Ist das noch normal???

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
In Peking wird jetzt den anderen Horrordelikatessen ein neue
hinzugefügt: "Choi Dong Tsai" = "Hüpfender
Braten": Katzenbabys werden gefesselt, rasiert, dann werden Schwanz und
Pfötchen abgehackt. Die vor Schmerz
und Angst wahnsinnigen Tiere werden mit Öl übergossen und lebendig
gegrillt. Dies alles geschieht durch das
Wollen und vor den Augen der Gäste, auch vor Kindern. Abertausende
Kätzchen erdulden unvorstellbare Qualen.
Deutschen Reportern in Peking erklärte man, daß man diese "Spezialität"
auch in Deutschland in chinesichen
Restaurants anbieten wolle. Im privaten Bereich würde diese bestialische
"Delikatesse" ohnehin schon
zubereitet... Versichern Sie dem chinesischen Botschafter, daß Sie alles
tun werden, um in Deutschland solche
Perversitäten zu verhindern; fordern Sie ihn auf, Ihr Entsetzen und
Ihren Protest an die Regierung in Peking
weiterzuleiten, in der Hoffnung, daß die Regierung solche Verbrechen
endlich strafrechtlich ahndet. Schreiben Sie
an:
( Botschaft von China, Kurfürstenanlage 12, 53177 Bonn.)
Weitere Informationen unter und weiteren
Webseiten die dort verlinkt wurden.Wenn Sie wollen, schicken Sie dieses
Mail an Ihre Bekannten weiter, so das der Druck auf die Chinesische
Regierung weiter zunimmt.

Diese Mail sendete:

Helmut Rentsch


Weiterleitung: NETZ GEGEN TIERQUÄLER






[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Da frag ich mich nur ob das noch Menschen sind die soetwas tun, soetwas was diese weiß ich nicht sind würde ich noch nichteimal mehr Tier nennen, denn sowas derartig abartiges gibt es noch nicht mal in der Tierwelt wo es um Leben und Tod um fressen und gefressen werden geht.


Ciao English Bulldog

Bulldogge.gif
 
Da dreht sich mir doch der Magen um!!!
Daß in anderen Kulturen andere Tiere als Nahrung dienen als bei uns, damit kann ich leben.
Die Tiere jedoch auf derart bestialische Art und Weise zu quälen, ist unvorstellbar!

Mein Brief an die Botschaft geht heute noch raus; ich kann nur hoffen, daß viele gegen diese unglaubliche Schweinerei protestieren werden!!!

Unsagbar wütend
Alexis

asthanos.gif
 
Die Chinese, Thailänder und Japaner ticken wirklich nicht sauber. Das sind doch keine Menschen. Erschiessen sollte man sowas. Echt zum kotzen. Warum hacken wir denen nicht mal die Schwänze und Füsse ab und grillen die dann. Das wäre die gerechte Strafe. Sauhaufen.

Sorry, aber das macht mich echt wütend!!!!!!!!

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Ich wußte schon immer das diese Völker da unten nicht ganz dicht sind !!!
mad.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Worte wiedergefunden!!!
Habe ein Fax an diese Botschaft geschickt und mich dabei so aufgeregt, dass ich mich selbst wieder runterbringen muss. Es ist einfach UNGLAUBLICH, zu was "Menschen"??? fähig sind. Ich hab mich sowieso immer schon geweigert nach China oder Japan zu fahren, weil ja immer wieder von Tierquälereien hört und anderen politischen Dingen, die da so abgehen - nee danke.

Wenn man auf die Tierschutzseite klickt, findet man auch den Bericht über die Delphine (17.000!!!), die wieder in Japan getötet werden sollen - nur aus irgendwelchen traditionellen Gründen.

Es ist aber sowieso zermübend, was Menschen anderen Lebewesen so antun können (sich selbst natürlich auch). Da kann man ja gar nicht mehr aufhören, sich aufzuregen und sich zu beschweren - EKELHAFT das alles.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tapsi:
Die Chinese, Thailänder und Japaner ticken wirklich nicht sauber. Das sind doch keine Menschen. Erschiessen sollte man sowas. Echt zum kotzen. Warum hacken wir denen nicht mal die Schwänze und Füsse ab und grillen die dann. Das wäre die gerechte Strafe. Sauhaufen.[/quote]

Muss Tapsi recht geben, sowas ist ja echt abartig. Vor allem, dass die Gäste das ganze mitansehen können und es als normal empfinden ist doch schon gestört
frown.gif


Aber andererseits ist das was "wir" mit Tieren bei Tierversuchen oder Tiertransporten machen ja auch ziemlich abscheulich
frown.gif





RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Lana,

da hast du schon recht. Aber einem Tier absichtlich solche Qualen zuzufügen... Wie krank sind die eigentlich.

Unter hat jemand das Thema reingestellt, guckt mal wie sich die Forumsteilnehmer darüber lustig machen.

Unter Themen des Tages und Allgemeine Disskussion.

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hallo,

einfach nur eine ekelhafte Vorstellung........

Und das wollen Menschen sein?? BAH!

Gaby

a_ti_h03.gif
 
Ich war selbst in Thailand - und dort ist es wirklich nicht so wild - ich denke, es wurde mit Taiwan verwechselt. Deshalb werde ich in diesen Ländern keinen Urlaub machen, die Menschen haben keinen Bezug zu Tieren (zumindest ist es selten) und was sie nicht essen können, quälen sie oder töten es gleich.

Denkt mal z.B. an das jährliche Walschlachten vor der Küste Japans, wo sie sich noch an den Schreien ergötzen und die Kadaver einfach liegen lassen. Oder wenn sie Delfine lebendig am Lastwagen hinterherziehen, weil er nicht mehr drauf paßt und und und ......
frown.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn man so was liest kann mann es kaum glauben.
Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen aus China.
Da haben diese Tierquäler Hundewelpen, bei lebendigen Leib, die Augen ausgestochen und gefressen.(essen wäre wohl falscher Ausdruck ). Die Welpen mussten ohne Augen weiterleben. Waren auch Fotos in der Zeitschrift,
glaubt mir ist ein sehr schrecklicher Anblick.

Manchmal muss man echt denken der Mensch ist die schlimmste Kreatur die Gott geschaffen hat.

Gruss Bulldog
 
Bulldog,

der Mensch ist die schrecklichste und gefährlichste Kreatur die Gott je erschaffen hat!!!!! Der Mensch macht alles kaputt was er nur kann, die Erde, die Luft, die Tierwelt. Er tut es obwohl er weiß das es falsch ist. Manchmal wünsche ich mir für die Tiere, das es keine Menschen gäbe......

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Tja, Tiere töten um zu Überleben - der Mensch zum Vergnügen...

a_ti_f01.gif

shevoice
 
so grausam das für uns erscheint,man muss verstehen,dass das asiaten sind. dort hat man wenig bezug zu einem tierleben und auch zu menschenleben.in thailand kann man für weniger als hundert mark einen menschen umbringen lassen.wenn wir uns hier in europa auch noch so sehr aufregen,ändern werden wir nichts.die mentalität des asiaten,die sich in tausenden von jahren geprägt hat unter anderem auch von unvorstellbarer brutalität,werden wir nicht ändern.traurig aber leider wahr.
 
Das grenzt ja fast an Rassenverallgemeinerung
wink.gif

Tut mir leid, aber für sowas habe ich keinerlei Verständnis - das mit den Menschenkiller organisieren ist in einigen Nachbarländern nicht anders, obwohl es keine Asiaten sind. Natürlich muß man dabei bedenken, was in Thailand 100 DM sind - soviel verdient neben den Prostituierten vielleicht, wenn überhaupt, keiner dort im Monat.

Abgesehen davon ist ja ein Grund, daß irgendwelche ekelhafte Dinge reinmampft werden, die Einbildung, daß diese besonders potenzfördernd wirken... wie verständlich...

a_ti_f01.gif

shevoice
 
und unsere hunde sollen ausgerottet werden ??

das is mir echt zu hoch ...

katja
 
Sehr richtig shevoice. Außerdem muss man gar nix hinnehmen, es gibt auch sowas wie "weltweit-reichende Gesetze". Das Delphin-Abschlachten ist eigentlich weltweit verboten, die finden nur immer ein Hintertürchen, oder kümmern sich nicht um Gesetze, aber es gibt WWF und Greenpeace und andere tolle Organisationen, die auch vor Ort sind. Wenn man auf die Seite klickt, sieht man z.B. auch die Erfolge mit den Bären, da wurden viele gerettet.

Ich habe jedenfalls ein Fax an die Botschaft geschickt und wenn dies noch viele viele andere tun und sich auch an unsere Politiker wenden und das Thema publik gemacht wird, kann man vielleicht zeigen, dass der Rest der Welt solche Dinge nicht einfach hinnimmt, nur weil die Japaner oder Chinesen eine andere Mentalität haben.

Außerdem ging es doch auch darum, dass das hier in Deutschland angeboten werden soll - und da können wir wohl alle viel dazu beitragen, dass so eine Perversität hier NIEMALS in irgendwelchen Restaurants angeboten wird. Obwohl ich eh nicht dran glaube, dass diese Schweinerei hierher kommen wird. So barbarisch sind die Deutschen wohl nicht.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das noch normal???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
C
Das wäre ja zu einfach und zu wenig Drama. :D
Antworten
54
Aufrufe
4K
Miramar
Hanna1967
Ein Beller ist erlaubt, mehr als ein Wuff nicht. Bei Euch auch?
Antworten
26
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Buddy0608
sei vorsichtig, der Hund ist erst elf Monate alt, kurz bei Dir und die Ballen sind vermutlich recht anfällig, weil weich .... und bitte bei moderaten Temperaturen machen, ich könnt immer Knöchle k.otzen, wenn ich bei 30 Grad irgendwelche armen Hunde am Fahrrad mit bis auf den Boden raushängender...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Biggy
Zurück
Oben Unten