Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Naja, kommt auf deinen Humor an...
     
    #481 sleepy
  2. Also eher nicht :sarkasmus:
     
    #482 DobiFraulein
  3. Ich musste es jetzt natürlich googeln:rolleyes:
     
    #483 Melli84
  4. Doch, sowas hast de noch nie gesehen und gehört, erst recht.
     
    #484 toubab
  5. Irgendwie hat die Dame die falsche Panne uffm Dach..mal davon abgesehen dass das gefährlich ist, sieht es auch noch total beschissen aus..und die war im Original nicht mal hässlich.
    Wer mich ja auch total triggert ist diese Sophia Vegas oder wie die Nudel heißt. Die mit den ohne Rippen, auch so ein klassischer Fall von die hat den Knall nicht gehört, und dann setzt die noch ein Kind in ihre kranke Welt :wtf:
     
    #485 bxjunkie
  6. Das wird der Grund sein.

    Diese Sonderrechte werden sie irgendwann verlieren. Aber bis dahin wird es bestimmt noch einige Jahre oder Jahrzehnte dauern.

    Aber was davon ist das Recht sich Mitarbeiter auszusuchen, die ins Team passen und was ist schon Diskriminierung? Ich habe nach meinem Studium auf eine Stelle unter dem Caritas eine Absage bekommen, weil ich keiner christlichen Kirche angehöre. Ist das schon Diskriminierung?
     
    #486 HSH-Halter
  7. Ich habe von Reisen in islamischen Ländern nie viel von der islamischen Kultur mitbekommen. Ich war in der Türkei, zum Hunde gucken. Dazu fährt man über Land und hauptsächlich war es nur ein Abstecher aus einem Georgienurlaub. Georgien ist christlich. Ich empfinde schon immer ein beklemmendes Unsicherheitsgefühl in islamischen Ländern, das sicherlich unbegründet ist. In der Türkei habe ich nur Bauern kennengelernt, das sagt nicht viel über den Islam oder die Entwicklung solcher Länder aus. Viele kleine Dörfer sind total abgeschnitten von der Politik oder der sonstigen Entwicklung des Landes. Aber Freunde die gerne in Ägypten und Syrien urlaubten berichten das gleiche wie du. Sie erzählen von einem tollen, progressiven Ägypten der 80er Jahre. Und wie in den späten 90ern alles immer mehr kippte.

    Anschläge habe ich bisher nur in Israel erlebt. Freunde leben in einem kibbitz nahe Gaza. Da kommen öfter mal Rakaten beziehungsweise Mörser an.
     
    #487 HSH-Halter
  8. Das kann eigentlich so nicht ganz stimmen, die Scharia wurde 1980 eingeführt. Aber da gab es sicher eine Übergangsphase.

    Ägypten war viel früher schon viel weiter. Die haben schon in den 50ern das Wahlrecht für Frauen eingeführt und manche (Rück)-Entwicklung hätten sie sich damals nicht vorstellen können.

     
    #488 guglhupf
  9. Ich kenne jetzt die Rechtsvorschriften für Arbeitgeber nicht, aber das Ganze leitet sich ja aus dem Grundgesetz ab - kein Mensch darf wegen seines Geschlechtes, Religion, S.exualität etc.pp. diskriminiert werden. Daher darf dir ein Arbeitgeber (außer den Kirchen) auch nicht mit der Begründung ablehnen, dass du die falsche Religion, Hautfarbe, .... hast. Bist du so blöd und schreibst das in dein Ablehnungsschreiben, wird es teuer.

    Den Kirchen wird dieses Recht aber zugestanden!
    Ich hab eine Bekannte, die immer noch mit ihrem Scheinehemann verheiratet ist, weil ihr kirchlicher Arbeitgeber ihr sonst wegen ihrer Homosexualität kündigen würde. Macht ja auch Sinn, in so einer Behindertenwerkstatt.:rolleyes:

    Aber kein Kirchenbashing im Klatsch Thread!

     
    #489 Coony
  10. Habe grad auch erfahren, dass unsere Nachbarn, bevor sie über Kanada in die USA und zur Army sind, 2 Jahre in Israel gelebt haben.

    Er ist Jude, sie Russisch-Orthodox. Anscheinend hat es ihr dort gar nicht gefallen und sie fühlte sich diskriminiert und nicht angenommen und deren Kind wäre dort gemobbt worden.

    Das Meer und das Wetter wären aber super gewesen.

    Die Familie ihres Mannes lebt bis heute dort und denen gefällts.
     
    #490 Melli84
  11. Florian Silbereisen wird Vater... Florian und Sarah - bahnt sich da was an?


    Nur vor der Kamera fürs Traumschiff :lol:
     
    #491 Fact & Fiction
  12. Du lieber Himmel, jetzt hab ich aber echt gezuckt. :eek:

    Obwohl ich ja immernoch glaube, daß der Silbereisen Florian eines Tages noch den Lindner Patrick auf Schloß Neuschwanstein heiraten wird. Oder wenigstens auf'm Traumschiff...
    :love:
     
    #492 sleepy
  13. Helene Fischer ist heimlich mit Harry Wijnvoord zusammen :woot:
     
    #493 Fact & Fiction


  14. :(
     
    #494 Crabat
  15. Ich hab es auch heute morgen gelesen..ich mochte die Serie immer gerne schauen.
     
    #495 bxjunkie
  16. Jetzt hab ich googeln müssen, wer Dog Chapman ist. Auf den ersten Blick, so mit Sonnenbrille, dachte ich fast, ich sehe Ron Pearlman's Bruder.
     
    #496 sleepy
  17. Willie Tanner ist auch gestorben :(
     
    #497 DobiFraulein
  18. Das war doch der von Alf, oder?
     
    #498 MyEvilTwin
  19. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, daß die Heidi seit Jahren magere Möchtegernmodels im TV vorführt - jetzt plant sie auch noch eine Dragqueen-Casting-Show...? :eek:

     
    #499 sleepy
  20. Will die da ihren Tom vorstellen? 'nen Dutt hat der Jung ja schon :asshat:
    Irgendwie wird die auch immer wunderlicher
     
    #500 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden