Hier kommt Kalle!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied,
viel Spass und ein langes gesundes Leben für ihn mit Euch :clover::clover::clover:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wird das dann nächste Woche auf der Arbeit auch aussehen :D

Und - wie fühlt man sich als Neu-Bulli-Infizierte?

Super! Ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gewagt habe :D Aber so haben wir, wie bxjunkie schon sagte, unser perfektes Match gefunden.

Aber er ist (noch) sehr ruhig, er kann ruhig öfter mal den bullitypischen Knallkopp raushängen lassen ;)
 
Genau, so ganz trau ich dem ZU entspannten Braten (aka Kalle) nämlich auch noch nicht :D
Wahrscheinlich denkt er jetzt noch, er sei bei euch zu Besuch und da sei es besser, sich zu benehmen. Was sich ändern könnte :D
 
Genau, so ganz trau ich dem ZU entspannten Braten (aka Kalle) nämlich auch noch nicht :D

Ich schätze er wartet nur darauf das du beschließt einen sehr ruhigen Bulli zu haben.
Um dann aus dem Nichts heraus wie von einer Tarantel gestochen auf zu springen und mal eine Runde durch zu drehen...
 
Kalle taut dann doch immer mehr auf. Und jetzt verstehe ich auch, warum Bulli-Halter unbedingt Humor und starke Nerven brauchen :D Ich habe abends gesaugt und war im Vorfeld gespannt auf seine Reaktion dazu. Nun tja, kaum sieht Kalle den Sauger geht er drauf los und beißt herein, überall – ins Rohr, vorne den Kopf, Schlauch und das "Hinterteil". Habe ihn dann in einen anderen Raum verfrachtet, Tür zu und gut is'. War's dann wohl mit dem Traum vom Saugroboter :sarkasmus:

Später am Abend haben wir einen Film geguckt und deswegen ausnahmsweise am Couchtisch gegessen. Kalle auf seine Decke verfrachtet – ein Kommando, was prinzipiell ganz gut funktioniert. Bloß denkt er dann, er bekommt sofort eine Belohnung und irgendwas passiert weiter. Dass er da einfach mal bleiben soll, wollte er dann nicht so ganz verstehen oder akzeptieren. Stück für Stück, erst die Vorderbeine, etwas später den gesamten Oberkörper, irgendwann dann komplett aus dem Bettchen raus, versuchte er dann zu uns zu robben. Und dabei diesen ganz speziellen Blick drauf :D Ich fand die Situation innerlich zum Schießen :lol: Nach dem gefühlt 10. Mal wieder ins Körbchen schicken, hat er's dann auch begriffen. Zumindest für ein paar Minuten ;)

Später sind wir dann auf dem Sofa zusammen eingeschlafen:
 

Anhänge

  • 04b85b7f-b5fb-4991-8c6b-26f8e50dee94.JPG
    04b85b7f-b5fb-4991-8c6b-26f8e50dee94.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 66
Ich fand die Situation innerlich zum Schießen :lol:
Mir fällt es heute noch schwer, dabei ernst zu bleiben - und die Bollerköppe wissen ganz genau, ob du nur äußerlich so tust als ob oder es wirklich ernst meinst :D

Süßes Bild von euch!
 
Herzlich Willkommen, Kalle. Wo seid ihr denn gassitechnisch so unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal. :hallo:
 
Herzlich Willkommen, Kalle. Wo seid ihr denn gassitechnisch so unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal. :hallo:

Herzlichen Dank! Und noch ein Berliner :) Wir sind immer im Sprengelkiez (Wedding) unterwegs oder am Plötzensee. Haben ihn ja erst seit Sonntag, daher kennen wir jetzt noch nicht so viele andere (schöne) Hundegebiete. Wo seid ihr? Von unserer Seite aus, können wir gern mal ne Runde zusammen drehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier kommt Kalle!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
654
Crabat
Crabat
Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten