Katzen-Thread

  • snowflake
dsc_0262-jpg.271637


Hach! Es gibt nichts, das friedlicher aussehen kann als eine schlafende Katze. :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kadde77
@snowflake : So eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit. Und das ist erfreulich ansteckend, wenn man sich die Zeit zum Beobachten nimmt :)
 
  • Carli
Unglaublich, was dieser

Staubwedel für ein Winterfell entwickelt hat. Ich hüte mal wieder :)
 

Anhänge

  • IMG-20230121-WA0004.jpeg
  • Candavio
Wieder "on tour"... ;)
 
  • Carli
@Carli

Tolle Fell - muss man den eigentlich auch bürsten?
Zumindest liebt sie es sehr. Hat 3 Bürsten und fordert mich ausdrücklich! dazu auf sie zu benutzen :love: ( wenn sie mich nicht im Übersprung anfällt und in den Arm beißt, kleine Hexe, die :love:)
 
  • Paulemaus
Zumindest liebt sie es sehr. Hat 3 Bürsten und fordert mich ausdrücklich! dazu auf sie zu benutzen :love: ( wenn sie mich nicht im Übersprung anfällt und in den Arm beißt, kleine Hexe, die :love:)

So sind sie halt gg
 
  • Gone in a flash
Wie Fee. Die war im Winter eine ganz andere Katze.

Fee im Sommer

und im Winter

Was ein schönes Tier. :love:



Hier hat sich auch ein bisschen (viel) getan. Ich konnte mein Streuner(Fang)Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit in die richtigen Bahnen lenken.

Es bereichert uns nun noch Markku. Auch ein ehemaliger Streuner. Es hat sich herausgestellt das er mit dem blinden Augenfrosch total super klarkommt und mit dem, der eigentlich alles und jeden mag... äh, sagen wir... sich noch finden muss. :sarkasmus:

Des Dicke (also Dante) kann ohne mich gar nichts. Alles doof aber irgendwie auch nicht. Er weiß aktuell nicht wie er IRGENDWAS findet. Mein kleiner Hurz.

Ein kurzer Überblick. Markku:




Und die Hurzi's gerade.

 
  • MadlenBella
Onni sieht aus wie mit Photoshop reingemacht :D
 
  • snowflake
Stimmt - jetzt wo du es sagst. :respekt:
 
  • Candavio
Kaum wird es dunkel... ;)
 
  • Candavio
Auch von gestern Abend...
Unser bisherigen Neuen haben dazu Wochen, wenn nicht Monate gebraucht.
Und das waren meist keine Wildchen...

Und ratet mal, wer heute morgen, so gegen sieben Uhr, bei uns im Bett auftauchte... :lol:
Der düst hier in Schallgeschwindigkeit durch die Eingewöhnung...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten