Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Allein wegen Sam Dylan und Lydia kelovic :sarkasmus: Ist es sehr vielversprechend.
Man wird viel zu lachen haben :yes:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das glaub ich auch. Vor allem haben ganz viele von denen das Potenzial da richtig aufzumischen.
 
die Haute voilée des Trash TVs . Und einige (!!) hochexplosive Charaktere mittendrin die den Bär steppen lassen werden. Ich sags mal hinter vorgehaltener Hand: Ich freu mich drauf :mies: .

Nicht despektierlich, aber ich bin froh, dass sie diesmal keinen alten Sack dabei haben. So sind alle auf einer Wellen-/Niveaulänge und es wird ein Hauen und Stechen auf Augenhöhe. Die werden sich nix schenken.

edit: Bea Fiedler ist schon 63! aber gut, die wird das ab können *hoff* (die hat schon mehr einstecken müssen )
 
Ich auch, total. Jeden Abend Action :D
Ich glaub aber auch, dass das für einige richtig peinlich wird.
 
Boah war das langweilig. Ich bin glatt eingeschlafen.
Nenene, dafür opfere ich, wenn's so weitergeht, nicht meinen Schönheitschlaf :parting:
 
Ich guck das schon länger nicht mehr, aber diesmal ist wirklich kein einziger dabei, dessen Namen ich wenigstens schon mal gehört oder gelesen hätte.
Von der ausgeladenen Drag-Queen hab ich auch nur gehört, weil sie ausgeladen wurde.
Alles in allem also: Interesse=0.
 
ich bin um halb 11 ins Bett und habe noch ein Buch in die Hand genommen bis mir die Augen zugefallen sind. So ein Kas dieses Jahr. Und ich hatte mich so gefreut :dagegen:
 
Mir gefällt es dieses Mal gar nicht. Habe bis jetzt jede Staffel geguckt, aber das tue ich mir dieses Jahr nicht an. Gestern Abend bin ich auch während der Sendung eingeschlafen :zzz:
 
Bea Fiedler kommt heute rein. Bei exclusiv war gerade ein Bericht mit ihr. Meine Güte diese Frau scheint ja richtig abgehalftert zu sein :eek:. Die tut mir schon wieder leid. Wie Sybille Rauch damals :(
 
Mein Fernseher hat vor gut einem Jahr entschieden, kein RTL mehr auszustrahlen.
Ich kann's ihm nicht verübeln. :sarkasmus:
 
Ich hab die Regeln immer noch nicht verstanden. Und dass der doofe Zuschauer die interessantesten Protagonisten rauswählt versteh ich auch nicht
 
Alles.

Vielleicht kommts davon, dass ich nur wie bei Morsezeichen zuschau und sonst wegknicke oder umschalte
 
Ich glaub ab dem Halbfinale wirds nochmal gut. Also ich hoffs. Da kommen ja dann 8 zusammen irgendwie.
 
WTF ein Interview von Ennesto Monte und Danni Büchner bei Punkt 12. Wie widerlich er ist!! Sowas respektloses. :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten