Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Da ich nun wirklich nicht geschrieben habe, dass ich mitsprechen möchte und weiterhin ahnungslos bin, weiß ich nun zumindest jetzt ein wenig dazu, mehr worum es da geht.:D
(Ich muß gestehen, (wohl doch eine Bildungslücke), dass ich nicht mal mit dem jetzt verstorbenen Willi Herren etwas anfangen kann, weder als Schauspieler, noch habe ich je etwas aus seinem Privatleben gehört oder gelesen.)

Mach Dir nichts draus, ich kannte den auch nicht :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Worüber möchtest Du da mitreden? Irgendwelche Leute machen sich halt vor der Kamera zum Deppen. Ob sie nun versuchen zu singen, zu modeln, aus einer Gruppe von potentiellen S.exualpartner/innen den/die Richtige auszuwählen oder als Hartzler/innen vorgeführt werden. Sie verkaufen sich für ein bisschen Knete oder Ruhm, machen andere damit reich und die Zuschauer/innen fühlen sich bestens unterhalten :D

Ich glaube tatsächlich, dass viele das zumindest bei der Klum, BB o.Ä. und den verschiedenen Love-Irgendwas-Formaten mittlerweile für mehr digitale Reichweite und eine Anschlusskarriere als Influencer machen und dass das, was wir älteren Herrschaften, die das TV noch teilweise für den Nabel der Medienwelt halten, von ihnen denken, ihnen relativ gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht - was ich persönlich dann schon wieder irgendwie cool finde.
 
Ich finds so traurig :(
Er hat sich ja auch grad erst (mal wieder) von seiner Frau getrennt. Ich will gar nicht wissen, was die gerade durchmacht.
Ich mochte ihn.

Ich konnte ihn, bzw. den öffentlichen Willi Herren, zwar wirklich nicht leiden aber sein Tod hat mich auch ziemlich betroffen gemacht.

Zumal ich dachte, dass er es mit seinem Reibekuchen-Truck vielleicht wirklich schaffen könnte, in ein ruhigeres und gesünderes Fahrwasser zu gelangen.
 
Dacht ich auch. Ich denke, mit seiner Frau ging es ihm viel besser und wenn sie sich nicht getrennt hätten (vor zwei Wochen oder so?) wäre das auch nicht passiert.
 
Ich glaube tatsächlich, dass viele das zumindest bei der Klum, BB o.Ä. und den verschiedenen Love-Irgendwas-Formaten mittlerweile für mehr digitale Reichweite und eine Anschlusskarriere als Influencer machen und dass das, was wir älteren Herrschaften, die das TV noch teilweise für den Nabel der Medienwelt halten, von ihnen denken, ihnen relativ gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht - was ich persönlich dann schon wieder irgendwie cool finde.

:verwirrt: jetzt verstehe ich langsam gar nichts mehr. Ich dachte,es geht genau um Fernsehsendungen in denen sie sich darstellen dabei:verwirrt:
Muss ich nun endlich mehr oder weniger fernsehen und lernen, dass das Fernsehen der Nabel der Medienwelt ist?
Darüberhinaus sind die Herrschaften, um die es in dieser Sendung geht, wohl.E. in der Regel ein wenig zu alt für eine Anschlusskarrieren als Influencer .
Ich merke schon, besser ich lass alles wie es ist, denn ich bekomme das Ganze augenscheinlich nicht so recht auf die Reihe und vermisse ja sich nichts dabei.
 
Wieso fies?
Ich mein eher, dass es ihm besser ging als die zwei zusammenwaren und sie ein Auge auf ihn hatte.
Ich will ihr nicht die Schuld geben. Wie du schriebst, er war suchtkrank. Da kann auch seine Frau nichts für oder gegen tun.
 
Naja ich denke halt sie wird sich eh Vorwürfe machen. Niemand weiß ob und wann das passiert wäre. Nichtmal ob es Absicht war. Vielleicht hat sie sich auch getrennt um ihm zu helfen? Weil sie gesehen hat wo es hinführt?
Ich glaube man kann bei so tragischen Fällen nur seinen Frieden finden, wenn man das „was wäre wenn“ sein lässt.
 
Wenn er wirklich seine Sucht ausgelebt hat, verstehe ich gut, dass sie sich getrennt hat. Mit einem aktiv Süchtigen zu leben ist nicht witzig.
Ich hatte vor vielen Jahren eine kurze Beziehung zu einem eigentlich sehr lieben und hochintelligenten Mann, der alkohol/drogen/spielsüchtig war. Nach ein paar traumatischen Erlebnissen mit ihm, als er "drauf" war, habe ich mich schnell getrennt. Er ist mit 51 Jahren an seiner Sucht gestorben.
 
Ja. Ich find zwar die Princess eher unsympathisch, ein Gruppen-Date war ziemlich zum Kopfschütteln, aber die Sendung an sich ist ganz cool.
 
Ich habe versehentlich, weil ich zum Aufstehen zu faul war, die erste Folge nebenbei laufen gehabt. Als anschließend aber auch gleich im Anschluss die zweite Folge gesendet wurde, habe ich mich doch erhoben.
Noch mehr davon möchte ich jetzt sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten