Kampfhund fällt Kind in Weimar an und verletzt es schwer

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
"Ein Staffordshire Bullterrier hat in Weimar einen 11-jährigen Jungen in Kopf, Hals, Arm und Bein gebissen. Bauarbeiter hörten die Schreie aus einem Garten...."



Super... wir haben nächste Woche die Anhörung im Landtag zur Änderung des Hundegesetztes- viel schlechter hatter der zeitpunkt gar nicht sein können. :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"...
Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe.

Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität der Eltern büßen musste. Scheinbar hat es sich immer noch nicht herum gesprochen, dass man Kinder und Hunde nicht unbeaufsichtigt lässt - schon gar nicht mit einem fremden Gasthund!
Schuld ist jetzt natürlich wieder der Hund...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund fällt Kind in Weimar an und verletzt es schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Antworten
89
Aufrufe
7K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Manitou
Klar es sind nicht alle gleich, wäre ja schlimm...... Aber die Grosshundebesitzer die nicht so sind..... die verhalten sich einem gegenüber schon ganz anders.....
Antworten
32
Aufrufe
3K
Zeus79
T
Na Typisch.. nichts halbes und ganzes. Wenn ich wissen will was die Leute so denken dann geh ich raus,und frage Sie selber.Denn was in der Blödzeitung steht,stimmt zu 90% nicht. Und warum immer gleich Kampfhund? Die sind so vor eingenommen von den Tieren, die müßten jeden Tag mit einem Maulkorb...
Antworten
6
Aufrufe
435
Babsy
Podifan
Gute Besserung an Einstein - und ein Lob für das Statement der Tierärztin.
Antworten
1
Aufrufe
746
BlackCloud
BlackCloud
Eve_Pablo
Antworten
23
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten