Ist das noch normal???

Hallo Elli,

ich möchte Dir Deine Illusion nicht nehmen, aber glaubst Du im Ernst, daß die Deutschen da anders sind? Ich nicht! Wer Tiere und Menschen so gerne quält wird auch vor ein paar Katzen nicht haltmachen. Wie oft werden Tiere absichtlich überfahren? Wieviele gequälte Tiere gibt es in D? Ich weiß es nicht genau, ich bin mir nur sehr sicher, daß Deutsche auch sowas essen werden, einige zumindest
frown.gif


watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Watson nimmt mir da die Worte aus dem Mund !!!

katja!!!
 
elli du hast hundertpro recht. man findet immer ein hintertürchen.auch in deutschland.hier ist es allerdings etwas schwieriger.kannst du mir mal sagen wie man zum beispiel in bankog,wo fast nur korrupte polizisten rumlaufen und in dem menschengewusel sowas kontrollieren soll?? in thailand ist übrigens die prostitution sogar verboten und was geht da ab??????
auf dem land gibt es gar keine polizei,also macht jeder was er will.glaub mir ich weiss wovon ich rede. ich habe das alles vor ort gesehen.in den städte und auch auf dem land. null chance für tierschützer.
 
Ja Watson - EINIGE sicher schon. Es gibt überall Perverse. Aber Du glaubst doch nicht, dass hier ganz offiziell plötzlich beim Chinesen nebenan, solche widerlichen Dinge vor den Augen anderer Gäste einfach so geschehen??? Es gäbe immer noch ganz normale Gäste, die mit Sicherheit hysterisch würden, präsentierte sowas am Nachbartisch als Gericht.

Ich weiß zwar, dass es in München ein Restaurant gibt, in dem man Maden und so'n Müll fressen darf, aber die Vorstellung, dass es hier lebendige Katzen (ist immerhin ein Haustier für die Deutschen) auf der Speisekarte gibt, erscheint mir doch etwas unglaubwürdig. Allein schon die Tierschützer würden da auf die Barrikaden gehen, meinst Du nicht??? Also ich glaub das nicht so recht.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
Also vielleicht sollten wir hier nicht alle über einen Kamm scheren. Von Japan hab ich solch eine ******** noch nicht gehört. Berichtigt mich wenn ich mich irre. Und am Anfang der Ganzen Kampfhundehysterie war ein Artikel von einem Farbigen Menschen, der glaub ich Professor oder so etwas war, der war ganz erstaunt, über die Probleme mit Hunden in Deutschland und er hat die Frechheit besessen in einer Deutschen Tageszeitung zu sagen in seinem Land gäbe es für Hunde nur eine Lösung , frisch gegrillt mit Zitronenschalen. Also weder ist so etwas allein asiatisch,noch glaube ich, dass eine Deutsche Zeitung, die lüstern solch einen ******* druckt,irgend wie besser ist. Und aus Amerika ist bekannt, dass man dort eine Katzenmutation (verkürtzte Vorderfüsse) als Känguruh-katzen züchtet. In England ist jetzt von einer Tier- oder Naturschutzorganisation die Katze als gefährliches Tier eingestuft worden, bezüglich Ausrottung anderer Tierarten. Also mir muss niemand was von uns ach so zivilisierten Europäern erzählen. Die ganze Welt ist krank, und mit jedem Tag wird sie kranker. Vielleicht erleben wir ja demnächst einen Katzenholocaust, um ein paar Vögel zu retten.
...was einst war ist lang vorbei und kehrt nie wieder,
allein unsere Träume bleiben lebendig...

unendlich traurig (nicht nur über das obige, sondern über alles) Oldtymedogs
frown.gif


...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Zu Japan s.o. "jährliche Walschlachtung" - ich habe im letzten Urlaub beim Tauchen Japaner beobachtet, die sich ein Spaß daraus machten, einen Kugelfisch so lange zu ärgern, bis er sich aufbläst und dann damit Volleyball gespielt haben. Ein Taucher sollte wissen, daß der Fisch danach tagelang nicht essen kann und oft auch stirbt. Naja, jeder hat so seine eigene Vorstellung von Spaß...

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Was die Verallgemeinerung der 'asiatischen Mentalität' betrifft:
Denkt auch mal jemand daran, daß solche 'Spektakel' für Touristen aus dem Ausland veranstaltet werden??? Es sind auch Deutsche (!!!) die in den Restaurants sitzen und sich daran ergötzen!

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Elli,

sicher nicht vor den Augen anderen Gäste. Aber muß denn alles offiziell ablaufen? Mit Sicherheit nicht...
Wie gesagt es ist schockierend was "in dunklen Ecken" auch hier in unserem Land abläuft. Keine Perversion macht vor einer Ländergrenze halt wenn es Menschen (?) gibt die sich daran ergötzen.
Aber Du hast schon recht - hier wird nicht die Masse der Katzen so getötet, aber wenn es nur eine einzige ist, ist es eine einzige zuviel.

Wir regen uns über diese abartigen Meldungen auf. Schauen wir mal auf den täglichen Wahnsinn oder vielleicht doch lieber nicht? Rücken wir dann unserem eigenen Wahnsinn ein Stück näher?

Mich treibt es fast dort hin wenn ich sehe wie mit den schwächeren Mitgliedern der Gesellschaft umgegangen wird. Wie sollen die Menschen noch Respekt vor dem Leben haben wenn sie alles mit Füßen treten was schwächer erscheint? Bedenkenlos wird zerstört, getötet, gequält. Klimakatastrophe? Tägliche Ausrottung von Tier-und Pflanzenarten? Zerstörung von Lebensräumen? Unterdrückung anderer Völker?
Na und - wir sind doch die Menschen und maßen uns das und noch viel mehr an! Ich könnte ko...

watson
 
Hi Watson,

Es ist immer leicht über andere Völker zu schreiben, auch wenn das für uns unvorstellbar ist, ist es da Sitte. Ich mein wenn wir mal unsere Massentierhaltung angucken weiß ich nicht ob wir besser sind.

Rocket


Wau Waus sind toll
 
Hallo Rocket,

hast Du meinen letzten Beitrag gelesen
smile.gif
?
Dabei ging es um D,

watson
 
Liebe Watson, ich stimme Dir 100% zu. Wir Menschen sind in jeglicher Beziehung irgendwie sehr grausam. Nicht nur, was die Tierquälereien anbetrifft, sondern auch, was wir uns gegenseitig antun. Wenn man wirklich ALLE Grausamkeien wüsste, die so auf unserer Welt ablaufen, kann man sich glaub ich gleich die Kugel geben. Trotzdem können wir glaube ich zur Zeit sehr glücklich sein, in Deutschland zu leben und nicht woanders, wo es wirklich schlimm abgeht.

Hast Du nochmal was gehört wegen dieser Grausamkeiten?

Gruß, Elli
fische10.gif
 
Ich denke auch das wir uns echt glücklich schätzen dürfen hier zu leben. Wir mit unseren armseligen Problemen wie z.B Ich kann mir erst in 3 Jahren ein neues Auto kaufen --- andere haben nicht mal Schuhe.
Ich denke wir müssen von unserem hohen Roß runterkommen, in solchen Sachen können und dürfen wir nicht über andere Sitten richten.

Ich finde dies aber genauso abscheulich wie Ihr und ich kann mir dies beim besten Willen in Deutschland nicht vorstellen! 1. Meldung beim Gesundheitsamt und der Laden ist zu.

 
Hallo Elli,

ich habe nur gehört, daß diese "Spezialitäten" nach wie vor angeboten werden
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das noch normal???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
C
Das wäre ja zu einfach und zu wenig Drama. :D
Antworten
54
Aufrufe
4K
Miramar
Hanna1967
Ein Beller ist erlaubt, mehr als ein Wuff nicht. Bei Euch auch?
Antworten
26
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Buddy0608
sei vorsichtig, der Hund ist erst elf Monate alt, kurz bei Dir und die Ballen sind vermutlich recht anfällig, weil weich .... und bitte bei moderaten Temperaturen machen, ich könnt immer Knöchle k.otzen, wenn ich bei 30 Grad irgendwelche armen Hunde am Fahrrad mit bis auf den Boden raushängender...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Biggy
Zurück
Oben Unten