Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch, sowas hast de noch nie gesehen und gehört, erst recht.
 
Irgendwie hat die Dame die falsche Panne uffm Dach..mal davon abgesehen dass das gefährlich ist, sieht es auch noch total beschissen aus..und die war im Original nicht mal hässlich.
Wer mich ja auch total triggert ist diese Sophia Vegas oder wie die Nudel heißt. Die mit den ohne Rippen, auch so ein klassischer Fall von die hat den Knall nicht gehört, und dann setzt die noch ein Kind in ihre kranke Welt :wtf:
 
:D
Die haben halt Angst einen Präzedenzfall zu schaffen.
Wobei man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen muss, welche Sonderrechte die sich als Arbeitgeber herausnehmen und herausnehmen dürfen. Wird Zeit, dass da endlich Klarschiff gemacht wird.

Aber wegen Klatsch und Tratsch, ist in der letzten Zeit wer Interessantes gestorben?

Das wird der Grund sein.

Diese Sonderrechte werden sie irgendwann verlieren. Aber bis dahin wird es bestimmt noch einige Jahre oder Jahrzehnte dauern.

Aber was davon ist das Recht sich Mitarbeiter auszusuchen, die ins Team passen und was ist schon Diskriminierung? Ich habe nach meinem Studium auf eine Stelle unter dem Caritas eine Absage bekommen, weil ich keiner christlichen Kirche angehöre. Ist das schon Diskriminierung?
 
Ich war schon immer recht selbstständig und mutig :)
Auf einer Schülerreise nach Moskau, da war ich 16, habe ich ein Studentenpaar kennengelernt. Mein Lehrer hat mir erlaubt, zwei Tage bei ihnen zu wohnen. Die beiden wohnten mit ihrer Mutter in einem Zimmer in einer 5-Zimmer-Wohnung. Die anderen Zimmer wurden von anderen Familien bewohnt. Im Plattenbau. Das war ein guter Einblick in den real existierenden Sozialismus :D
Ich bin in Moskau auch ohne Probleme getrampt.

Als Deutsche in Israel war auch für mich ein merkwürdiges Gefühl. Das war 1982. Ich habe da durchaus manchmal noch Antipathien gespürt, wenn ich mich als Deutsche zu erkennen gegeben habe. Aber genauso das Gegenteil und das wesentlich öfter. Ich erinnere mich immer noch schmerzhaft an ein wunderbares Gespräch mit einer älteren Frau. Sie hatte eine Tätowierung auf dem Unterarm.
Ein aus Frankreich emigrierter Bäcker, der das KZ überlebt hat, hat uns 3 Tage in seiner Wohnung in Haifa beherbergt. Ich erinnere mich noch an den praktischen Milchkaffee, den er uns morgens gemacht hat: Heiße Milch mit ein paar Löffeln Instant-Kaffee. Lecker :)
Auf dem Masada haben wir niederländische Juden in unserem Alter kennengelernt und sind abends gemeinsam ziemlich versackt.

Wobei ich früher wohl weltoffener war als heute. Ich bin gerne in die Türkei und nach Ägypten gereist und das war in den 90ern auch sehr locker. Zumindest habe ich das so empfunden. Mein Exmann und ich haben Bekanntschaften geschlossen, sind abends mit Angestellten in die Shishabar gegangen und haben die Familie von einem Kellner kennengelernt. Ich bin auch allein nach Ägypten gereist und hatte nie die Anmach-Probleme, von denen andere alleinreisende Touristinnen oft berichten. Allerdings bin ich auch nicht so empfänglich für Geschmeichele und bekam bei blumigen Komplimenten wie "Deine Augen sind wie Sterne am Himmel" einen Lachanfall.

Ich hatte dann vor ein paar Jahren das Gefühl, dass sich da was verändert. Der Umgang war meinem Gefühl nach nicht mehr so locker.
Seit ein paar Jahren bin ich viel wählerischer in der Wahl meiner Urlaubsziele und die Türkei und Ägypten stehen nicht mehr auf der Liste.
Dabei vermisse ich vor allem Ägyptem, weil ich unglaublich gerne schnorchele.

Mein Mann und ich sind allerdings auch mehrfach knapp einem Anschlag entgangen. In Sharm el Sheik waren wir in der Touristenzone, um einzukaufen. Ich fand es gruselig und meinte, dass wenn ein Anschlag, dann hier. Wir sind schnell ins Hotel zurück. Ein paar Stunden später knallte es dann da.

In Kenia gingen wir für 3 Tage auf Safari und haben noch Touristen aus einem anderen Hotel aufgepickt. Ich habe mir da noch ein Wasser geholt, weil ich meins vergessen hatte. Wir waren grade weg, da erschütterte eine Explosion mit vielen Toten das Hotel. Tja, und da meine Eltern uns wegen der Safari nicht erreichen konnten und sich große Sorgen machten, landeten wir für 3 Tage auf der Vermisstenliste des auswärtigen Amts. Die waren heilfroh, als wir uns wieder meldeten, wobei wir von dem Anschlag erst nach der Safari erfuhren.

Ich habe von Reisen in islamischen Ländern nie viel von der islamischen Kultur mitbekommen. Ich war in der Türkei, zum Hunde gucken. Dazu fährt man über Land und hauptsächlich war es nur ein Abstecher aus einem Georgienurlaub. Georgien ist christlich. Ich empfinde schon immer ein beklemmendes Unsicherheitsgefühl in islamischen Ländern, das sicherlich unbegründet ist. In der Türkei habe ich nur Bauern kennengelernt, das sagt nicht viel über den Islam oder die Entwicklung solcher Länder aus. Viele kleine Dörfer sind total abgeschnitten von der Politik oder der sonstigen Entwicklung des Landes. Aber Freunde die gerne in Ägypten und Syrien urlaubten berichten das gleiche wie du. Sie erzählen von einem tollen, progressiven Ägypten der 80er Jahre. Und wie in den späten 90ern alles immer mehr kippte.

Anschläge habe ich bisher nur in Israel erlebt. Freunde leben in einem kibbitz nahe Gaza. Da kommen öfter mal Rakaten beziehungsweise Mörser an.
 
Sie erzählen von einem tollen, progressiven Ägypten der 80er Jahre. Und wie in den späten 90ern alles immer mehr kippte.

Das kann eigentlich so nicht ganz stimmen, die Scharia wurde 1980 eingeführt. Aber da gab es sicher eine Übergangsphase.

Ägypten war viel früher schon viel weiter. Die haben schon in den 50ern das Wahlrecht für Frauen eingeführt und manche (Rück)-Entwicklung hätten sie sich damals nicht vorstellen können.

 
Aber was davon ist das Recht sich Mitarbeiter auszusuchen, die ins Team passen und was ist schon Diskriminierung? Ich habe nach meinem Studium auf eine Stelle unter dem Caritas eine Absage bekommen, weil ich keiner christlichen Kirche angehöre. Ist das schon Diskriminierung?

Ich kenne jetzt die Rechtsvorschriften für Arbeitgeber nicht, aber das Ganze leitet sich ja aus dem Grundgesetz ab - kein Mensch darf wegen seines Geschlechtes, Religion, S.exualität etc.pp. diskriminiert werden. Daher darf dir ein Arbeitgeber (außer den Kirchen) auch nicht mit der Begründung ablehnen, dass du die falsche Religion, Hautfarbe, .... hast. Bist du so blöd und schreibst das in dein Ablehnungsschreiben, wird es teuer.

Den Kirchen wird dieses Recht aber zugestanden!
Ich hab eine Bekannte, die immer noch mit ihrem Scheinehemann verheiratet ist, weil ihr kirchlicher Arbeitgeber ihr sonst wegen ihrer Homosexualität kündigen würde. Macht ja auch Sinn, in so einer Behindertenwerkstatt.:rolleyes:

Aber kein Kirchenbashing im Klatsch Thread!

 
Habe grad auch erfahren, dass unsere Nachbarn, bevor sie über Kanada in die USA und zur Army sind, 2 Jahre in Israel gelebt haben.

Er ist Jude, sie Russisch-Orthodox. Anscheinend hat es ihr dort gar nicht gefallen und sie fühlte sich diskriminiert und nicht angenommen und deren Kind wäre dort gemobbt worden.

Das Meer und das Wetter wären aber super gewesen.

Die Familie ihres Mannes lebt bis heute dort und denen gefällts.
 
Florian Silbereisen wird Vater... Florian und Sarah - bahnt sich da was an?


Nur vor der Kamera fürs Traumschiff :lol:
 
Florian Silbereisen wird Vater... Florian und Sarah - bahnt sich da was an?


Nur vor der Kamera fürs Traumschiff :lol:
Du lieber Himmel, jetzt hab ich aber echt gezuckt. :eek:

Obwohl ich ja immernoch glaube, daß der Silbereisen Florian eines Tages noch den Lindner Patrick auf Schloß Neuschwanstein heiraten wird. Oder wenigstens auf'm Traumschiff...
:love:
 
Helene Fischer ist heimlich mit Harry Wijnvoord zusammen :woot:
 
Jetzt hab ich googeln müssen, wer Dog Chapman ist. Auf den ersten Blick, so mit Sonnenbrille, dachte ich fast, ich sehe Ron Pearlman's Bruder.
 
Und als wäre es nicht schon schlimm genug, daß die Heidi seit Jahren magere Möchtegernmodels im TV vorführt - jetzt plant sie auch noch eine Dragqueen-Casting-Show...? :eek:

 
Und als wäre es nicht schon schlimm genug, daß die Heidi seit Jahren magere Möchtegernmodels im TV vorführt - jetzt plant sie auch noch eine Dragqueen-Casting-Show...? :eek:

Will die da ihren Tom vorstellen? 'nen Dutt hat der Jung ja schon :asshat:
Irgendwie wird die auch immer wunderlicher
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten