Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Allein wegen Sam Dylan und Lydia kelovic :sarkasmus: Ist es sehr vielversprechend.
    Man wird viel zu lachen haben :yes:
     
    #2141 sammy*shy
  2. Ja, das glaub ich auch. Vor allem haben ganz viele von denen das Potenzial da richtig aufzumischen.
     
    #2142 MadlenBella
  3. die Haute voilée des Trash TVs . Und einige (!!) hochexplosive Charaktere mittendrin die den Bär steppen lassen werden. Ich sags mal hinter vorgehaltener Hand: Ich freu mich drauf :mies: .

    Nicht despektierlich, aber ich bin froh, dass sie diesmal keinen alten Sack dabei haben. So sind alle auf einer Wellen-/Niveaulänge und es wird ein Hauen und Stechen auf Augenhöhe. Die werden sich nix schenken.

    edit: Bea Fiedler ist schon 63! aber gut, die wird das ab können *hoff* (die hat schon mehr einstecken müssen )
     
    #2143 Pennylane
  4. Ich auch, total. Jeden Abend Action :D
    Ich glaub aber auch, dass das für einige richtig peinlich wird.
     
    #2144 MadlenBella
  5. Ganz bestimmt, Alder! :sarkasmus:
     
    #2145 Pennylane
  6. Boah war das langweilig. Ich bin glatt eingeschlafen.
    Nenene, dafür opfere ich, wenn's so weitergeht, nicht meinen Schönheitschlaf :parting:
     
    #2146 Pennylane
  7. Ich habs erst heute geschaut und grosszügig vor gespuhlt
     
    #2147 pat_blue
  8. Ich guck das schon länger nicht mehr, aber diesmal ist wirklich kein einziger dabei, dessen Namen ich wenigstens schon mal gehört oder gelesen hätte.
    Von der ausgeladenen Drag-Queen hab ich auch nur gehört, weil sie ausgeladen wurde.
    Alles in allem also: Interesse=0.
     
    #2148 robert catman
  9. ich bin um halb 11 ins Bett und habe noch ein Buch in die Hand genommen bis mir die Augen zugefallen sind. So ein Kas dieses Jahr. Und ich hatte mich so gefreut :dagegen:
     
    #2149 Pennylane
  10. Mir gefällt es dieses Mal gar nicht. Habe bis jetzt jede Staffel geguckt, aber das tue ich mir dieses Jahr nicht an. Gestern Abend bin ich auch während der Sendung eingeschlafen :zzz:
     
    #2150 Waldfee
  11. Ich bin noch tapfer, aber enttäuscht. Ich hoffe wenigstens ab Halbfinale wirds besser.
     
    #2151 MadlenBella
  12. Bea Fiedler kommt heute rein. Bei exclusiv war gerade ein Bericht mit ihr. Meine Güte diese Frau scheint ja richtig abgehalftert zu sein :eek:. Die tut mir schon wieder leid. Wie Sybille Rauch damals :(
     
    #2152 Pennylane
  13. Mein Fernseher hat vor gut einem Jahr entschieden, kein RTL mehr auszustrahlen.
    Ich kann's ihm nicht verübeln. :sarkasmus:
     
    #2153 Lille
  14. Ich hab die Regeln immer noch nicht verstanden. Und dass der doofe Zuschauer die interessantesten Protagonisten rauswählt versteh ich auch nicht
     
    #2154 Pennylane
  15. Was gibts denn da nicht zu verstehen?

    Ich find bisher sind die richtigen weitergekommen.
     
    #2155 MadlenBella
  16. Alles.

    Vielleicht kommts davon, dass ich nur wie bei Morsezeichen zuschau und sonst wegknicke oder umschalte
     
    #2156 Pennylane
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden