Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, als Bremerin kennst du den bestimmt - wenn ich ihn sogar schon kenne... :hallo:
 
Wusste nicht, dass das mit Trash-Tv klappt :woot:

Danach ist man doch erst recht bedient?
 
Wusste nicht, dass das mit Trash-Tv klappt :woot:

Danach ist man doch erst recht bedient?

Das ist wie mit dem Alkohol - damit es "lustig" ist, brauchst einen gewissen Pegel, der ungefähr mit dem Pegel deiner Begleitung einhergehen sollte. Zuviel sollte es aber auch nicht sein, sonst "Vorsicht Tschakkeline sonst kotzt du wieder!"
 
Hilfööö! Martina Big aus Wittlich ist mal wieder im Fernsehen!

Wo eigentlich die Krankenkasse eine umfangreiche Psychotherapie zahlen müsste, zahlt RTL der Dame (und ihrem Gatten...) noch ständig Gage, damit sie ihre Spinnereien in die Tat umsetzen kann. Irreeeeee...
 
Hilfööö! Martina Big aus Wittlich ist mal wieder im Fernsehen!

Wo eigentlich die Krankenkasse eine umfangreiche Psychotherapie zahlen müsste, zahlt RTL der Dame (und ihrem Gatten...) noch ständig Gage, damit sie ihre Spinnereien in die Tat umsetzen kann. Irreeeeee...

Sie beide sind sowas von panne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten