Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Puh, jetzt musste ich wegen meiner Neugier quer durchs Netz tingeln, um das Interview zu finden...

Wobei ich sagen muss, dass ich der aktuellen Freundin von Ennesto Monte zutraue, so ein kleines "Skandälchen" vorher mit ihm abgesprochen zu haben, um Klicks und etwas Fame abzugreifen (was mir ihn aber auch nicht sympathischer macht).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du es gefunden?

Ja ich könnte mir auch vorstellen, dass das abgesprochen ist. Oder sie ist in so ner Midlife Crisis, aber den kann doch eine normale Frau nicht toll finden.
 
Wenn es das sogenannte "V.I.P. Verhör" war, hab' ich es gefunden.



Ich denke tatsächlich, dass die beiden sich quasi für Klicks und Fame "brauchen" und dadurch voneinander profitieren. Ob da letztendlich auch Gefühle mitspielen, kann und will ich gar nicht beurteilen (und bin mir nicht mal sicher, ob die beiden das können/wollen).

Dass sie ihre wie auch immer geartete Beziehung einen Tag nach Jens Büchners Todestag publik gemacht haben, fand ich irgendwie ziemlich unpassend. Drum sehe ich das Paar Büchner/Monte grad ohnehin sehr kritisch.

Wobei ich auch Jens Büchner nicht besonders sympathisch fand, von daher ist Frau Büchner (aus meiner subjektiven Sicht) ihrem Typus schon irgendwie treu geblieben.
 
Ja, das Interview meine ich.

Ich fand sowohl Jens als auch sie damals recht symphatisch.

Aber sie hat sich sehr verändert und er ist halt einfach nur eklig. Dieses Interview!
Ich käme mir als Lebensgefährtin von ihm so verarscht vor. Und sie sitzt direkt daneben!

@sleepy sag du doch mal was dazu :D
 
Ich käme mir als Lebensgefährtin von ihm so verarscht vor. Und sie sitzt direkt daneben!

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das im Sinne von "S.ex sells" miteinander abgesprochen war - kann da aber auch furchtbar falsch liegen (dann täte sie mir leid und ich würde mir wünschen, dass sie den Absprung schafft.
 
Ne, bei ihren Reaktionen war das nicht abgesprochen, das glaub ich nicht. Deshalb find ich es ja so schlimm.
 
sehr pointiert und gut getroffen

Lebe wohl, alter weißer Mann
 
Bohlen konnte sich doch nur so lange halten, weil es genügend Leute gibt, die sich den Schrott ansehen. Das Format lebt, wie viele andere auch, von der Bloßstellung der Kandidaten/innen und das finden offensichtlich viele Zuschauer/innen goil.
 
Ich kann da leider nicht mitreden.
Vor Jahren war er zumindest so.
Wer Jens und Frau Büchner sind, das musste ich erst mal googeln. :rolleyes:
Habe da wohl echte Bildungslücken.
 
Wenn man Mitsprechen möchte schon. :D

Worüber möchtest Du da mitreden? Irgendwelche Leute machen sich halt vor der Kamera zum Deppen. Ob sie nun versuchen zu singen, zu modeln, aus einer Gruppe von potentiellen S.exualpartner/innen den/die Richtige auszuwählen oder als Hartzler/innen vorgeführt werden. Sie verkaufen sich für ein bisschen Knete oder Ruhm, machen andere damit reich und die Zuschauer/innen fühlen sich bestens unterhalten :D
 
Ach, naja, der hat schon so viel überlebt, da hätte ich doch gedacht, er ist vielleicht langsam alt genug, um mal vernünftig zu werden.
 
Das hat nichts mit unvernünftig zu tun, er ist suchtkrank. Schon sehr lange. Und abhängig von harten Drogen, nicht von bisschen kiffen.
Wenn man da auf Entzug geht (was er ja mal gemacht hat), ist man tatsächlich keinen Schritt weiter, außer dass der Körper kurzzeitig! clean ist. Das wars. Um da raus zu kommen ist jahrzehntelange harte Arbeit nötig und wenn jemand von Show zu Show hüpft, kann man es sich ausrechnen.
 
Ich finds so traurig :(
Er hat sich ja auch grad erst (mal wieder) von seiner Frau getrennt. Ich will gar nicht wissen, was die gerade durchmacht.
Ich mochte ihn.
 
Worüber möchtest Du da mitreden? Irgendwelche Leute machen sich halt vor der Kamera zum Deppen. Ob sie nun versuchen zu singen, zu modeln, aus einer Gruppe von potentiellen S.exualpartner/innen den/die Richtige auszuwählen oder als Hartzler/innen vorgeführt werden. Sie verkaufen sich für ein bisschen Knete oder Ruhm, machen andere damit reich und die Zuschauer/innen fühlen sich bestens unterhalten :D

Da ich nun wirklich nicht geschrieben habe, dass ich mitsprechen möchte und weiterhin ahnungslos bin, weiß ich nun zumindest jetzt ein wenig dazu, mehr worum es da geht.:D
(Ich muß gestehen, (wohl doch eine Bildungslücke), dass ich nicht mal mit dem jetzt verstorbenen Willi Herren etwas anfangen kann, weder als Schauspieler, noch habe ich je etwas aus seinem Privatleben gehört oder gelesen.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten