Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Die kommt doch niemals an ru pauls dragrace an.
     
    #501 toubab
  2. Och nee... :heul:
    Costa Cordalis ist tot.
    Mensch, was hatten wir Spaß mit diesem Mann.

    Adieu, König Costa. :rip:
     
    #502 sleepy
  3. Na siehst de, erst 75, und genau darum versuche ich meine gesundheid auf vordermann zu bringen, weil ich dann wahrscheinlich noch ein paar klapperigen hunden durchfüttern muss.
     
    #503 toubab
  4. Ach je das tut mir leid. Seine Mukke war nun nicht meins, aber er war mir als Mensch (was man so von ihm kannte) sehr sympathisch :(
     
    #504 bxjunkie
  5. :omg: Oh nein, oh nein, ooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:omg:

    Gleich, exklusiv bei "Punkt 12" erzählen der Wendler und seine Laura von ihrem "ersten Mal"... :eek: :eek: :eek: Er war ganz schön überrascht, daß sie noch Jungfrau war, sagte er in der Vorschau.
    Wäääääääh... :wtf:
     
    #505 sleepy

  6. Bohhaaaaa….. also DAS benötigt einen Spoiler :wuerg:
     
    #506 Soulofowl

  7. Himmel, Kind was guckst du für Sachen?:eek:
     
    #507 Heather
  8. Hab frei und es ist gewittrig - da dachte, ich, ich mach mal am hellichten Tag den Fernseher an. Und als allererstes sehe ich... DEN WENDLER!!! :wtf:
    Was aber das Schlimmste ist: jetzt zieh ich mir den Sch.eiß auch knochenhart rein. :D
     
    #508 sleepy
  9. :hi:
     
    #509 DobiFraulein
  10. Der Wendler ist bei mir Persona non grata :)

    Was mich aber interessieren würde: Was hat Deutschlands Bundeskanzlerin?
    Und: Geht das auf Dauer gut am englischen Königshof :lol:
     
    #510 Paulemaus
  11. Ich glaube ja..und das meine ich ganz ernst, die hat Parkinson. Irgendwie tat sie mir sehr leid als sie da zitterte am ganzen Körper.
    Und das Königshaus..nun ja..Meghan gibt sich alle Mühe sich unbeliebt zu machen, wenn man der Yellow press glauben darf :D Aber sie hat einen Stammhalter, die ist safe :lol:
     
    #511 bxjunkie
  12. Tja, die Kanzlerin...

    Also, ich habe sie ja noch nie besonders sympathisch gefunden und politisch halte ich absolut gar nix von ihr - aber dieses scheinbar unkontrollierbare Schlottern des ganzen Körpers wirkt auf mich ziemlich besorgniserregend. Sowas wünsche ich niemandem. Erst recht nicht so öffentlich.

    Schon beim ersten Mal dachte ich, daß das doch wohl nicht ihr Ernst sein kann, sowas auf einen heißen Tag und ein wenig Flüssigkeitsmangel zu schieben. Leider kapier ich auch mal wieder nicht, was dabei wäre, einfach zu sagen, was wirklich dahinter steckt. Aus politischen Gründen die Leute für dumm verkaufen und immer wieder das Offensichtliche leugnen, finde ich ziemlich daneben.
     
    #512 sleepy
  13. Ich dachte eher an eine Panikattacke. Sie hat ja beim letzten Zitteranfall immer wieder zu sich selbst gesprochen. Für mich sah das nach "Ich schaffe das" aus.
     
    #513 Paulemaus
  14. nee das passt nicht zu der...:kp:
     
    #514 bxjunkie
  15. Wieso nicht? Sie ist grade auf einem sehr absteigenden Ast. Es könnte schnell alles wegfallen, was ihr Leben im letzten Jahrzehnt ausgemacht hat.
     
    #515 Paulemaus
  16. Weil sie nicht der Typ dafür ist mMn..sie ist eher pragmatisch veranlagt und für mich nicht der Typ Mensch der zu Panikattacken neigt.
    Wir werden es wohl nie erfahren schätze ich.
     
    #516 bxjunkie
  17. Panikattacken "passen" zu jedem - leider.
    Sowas könnte ich mir auch als Auslöser vorstellen. Oder halt irgendeine "Nervengeschichte"? Jedenfalls steht fest, daß da nicht "Nichts" ist.
     
    #516 sleepy
  18. So hatte ich ihre offizielle Erklärung auch gelesen. Das erste sei in Schwächeanfall gewesen, und die nächsten beiden Attacken seien durch die Angst bedingt gewesen, dass das wieder passiert.

    Ob das so stimmt... keine Ahnung.

    Aber die Aufregung darüber, dass sie nicht bis ins kleinste offenlegt, was sie nun hat - finde ich irgendwie... weiß ich nicht. Heuchlerisch.

    Edit: Damit meine ich nicht euch hier... das bezog sich auf einen Beitrag, den ich heute im Radio gehört habe. Das war alles so aufgeblasen und pompös und wichtigtuerisch... das ging mir auf den Zeiger.

    Fragen darf sich natürlich jeder, was dahintersteckt. Tut man ja auch automatisch.
     
    #517 lektoratte
  19. Ich glaube dass die so intelligent und rational, genau wie ihr Mann, ist, dass sie sich im Falle von Panikattacken Hilfe holen würde. Ggf auch Medikamente. Ich glaube ihr privates Umfeld ist nicht so ignorant, sie da weiter ungeschützt rumtanzen zu lassen.
     
    #518 Crabat
  20. Das wurde ja angeblich von einem Lippenleser so übersetzt :D
     
    #519 bxjunkie
  21. Immerhin kotzt sie keine Premierminister voll wie Bush damals :D Danke Merkel.
     
    #520 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden