Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Guckt einer Bachelorette?
     
    #2101 MadlenBella
  2. och neeee! die sind alle so arg abgenudelt .. Bin auch da nicht dabei
     
    #2102 Pennylane
  3. Melissa find ich super. Schon vorm Bachelor.

    Und ich bin für Daniel :D
     
    #2103 MadlenBella
  4. die war noch in irgendeinem anderen Format mit Strand. Da fand ich sie nimmer so toll
     
    #2104 Pennylane
  5. Ja, die kommt von Love Island. Da mochte ich sie schon.
    Und weils da nur Pleiten für sie gab, darf sie jetzt Bachelorette sein :lol:
     
    #2105 MadlenBella
  6. Nee, das hab ich nie gesehen. Irgendwas mit Z-Promis
     
    #2106 Pennylane
  7. Ne, Love Island sind gar keine Promis :D
     
    #2107 MadlenBella
  8. Eben
     
    #2108 Pennylane
  9. Die sind ja ganz niedlich zusammen. Soll er den doch nehmen und die Staffel beenden. :sarkasmus:
     
    #2109 Meizu
  10. Ich bin dieses Jahr völlig raus bei solchen Formaten.
    Die Staffel Big Brother (oder was das war) mit Willi Herren und dem Wendler habe ich mir ja noch angeguckt. Richtig klasse fand ich Big Brother mit Ronald Schill und Hubert Kah. Aber das waren halt interessante Charaktäre (zumindest Schill und Kah). Bei solchen Dating-Formaten sind das meist irgendwelche aufgetakelten Influencer ohne Persönlichkeit.

    Der Bachelor mit Ronald Schill wäre doch mal was :lol: Und zur Folge in der man kennenlernt, wie der Bachelor wohnt (sofern es das noch gibt) geht´s dann in eine brasilianische Favela in Schills Hütte.
     
    #2110 Meizu
  11. Du meinst sicher Kampf der Reality Stars...das fand in Thailand auf einem Privatstrand statt. Da war Melissa dabei.
     
    #2111 bxjunkie
  12. Ich kann nicht schlafen und gucke Prince Charming, Folge 6. Bisher ist die eigentlich ganz gut. Die beste Folge bisher. S.ex, gleich folgt noch Drama :D
    Ich finde Joachim irgendwie sueß. Aber der ist ein bisschen dumm, kann das sein? Oder wirkt das so durch den Akzent? Oder ist der nur schuechtern vor der Kamera?
     
    #2112 Mauso
  13. Oooh, ich habs aufgenommen, aber noch nicht angeschaut. Bin gespannt.

    Ja, ich finde den Joachim auch hübsch, nahezu makellos sogar, aber genau sowas reizt mich ja null. Ich brauche Ecken und Kanten um jemanden toll zu finden. Der intellektuelle Typ scheint er mir auch nicht gerade zu sein. Und das ist für mich ja leider der größte Abturner.
    Aber der Prinz muß ihn ja toll finden, nicht ich. :D
     
    #2113 sleepy
  14. Fuer mich als Mann waer der auch nichts. Aber so auszusehen, da wuerd ich nicht nein sagen. :lol:
     
    #2114 Mauso
  15. Dieser Jan hat voll den Psycho Blick. Warum reißt der die Augen immer so auf? :lol: Aber irgendwie ist der heiß. Und der Akzent ist toll. :woot: Kannte ich bisher gar nicht, den Akzent.
    Wenn ich mir einen aussuchen muesste, dann der. :rotwerd:
     
    #2115 Mauso
  16. Schönheit allein langweilt doch auf Dauer, denke ich immer. Hübsch anzusehen, vielleicht sogar noch guter S.ex, wenn man Glück hat - aber zwischendurch grinst der dich dann immer mit diesen vielen weißen Zähnen an und spricht wienerisch... Nääääää... :lol:
     
    #2116 sleepy
  17. Der Prince wirkt aber auch nicht so an dem interessant, was Joachim zu sagen hat. :lol:
     
    #2117 Mauso
  18. Großer Gott, der ist Schweizer. Dem Akzent nach würde ich sogar sagen Züricher. Das ist doch nicht heiß. Jesses, davon hab ich hier die tägliche Überdosis - und mein Scheich spricht das manchmal, wenn er mich ärgern will... :lol:
     
    #2118 sleepy
  19. Ja der ist Zuericher.
    Ich finde das irgendwie heiß. :gruebel: Ich weiß nicht was das ist, aber das macht mich total wuschig :lol: Der rollt das R so und betont alles so doll. Ich verstehe das nicht alles. Ich habe mit allen starken Dialekten und Akzenten Probleme. Aber das ist heiß.
     
    #2119 Mauso
  20. Oh Gott, nee. Da zieht sich mir alles zusammen - untenrum...:mies:
     
    #2120 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden