"Kalle für alle" und "Ein Glücksfalls namens Paul"- Autor Schnitzer mit Rotti bei Sat1

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kalle für alle" und "Ein Glücksfalls namens Paul"- Autor Schnitzer mit Rotti bei Sat1“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lole
Danke sehr für deine Worte!
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lole
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
922
Grazi
Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten