Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die war noch in irgendeinem anderen Format mit Strand. Da fand ich sie nimmer so toll
 
Ja, die kommt von Love Island. Da mochte ich sie schon.
Und weils da nur Pleiten für sie gab, darf sie jetzt Bachelorette sein :lol:
 
Guckt einer Bachelorette?

Ich bin dieses Jahr völlig raus bei solchen Formaten.
Die Staffel Big Brother (oder was das war) mit Willi Herren und dem Wendler habe ich mir ja noch angeguckt. Richtig klasse fand ich Big Brother mit Ronald Schill und Hubert Kah. Aber das waren halt interessante Charaktäre (zumindest Schill und Kah). Bei solchen Dating-Formaten sind das meist irgendwelche aufgetakelten Influencer ohne Persönlichkeit.

Der Bachelor mit Ronald Schill wäre doch mal was :lol: Und zur Folge in der man kennenlernt, wie der Bachelor wohnt (sofern es das noch gibt) geht´s dann in eine brasilianische Favela in Schills Hütte.
 
Ich kann nicht schlafen und gucke Prince Charming, Folge 6. Bisher ist die eigentlich ganz gut. Die beste Folge bisher. S.ex, gleich folgt noch Drama :D
Ich finde Joachim irgendwie sueß. Aber der ist ein bisschen dumm, kann das sein? Oder wirkt das so durch den Akzent? Oder ist der nur schuechtern vor der Kamera?
 
Ich kann nicht schlafen und gucke Prince Charming, Folge 6. Bisher ist die eigentlich ganz gut. Die beste Folge bisher. S.ex, gleich folgt noch Drama :D
Ich finde Joachim irgendwie sueß. Aber der ist ein bisschen dumm, kann das sein? Oder wirkt das so durch den Akzent? Oder ist der nur schuechtern vor der Kamera?

Oooh, ich habs aufgenommen, aber noch nicht angeschaut. Bin gespannt.

Ja, ich finde den Joachim auch hübsch, nahezu makellos sogar, aber genau sowas reizt mich ja null. Ich brauche Ecken und Kanten um jemanden toll zu finden. Der intellektuelle Typ scheint er mir auch nicht gerade zu sein. Und das ist für mich ja leider der größte Abturner.
Aber der Prinz muß ihn ja toll finden, nicht ich. :D
 
Oooh, ich habs aufgenommen, aber noch nicht angeschaut. Bin gespannt.

Ja, ich finde den Joachim auch hübsch, nahezu makellos sogar, aber genau sowas reizt mich ja null. Ich brauche Ecken und Kanten um jemanden toll zu finden. Der intellektuelle Typ scheint er mir auch nicht gerade zu sein. Und das ist für mich ja leider der größte Abturner.
Aber der Prinz muß ihn ja toll finden, nicht ich. :D

Fuer mich als Mann waer der auch nichts. Aber so auszusehen, da wuerd ich nicht nein sagen. :lol:
 
Dieser Jan hat voll den Psycho Blick. Warum reißt der die Augen immer so auf? :lol: Aber irgendwie ist der heiß. Und der Akzent ist toll. :woot: Kannte ich bisher gar nicht, den Akzent.
Wenn ich mir einen aussuchen muesste, dann der. :rotwerd:
 
Fuer mich als Mann waer der auch nichts. Aber so auszusehen, da wuerd ich nicht nein sagen. :lol:
Schönheit allein langweilt doch auf Dauer, denke ich immer. Hübsch anzusehen, vielleicht sogar noch guter S.ex, wenn man Glück hat - aber zwischendurch grinst der dich dann immer mit diesen vielen weißen Zähnen an und spricht wienerisch... Nääääää... :lol:
 
Schönheit allein langweilt doch auf Dauer, denke ich immer. Hübsch anzusehen, vielleicht sogar noch guter S.ex, wenn man Glück hat - aber zwischendurch grinst der dich dann immer mit diesen vielen weißen Zähnen an und spricht wienerisch... Nääääää... :lol:

Der Prince wirkt aber auch nicht so an dem interessant, was Joachim zu sagen hat. :lol:
 
Dieser Jan hat voll den Psycho Blick. Warum reißt der die Augen immer so auf? :lol: Aber irgendwie ist der heiß. Und der Akzent ist toll. :woot: Kannte ich bisher gar nicht, den Akzent.
Wenn ich mir einen aussuchen muesste, dann der. :rotwerd:
Großer Gott, der ist Schweizer. Dem Akzent nach würde ich sogar sagen Züricher. Das ist doch nicht heiß. Jesses, davon hab ich hier die tägliche Überdosis - und mein Scheich spricht das manchmal, wenn er mich ärgern will... :lol:
 
Großer Gott, der ist Schweizer. Dem Akzent nach würde ich sogar sagen Züricher. Das ist doch nicht heiß. Jesses, davon hab ich hier die tägliche Überdosis - und mein Scheich spricht das manchmal, wenn er mich ärgern will... :lol:

Ja der ist Zuericher.
Ich finde das irgendwie heiß. :gruebel: Ich weiß nicht was das ist, aber das macht mich total wuschig :lol: Der rollt das R so und betont alles so doll. Ich verstehe das nicht alles. Ich habe mit allen starken Dialekten und Akzenten Probleme. Aber das ist heiß.
 
Ja der ist Zuericher.
Ich finde das irgendwie heiß. :gruebel: Ich weiß nicht was das ist, aber das macht mich total wuschig :lol: Der rollt das R so und betont alles so doll. Ich verstehe das nicht alles. Ich habe mit allen starken Dialekten und Akzenten Probleme. Aber das ist heiß.

Oh Gott, nee. Da zieht sich mir alles zusammen - untenrum...:mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten