     
    #477 Coony
  18. Hilfööö! Martina Big aus Wittlich ist mal wieder im Fernsehen!

    Wo eigentlich die Krankenkasse eine umfangreiche Psychotherapie zahlen müsste, zahlt RTL der Dame (und ihrem Gatten...) noch ständig Gage, damit sie ihre Spinnereien in die Tat umsetzen kann. Irreeeeee...
     
    #478 sleepy
  19. Sie beide sind sowas von panne.
     
    #479 toubab
  20. Lohnt es sich, die Dame zu googeln? :gruebel:
     
    #480 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden