Kampfhund fällt in Hamburg eigenen Besitzer an

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein Kampfhund hat am Dienstag in Hamburger seinen Besitzer und einen Bekannten angefallen. Beide Männer wurden mit Verletzungen an den Unterarmen und den Händen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte. Warum der American Stafford Terrier die Männer im Stadtteil Wilhelmsburg anfiel, war zunächst unklar. ......

Quelle & kompletter Text:

und:

Kampfhund fällt sein Herrchen an
Nach einer Beißhundattacke ist in Wilhelmsburg ein American Staffordshire sichergestellt worden. Der Kampfhund hatte sein Herrchen Patrik C. (22) und einen Verwandten angegriffen ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na wunderbar ,wieder ein böser Kampfhund der GRUNDLOS???zugebissen hat.
Lilo
 
Beim 1. Link kann man auch kommentieren! Ich habs schon gemacht. Beim 2. Link geht es auch!
 
Laut Hamburger Medien hatte der Hund viele Narben auf seinem Körper,

Wo kommen die wohl her?

Dieses wird natürlich nicht berichtet. Allein der Ausdruck Kampfhund bringt die Massen wieder zum kochen.

Armer Hund, mußt jetzt beim Pogge im Tierheim leben.

LG
Lutz
 
Hab auch einen Kommentar dazu geschrieben......man sieht :*ironiemodusan* es ist Sommer und die Presse muss doch auch schauen wo sie bleibt *ironiemodusaus*

Traurige Grüsse
 
Mit Halsschlingen haben Mitarbeiter der Polizei und des Ordnungsdienstes gestern Nachmittag den Stafford-Terrier Paco aus einer Wohnung in Wilhelmsburg geholt.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Laut Hamburger Medien hatte der Hund viele Narben auf seinem Körper,

Wo kommen die wohl her?

Kein Hund geht grundlos seinen Halter an es sei denn er hat evtl. einen Tumor im Kopf oder ähnliches. Meine bescheidene Meinung.

Jedes Tier hat einen Wehrtrieb und ist der Halter ungerecht und hart mit seinem Tier und drängt es in die Ecke geht es irgendwann in höchster Not nach vorn.
 
Der einzige der mir leid tut ist der Hund.:(
 
Der Stadtteil Wilhelmsburg ist in Hamburg eh nicht der beste. Der schlechte Ruf von dort ist bis hier runter in den Süden gedrungen. Ich will jetzt niemandem zu nahe treten aber allein aus der Tatsache raus, kann ich mir den 22jährigen Jungspund schon vorstellen.

Der Hund ist wohl wieder der leidtragende dabei. Nur hat es diesmal kein unschuldiges Kind getroffen sondern der Hund war so schlau und hat seinen Besitzer angegriffen, der wohl die Sache provoziert hat.

Bin jedenfalls der Meinung, der Hund hat das nicht ohne Grund getan
 
Habe grade die Bild-Hamburg gelesen.
Darin regt sich Poggendorf drüber auf, wie und auf welche Weise der Hund "abgeführt" worden ist. Bei den Bilder könnte man Tränen in die Augen bekommen...

Zudem stand dort, dass das Tier Narben hatte, unterernährt war, für 1 Euro im Internet gekauft worden ist und dass der Besitzer das Tier eh nicht mehr haben wollte.

Darf man eigentlich eingescannte Zeitungberichte hier veröffentlichen? Ansonsten würde ich die Seite mitnehmen und nachher zuhause einscannen?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
huntress, mache ich gerne, aber erst nach der Arbeit. Wir haben keinen Scanner hier.
Hoffe, du kannst noch so lange warten?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Sind ja ganz neue Töne von Poggendorf. Kürzlich kritisierte er auf einer Podiumsdiskussion die fehlende Möglichkeit, Kat. 1-Hunde in Hamburg per Wesenstest von Maulkorb und Leine befreien zu lassen.

Wundert sich,
Dingo
 
Dingo, nicht nur dir geht es so :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich hab das Foto gestern in der Mopo gesehen und sah einen Hund der sich verzweifelt gegen das gewürgt werden wehrte!!!
 
Ich konnte mir einen Kommentar auch nicht verkneifen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund fällt in Hamburg eigenen Besitzer an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Podifan
Gute Besserung an Einstein - und ein Lob für das Statement der Tierärztin.
Antworten
1
Aufrufe
748
BlackCloud
BlackCloud
Katzenmama
Antworten
89
Aufrufe
7K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
Antworten
23
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Manitou
Klar es sind nicht alle gleich, wäre ja schlimm...... Aber die Grosshundebesitzer die nicht so sind..... die verhalten sich einem gegenüber schon ganz anders.....
Antworten
32
Aufrufe
3K
Zeus79
Zurück
Oben Unten