*kopfklatsch*oder ich fürchte ich bekomme einen Zweithund

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Und es kam genau so wie es kommen musste und wie ich es die ganze befürchtet und prophezeit habe..

Aber von Anfang an, vor ein paar Wochen ist der Vater meines ex gestorben, die Brüder haben dann also beschlossen das Muttern, weil sie sooft davon geredet hat nun einen Hund braucht (sie zu bevormunden hat in dieser Fam. irgendwie Tradition:() Und anstatt sie zu fragen, haben sie beschlossen einen zu besorgen einen Welpen natürlich "wenn die den erstmal sieht dann klappt das schon" *AARG*:wand: unter den Vorraussetzungen fielen dann die TS Hunde natürlich flach .. da er es sich nicht aussreden liess und sonst zu einem vermehrer gefahren wäre , habe ich blöde kuh auch wenn widerwillig im internet nach einem Notfall gesucht dem das Tieheim drohte und den ich zur Not dann aufnehmen könnte( die planstelle für einen kleinen Rüden war ja vorhanden), den habe ich auch gefunden (westi/malteser? mix -ca35cm hoch 2j kastriert gut erzogen sehr verträglich,kinderlieb -die Familie musste nach Afrika auswandern ) und ihm die Announce gegeben, den Rest sollte er alleine machen..


Er hat also den Hund gekauft:wand: zu seiner Mutter ins 250km entfernte Ingelheim gekarrt und sie OH wunder! war garnicht so begeistert, denn sie ist sportschützin und viel unterwegs und das geld undundund .. da war das Gesicht dann lang und er war stinksauer wie undankbar sie ist und das er das ganze Geld ausgegeben hat usw..
:motz:

So wie es aussieht werde ich mich nun des armen Kerls annehmen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin solange kann er dort bleiben, zum glück fühlt er sich offensichtlich ganz wohl und hat mit der neuen Situation wenig Stress.
Ich muss dazu noch sagen das sie früher foxterier hatten und sie durchaus Hundeerfahrung hat und wirklich oft erzählt hat sie wolle wieder einen Hund haben.

Na ja mangelnder Respekt vor Lebewesen war ja dann auch der Trennungsgrund nur das es um meine Kinder ging..

Oh weh die Überschrift*rotwerd* soll nat. *Kopfklatsch* heissen:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Überschrift geändert ;)

Mal schaune, ob sie den Lütten nach Deinem Urlaub noch weggeben will ;)

watson
 
Danke :)) das denke ich mir auch so ...Bekannte hat sie genug drumherumwohnen und der Hund ist beim vorbesi auch immer zu den schwiegereltern oder zum Hundesitter gebracht worden wenn er auf dienstreise war..guttun würde s ihr schon nicht alleine in dem großen Haus zu sein..
zur not habe ich dann einen flokati mehr:)
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur das Foto aus der Anzeige, aber laut meinem EX einzu groß geratener Westie mit Schlappohren und etwas längerem fell.
 
Menno, dat ist sooooowas von fiiiiiies........ :heul: :heul:

Du willst eigentlich keinen zweiten Hund und ich kriege keinen..........
:stop::stop: hat mein herzallerliebster GG gesagt......*schnüff*

Liebe Grüße
 
siehste dafür hab ich keinen GG :) viell sollte ich den Zwerg nach meinem ex benennen-die Kinder fänden das bestimmt saulustig dann können sie ihn rumkommandieren:)
 
Was soll man da sagen ... Ausser ---> :albern: vielleicht.

Vielleicht mag ihn Muttern ja aber auch gar nimmer hergeben in ein paar Wochen. Sowas soll es ja geben. ;)
 
:lol: so ist es:)

"Ei weischt , der is soa lieab ä schä den geb i nimmer här,meen chiiicolein .."

*hach* dies ihm jetzt völlig verfallen, erst kam die Frage ob ICH ihn denn behalten könnte ( was nicht sicher wäre) dann haben alle bekannten gesagt das sie DEN ja nicht mehr hergeben solle, und das sie verrückt sei das sie ihn nicht wolle..na ja und dann kamen die nachbarn die sich als Hundesitter anboten ..

Er begrüsst sie wenn sie nach Hause kommt wedelnd mit einem spieli im maul und tut ihr einfach gut :love:.. freut mich auch wenn die art und weise - typisch mein ex war..:unsicher:

Also happyend für chico. :D
 
Das freut mich für den kleinen Kerl. dann gibts doch jetzt bals bestimmt Fotos, oder?;)
 
Oh das ist aber schön das sie ihn jetzt doch behalten möchte...:)
 
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:unsicher: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:unsicher::unsicher:

ich weis warum er mein ex ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*kopfklatsch*oder ich fürchte ich bekomme einen Zweithund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
Mona1982
Soweit ich informiert bin sucht die Schäferhündin immer noch, ein TH & eine Orga wollten sie lt. og. Ansprechpartner icht annehmen da sie ja nicht leicht zuvermitteln wäre ( :confused: ) leider kann ich mich nicht mehr darum kümmern, Anfragen etc. bitte direkt an og. Kontakt! :(
Antworten
5
Aufrufe
648
Mona1982
Mona1982
Claudy&Joey
Das stimmt allerdings. Da hab ich gar nicht früber nachgedacht. Dein joey wirkte auf die Mutter wahrscheinlich noch sehr niedlich, aber was würde sie zu einem Bully sagen? Dann hätte wahrscheinlich am nächsten Tag "Kampfhund fällt kleines Kind an" o.ä. in der Zeitung gestanden... Liebe Grüße...
Antworten
26
Aufrufe
1K
N
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
958
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten