Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fiel mir eben ein, ich wollte mal FORL Zähne zeigen, habe sie eben fotografiert und warum ohne Dentalröntgen Essig ist. Mit "erkennen".

Das sind zwei (von vielen) Zähnen von Venla. Wurzeln weg, bis zerfressen. Zähne auch schon stark befallen, also der sichtbare Teil. Der den Tierarzt sieht und immer sagt "Tip top Zähne". :gaensefueßchen:

Screenshot_2023-01-19-17-04-01-414_com.miui.gallery.jpg
 
Na dann...
Das hat Herr Jori erstmal als Lieblingsplatz erkoren...
20230122_103843.jpg
Wir haben heute morgen auch schon eifrig geblinzelt...:D

Ach und der Herr Blitzmerker hat's jetzt auch geschnallt...
20230122_105731.jpg
Kater muss aber Prios setzten, die Dreamies waren wichtiger...
20230122_105643.jpg
Jetzt liegt Felix im Flur und gibt den "Wach-Kater" und Jori liegt auf seiner Tonne, hat sich zusammengerollt und pennt...
Das ist echt "spannend" hier...
20230122_110001.jpg
 
Beste Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben also. Toll, dass so wenig Aufregung herrscht :)
 
Vorhin hat sich Jori unter der Couch ein bischen auf ihn zubewegt, da fing Felix ein bisserl an zu Maunzen und hatte einen Anflug von Puschelschwanz.
War aber sofort wieder vorbei und die von mir hingeworfenen Dreamies waren viiiel wichtiger... ;)
 
Noch keine 48 Stunden hier...
45082198mg.jpg
 
@Candavio: Das liest sich doch alles top. Und es ist so ein Hübscher!
Was sagt denn euer Zabi zum neuen Mitbewohner? Und andersrum? Konnten sie schon mal einen Blick aufeinander werfen?
 
Gitter auf und Jori...
Yeapeeehhh, endlich Freiheit...:D
Und raus war er...
Schlafzimmer schon untersucht, auch schon mal einen Blick ins Wohnzimmer riskiert...
Aber er hat das Büro als seinen Safe-Raum akzeptiert, geht immer wieder dahin zurück und bleibt dann ein bisserl da...wohl um das Gesehene zu verarbeiten...;)
Zabi lag auf dem Bett, hat Jori nur etwas beobachtet, aber diese Reaktion von ihm war mir klar...:love:
Katzen sind für ihn voll okay...
Und Felix ist glüüücklich...
Er hat wieder Zugang zum Bentonit-Klo.
Aber nicht mehr lange Ihr zwei...:albern:
 
Die dreisten Drei hier sortieren sich immer mal neu. Seit fast einem Jahr leben die in der Kombination. Ist doch alles schick, wenn jeder sein Plätzchen findet und keiner zu kurz kommt. Bei euch liest sich das sehr entspannt für die kurze Zeit :)

Karlchen (der hellgraue) findet gerade meine Etage ganz toll. Auch wenn Poldi dort ist. Heute lag Karle doch glatt in Poldis Flocke und Poldi dafür bei mir auf der Matte im Büro direkt neben mir.

DSC_0262.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
576
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten