Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hier kommt Kalle!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied,
    viel Spass und ein langes gesundes Leben für ihn mit Euch :clover::clover::clover:
     
    #21 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlichen Dank! :hallo:
     
    #22 Lole
  4. Wollte ich Euch nicht vorenthalten:
     
    #23 Lole
  5. herzllich Willkommen.
     
    #24 kaukase
  6. Kalle mit Muddi
     
    #25 Lole
  7. So wird das dann nächste Woche auf der Arbeit auch aussehen :D

    Und - wie fühlt man sich als Neu-Bulli-Infizierte?
     
    #26 Fact & Fiction
  8. Super! Ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gewagt habe :D Aber so haben wir, wie bxjunkie schon sagte, unser perfektes Match gefunden.

    Aber er ist (noch) sehr ruhig, er kann ruhig öfter mal den bullitypischen Knallkopp raushängen lassen ;)
     
    #27 Lole
  9. Überleg dir gut, was du dir wünschst :sarkasmus:

    Wart ab, wenn er richtig bei euch angekommen ist.
     
    #28 Fact & Fiction
  10. Genau, so ganz trau ich dem ZU entspannten Braten (aka Kalle) nämlich auch noch nicht :D
     
    #29 Lole
  11. Wahrscheinlich denkt er jetzt noch, er sei bei euch zu Besuch und da sei es besser, sich zu benehmen. Was sich ändern könnte :D
     
    #30 Fact & Fiction
  12. Ich schätze er wartet nur darauf das du beschließt einen sehr ruhigen Bulli zu haben.
    Um dann aus dem Nichts heraus wie von einer Tarantel gestochen auf zu springen und mal eine Runde durch zu drehen...
     
    #31 wilmaa
  13. Jetzt macht ihr uns Angst :D
     
    #32 Lole
  14. Ach was, ihr werdet euch prima amüsieren und wissen warum es ausgerechnet ein Bulli sein musste!
     
    #33 wilmaa
  15. Kalle taut dann doch immer mehr auf. Und jetzt verstehe ich auch, warum Bulli-Halter unbedingt Humor und starke Nerven brauchen :D Ich habe abends gesaugt und war im Vorfeld gespannt auf seine Reaktion dazu. Nun tja, kaum sieht Kalle den Sauger geht er drauf los und beißt herein, überall – ins Rohr, vorne den Kopf, Schlauch und das "Hinterteil". Habe ihn dann in einen anderen Raum verfrachtet, Tür zu und gut is'. War's dann wohl mit dem Traum vom Saugroboter :sarkasmus:

    Später am Abend haben wir einen Film geguckt und deswegen ausnahmsweise am Couchtisch gegessen. Kalle auf seine Decke verfrachtet – ein Kommando, was prinzipiell ganz gut funktioniert. Bloß denkt er dann, er bekommt sofort eine Belohnung und irgendwas passiert weiter. Dass er da einfach mal bleiben soll, wollte er dann nicht so ganz verstehen oder akzeptieren. Stück für Stück, erst die Vorderbeine, etwas später den gesamten Oberkörper, irgendwann dann komplett aus dem Bettchen raus, versuchte er dann zu uns zu robben. Und dabei diesen ganz speziellen Blick drauf :D Ich fand die Situation innerlich zum Schießen :lol: Nach dem gefühlt 10. Mal wieder ins Körbchen schicken, hat er's dann auch begriffen. Zumindest für ein paar Minuten ;)

    Später sind wir dann auf dem Sofa zusammen eingeschlafen:
     
    #34 Lole
  16. Mir fällt es heute noch schwer, dabei ernst zu bleiben - und die Bollerköppe wissen ganz genau, ob du nur äußerlich so tust als ob oder es wirklich ernst meinst :D

    Süßes Bild von euch!
     
    #35 Fact & Fiction
  17. Chili findet Staubsauger richtig böööse, aber den Roomba lässt sie in Ruhe und absolut kalt.
    Das mit dem Innerlich Lachen funktioniert auch bei ihr nicht... :rotwerd: die weiss es ganz genau
     
    #36 pat_blue
  18. Zustimmung! So rührend wie der Stinker bei dir kuschelt, als wäre das schon immer so gewesen :love::love:
     
    #37 bxjunkie
  19. Badezimmer putzen fand er heute auch höchst interessant. Mit der Aussicht auf ein Stück Möhrchen bleibt er auch brav auf seinem Platz sitzen :D
     
    #38 Lole
  20. Herzlich Willkommen, Kalle. Wo seid ihr denn gassitechnisch so unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal. :hallo:
     
    #39 embrujo
  21. Herzlichen Dank! Und noch ein Berliner :) Wir sind immer im Sprengelkiez (Wedding) unterwegs oder am Plötzensee. Haben ihn ja erst seit Sonntag, daher kennen wir jetzt noch nicht so viele andere (schöne) Hundegebiete. Wo seid ihr? Von unserer Seite aus, können wir gern mal ne Runde zusammen drehen.
     
    #40 Lole
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier kommt Kalle!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden