Katzen-Thread

  • Candavio
Der Herr wünscht das Bauchi geflauscht zu bekommen...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gone in a flash
Fiel mir eben ein, ich wollte mal FORL Zähne zeigen, habe sie eben fotografiert und warum ohne Dentalröntgen Essig ist. Mit "erkennen".

Das sind zwei (von vielen) Zähnen von Venla. Wurzeln weg, bis zerfressen. Zähne auch schon stark befallen, also der sichtbare Teil. Der den Tierarzt sieht und immer sagt "Tip top Zähne". :gaensefueßchen:

 
  • Candavio
Na dann...
Das hat Herr Jori erstmal als Lieblingsplatz erkoren...

Wir haben heute morgen auch schon eifrig geblinzelt...:D

Ach und der Herr Blitzmerker hat's jetzt auch geschnallt...

Kater muss aber Prios setzten, die Dreamies waren wichtiger...

Jetzt liegt Felix im Flur und gibt den "Wach-Kater" und Jori liegt auf seiner Tonne, hat sich zusammengerollt und pennt...
Das ist echt "spannend" hier...
 
  • Carli
Beste Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben also. Toll, dass so wenig Aufregung herrscht :)
 
  • embrujo
Der Jori sieht wunderschön aus :love:
Ich bin mal gespannt, wie die beiden sich verstehen.
 
  • Candavio
Vorhin hat sich Jori unter der Couch ein bischen auf ihn zubewegt, da fing Felix ein bisserl an zu Maunzen und hatte einen Anflug von Puschelschwanz.
War aber sofort wieder vorbei und die von mir hingeworfenen Dreamies waren viiiel wichtiger... ;)
 
  • Candavio

Mittlerweile hat man festgestellt, das es spannendere Sachen gibt, als dem neuen Kollegen beim Pennen zu zu gucken... ;)
 
  • Candavio
Taskali hatte mir geschrieben "Für Dreamies tut er alles..."
Stimmt... :zustimm:
Zum Beispiel sich heute schon von mir streicheln lassen...:herzen:
 
  • Candavio
Felix und Jori haben sich grade Nasenküßchen durch's Gitter gegeben...
Soooo süß... :herzen:
Wenn ich morgen vom Doc komme, mache ich das Gitter mal auf...:dafuer:
 
  • Candavio
Heute morgen durfte ich schon ausgiebig Bauchi flauschen... :herzen:
 
  • snowflake
Felix und Jori haben sich grade Nasenküßchen durch's Gitter gegeben...
Das ging ja schnell! Das finde ich erstaunlich. Ich bin gespannt, wie sie weiter machen auf dem Weg zum - hoffentlich - Dreamteam.
Optisch passen sie ja schon mal richtig gut zusammen. :)
 
  • Candavio
Man lernt, das Couch bequemer als Kratztonne ist...
Außerdem sieht man von da aus mehr...;)
 
  • Candavio
Noch keine 48 Stunden hier...
 
  • snowflake
Angekommen, würde ich sagen. :toll:
 
  • kadde77
@Candavio: Das liest sich doch alles top. Und es ist so ein Hübscher!
Was sagt denn euer Zabi zum neuen Mitbewohner? Und andersrum? Konnten sie schon mal einen Blick aufeinander werfen?
 
  • Candavio
@Candavio: Das liest sich doch alles top. Und es ist so ein Hübscher!
Was sagt denn euer Zabi zum neuen Mitbewohner? Und andersrum? Konnten sie schon mal einen Blick aufeinander werfen?
Danke :love:
Heute morgen stand Zabi etwas länger vor dem Gitter, da ist Jori doch nochmal schnell unter der Couch verschwunden...;)
 
  • Candavio
Gitter auf und Jori...
Yeapeeehhh, endlich Freiheit...:D
Und raus war er...
Schlafzimmer schon untersucht, auch schon mal einen Blick ins Wohnzimmer riskiert...
Aber er hat das Büro als seinen Safe-Raum akzeptiert, geht immer wieder dahin zurück und bleibt dann ein bisserl da...wohl um das Gesehene zu verarbeiten...;)
Zabi lag auf dem Bett, hat Jori nur etwas beobachtet, aber diese Reaktion von ihm war mir klar...:love:
Katzen sind für ihn voll okay...
Und Felix ist glüüücklich...
Er hat wieder Zugang zum Bentonit-Klo.
Aber nicht mehr lange Ihr zwei...:albern:
 
  • kadde77
Die dreisten Drei hier sortieren sich immer mal neu. Seit fast einem Jahr leben die in der Kombination. Ist doch alles schick, wenn jeder sein Plätzchen findet und keiner zu kurz kommt. Bei euch liest sich das sehr entspannt für die kurze Zeit :)

Karlchen (der hellgraue) findet gerade meine Etage ganz toll. Auch wenn Poldi dort ist. Heute lag Karle doch glatt in Poldis Flocke und Poldi dafür bei mir auf der Matte im Büro direkt neben mir.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten