Islam erlaubt es schwarze Hunde zu töten !

american_dogs

Ich habe die Suchfunktion verwendet aber hier noch nichts entsprechendes gefunden.

Ich bin gerade im Netz auf folgendes Video gestoßen:

Haben die eigentlich ein bisschen Verstand ? :motz:
Schwarze Hunde sind Teufel ? :kindergarten:

Wenn ich sowas lese könnte ich ******,
und ich muss an alle schwarzen Hunde denken, die ich kenne.

Hier ist noch ein Ausschnitt des Textes, der neben dem Video steht:

(Institut für Islamfragen, dh, 17.09.2007)

Frage Nr. 428: "Wie ist folgende Sachlage (aus islamischer Sicht) zu beurteilen: Ein hungriger, durstiger schwarzer Hund kam auf mich zu (um Futter zu bekommen). Ich schlug ihn mit einem Stock so lange, bis er starb. Damals war ich 10 Jahre alt."

Antwort: "Falls der Hund ganz schwarz war, ist es (aus islamischer Sicht) erlaubt ihn zu töten, weil er ein Teufel ist. In diesem Fall haben Sie keine Sünde begangen. Wäre der Hund aber nicht ganz schwarz, sondern besäße auch andere Farben wie weiß oder braun, dürfte er nicht getötet werden. Sie hätten eine Sünde begangen und müssten Buße tun."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi american_dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, eine andere Kultur mit anderen Prämissen.........bald der EU zugehörig ???

LG Vera
 
meine Hündin ist zwar schwarz-gelb, das würde aber erklären, warum so viele türkenkinder kreischend nen Satz rückwärts machen, wenn sie die (unvermutet) irgendwo entdecken. :kindergarten:
das mit dem töten, weil dre teufel, ist ja wohl der oberhammer, aber ich bin eh der meinung, ein land, in dem frauen zwangsverheiratet werden, ehrenmord kein verbrechen ist, und tiere geschächtet werden, hat die bezeichnung zivilisiert nicht verdient
 
Religiöser Schwachsinn der übelsten Sorte, war fast zu erwarten:rolleyes:
 
meine Hündin ist zwar schwarz-gelb, das würde aber erklären, warum so viele türkenkinder kreischend nen Satz rückwärts machen, wenn sie die (unvermutet) irgendwo entdecken. :kindergarten:
das mit dem töten, weil dre teufel, ist ja wohl der oberhammer, aber ich bin eh der meinung, ein land, in dem frauen zwangsverheiratet werden, ehrenmord kein verbrechen ist, und tiere geschächtet werden, hat die bezeichnung zivilisiert nicht verdient

@Sirikith ,
Du sprichs mir aus dem Herzen.....

LG Vera
 
Krank ist es alle mal! :wut: kein mensch hat das recht ein tier, egal wie groß oder klein zu quälen oder zu töten (es sei denn es ist krank und muß erlöst werden). :rolleyes:

Allerdings muß ich dann immer daran denken was den nutztieren hier so angetan wird.
die wenigsten muslime werden wohl schwarze hunde totschlagen, auch wenn es erlaubt sein sollte. aber viele menschen müssen täglich fleisch essen, weil sie angeblich ohne gar nicht können. ein hindu wird es wohl auch als krank empfinden, dass menschen rindfleisch essen. :unsicher:
 
Einfach nur Krank und sowas will in die EU.
Und man muß sich von solchen Typen auch noch sagen lassen das wir bald in Deutschland überhaupt nix mehr zu melden hätten.
Toll und unsere Politiker haben mal wieder den Knall nicht gehört:sauer::eg:
 
Toll und unsere Politiker haben mal wieder den Knall nicht gehört:sauer::eg:
Ich denke mal, sooooo blöd sind unsere Politiker auch nicht, ABER dank "unserer" Vergangenheit muss man vor allem und jedem (besonders wenn es um andere Religionen geht) kuschen, denn ansonsten steht man wieder in der rechten Ecke.
 
Sirikith schrieb:
meine Hündin ist zwar schwarz-gelb, das würde aber erklären, warum so viele türkenkinder kreischend nen Satz rückwärts machen, wenn sie die (unvermutet) irgendwo entdecken. :kindergarten:

Hab ich schon oft erlebt, da bei uns genügend Türken leben, die wechseln panisch die Straßenseite, wenn ich mit Felix angeleint des Wegs komme.
 
Tja, ist schon heftig was so alles angeblich im Namen der Religion verkündet wird.
Das Problem beim Islam ist es leider, daß die Religion an sich, eigntlich gar nicht so übel wäre, wenn... wenn die verschiedenen Glaubensrichtungen nicht alles für die eigenen politischen Zwecke mißbrauchen würden. Zum Beispiel ist es seit einigen Monaten im Iran verboten, Hunde zu halten, da sie ein Zeichen westlicher Lebensart wären und so nicht konform mit der islamischen Lebenseinstellung gehen. Das heisst, alle Hunde werden konfisziert, kaserniert und ihrem Schicksal überlassen..... was das bedeutet brauch ich nicht näher ausführen... Der Irre von Teheran lässt grüssen und das unter dem Deckmantel des Islam.... Die Religion muß für allen möglichen Schwachsinn herhalten obwohl das eigentlich nirgends steht. Aber einem Volk wo es mit der Bildung nicht weit her ist und Frauen nicht in die Schule dürfen so wie in Afghanistan bei den Taliban, kann man halt alles erzählen.

Das Hauptproblem bei diesen Völkern ist nicht die Religion, die wird nur immer vorgeschoben um andere Mißstände zu vertuschen. Würde man dort mehr Wert auf Bildung legen und die Kinder besser schulen und ausbilden, wäre es mit diesem Fanatismus schnell vorbei und die Tage der Herrschaft der Mullahs wären gezählt.

Selbst die Türkei ist da keinen Deut besser Schulpflicht besteht da glaub ich nur 6 oder 7 Jahre. Wer also arm ist und ungebildet lässt sich leicht manipulieren und gerade in den östlichen Provinzen, die überwiegend von Kurden bewohnt werden, wird keinen Wert auf Bildung, Infrastruktur usw. gelegt. Krankenwagen gibt es z.B. nur in den größten Städten, die Feuerwehr hat ihren Namen auch nicht verdient und Krankenhäuser in Anatolien( ich war schon in einem in Ankara :rolleyes:) sind echt ein Abenteuer....
 
Hallo
ich bin kein türke und kein moslem
Aber ich finde es immer wieder interessand wie Vorurteilsfrei die menschen in deutschland sind.
-sagt jemand moslem sind es für alle türken.
-diskusion über islam ohne hintergrundwissen

der islam(koran) sagt bestimmt nicht "ihr sollt alle schwarzen hunde töten".
im koran steht nicht das diese hunde teufel sind sondern ,dass schwarze hunde den eingang zur hölle bewachen, aber das ist nicht nur dort so, oder welche farbe hatte der höllenhund zerborus(denkt mal an herkules). Was ist den mit den schwer vermittelbaren schwarzen hunden des TS.Außerdem lest euch mal das alte testament durch und seht was da steht,die frau soll ihre reize bedecken und fast alles was am koran bemängelt wird(nur dort wird es ausgelebt).nach alten sitten in den gemanischen regionen sind schwarze katzen auch ein zeichen des bösen und die kath. kirche hat aufgerufen sie zu erschlagen und zu verbrennen.wie sieht es mit dem raben aus ist auch schwarz. lest mal in alten duden nach schwarz= böse.teufel,unrein(auch auf menschenbezogen),weiß=reinheit,warhei usw.
desweiteren gelten hunde(und andere tiere)im islam als unrein(u.a.weil sie kot essen),deshalb wird man auch unrein wenn man sie berührt oder isst(deshalb kein hund im haus wegen krakheitsübertragung und beetstätte muß rein bleiben).
in der türkei(auch in afrika) werden hunde halb wild gehalten um wilde tiere von herden fern zu halten(diese hunde greifen alles fremde an was sie als eindringling sehen(auch menschen), daher weiss man dort wenn ein hund frei läuft wird es gefährlich früher leuteten glocken wenn ein hund endlaufen ist um die befölkerung zu schützen.wenn jetzt deine oma die in einer solchen gegend aufgewachsen ist ihren enkeln von geburt an immer sagt achtung hund ,dann hat man halt angst davor.
ich dachte immer hier im forum gibt es mehr tolleranz.man sollte vieleicht dinge hinterfragen und nicht nur bildzeitung lesen und dann genau bescheid wissen(dieses wissen gibt es über sokas schon genug oder?)
nur weil ein paar dumme t. so etwas sagen und schreiben heißt es doch nicht das es die mehrheit auch so sieht.es gibt auch rechte deutsche aber ihr denkt doch nicht alle so oder???
sonst müsste man ja sagen typisch deutsche nichts gelernt führer spricht und massen folgen.dann das erwachen und alle sagen ohhhh das wusten wir nicht.aber erst draufschlagen ist immer einfacher als nach zu forschen.
 
@bignobi
auch von uns :zufrieden: du hast es auf den punkt gebracht. danke
 
Hallo Bignobi.
Auf der einen Seite hast du Recht in dem was du schreibst. Vorurteile sind nicht gerade meine Freunde. Nur: Ich laufe seit 8 Jahren mit meinen Am. Bulldogen an einem Asylhaus vorbei. Wenn ich die Hunde dabei habe wechseln die Asylheinbewohner die Strassenseite und dabei schauen sie nicht gerade freundlich. Einmel wurde ich sogar rotzfrech gefragt, ob ich bei Hundekämpfen gegen Pit, meine Hunde antreten lasse. Ich bin bald ausgerastet!!! Wenn ich ohne Hunde gehe (ich bin blond), da pfeifen die Idioten hinterher und wollen mich in ein Gespräch einwickeln. Enschuldige, wie gesagt, ich habe keine Vorurteile ( bin auch keine Deutsche ), aber so dreist sind wirklich nur männer von dort.
 
@bignobi,
es ist immer so schön einfach alles was man nicht kennt als schlecht darzustellen, schließlich ist man selbst ja ein guter. ;)

Gutes Posting. :)
 
Wenn ich die Hunde dabei habe wechseln die Asylheinbewohner die Strassenseite und dabei schauen sie nicht gerade freundlich.

Willst du es anderen Menschen zum Vorwurf machen wenn sie Angst haben vor Hunden ? Nicht wirklich, oder ?

Wenn ich ohne Hunde gehe (ich bin blond), da pfeifen die Idioten hinterher und wollen mich in ein Gespräch einwickeln. Enschuldige, wie gesagt, ich habe keine Vorurteile ( bin auch keine Deutsche ), aber so dreist sind wirklich nur männer von dort.

Italiener rufen " Bella " und auch deutsche Männer pfeifen oder bringen einen Spruch da grinst man halt und geht weiter. So manche graue Maus wäre froh wenn man sie überhaupt mal sieht und wahrnimmt.
Nicht immer alles gleich als Angriff sehen. ;)
 
@Bignobi: Auch von mir ein dickes DANKE für deinen Beitrag.
 
Wenn ich die Hunde dabei habe wechseln die Asylheinbewohner die Strassenseite und dabei schauen sie nicht gerade freundlich.

Willst du es anderen Menschen zum Vorwurf machen wenn sie Angst haben vor Hunden ? Nicht wirklich, oder ?

Ich stimme bignobi zum thema durchaus zu.

Das hier mag ich so aber nicht stehen lassen...

Was ich von türkischen Kindern in Bezug auf meine Hunde erlebe ist alles andere als lustig. Sicher auch deutsche Kinder haben mal Angst, aber deutsche Kinder haben noch nie nach meinen Hunden getreten, noch nie mit Steinen nach meinen Hunden geworfen, deutsche Jugendliche haben mir auch noch kein Geld für nen Wurf "Kampfhundwelpen" geboten - mit ziemlich deutlichen Absichten dahinter.
Deutsche Kinder weichen meinen Hunden auch schonmal aus oder krallen sich an Mamas Hand fest - jedoch selten. Deutsche Kinder sind vor meinen Hunden noch nie stocksteif stehen geblieben und haben nur noch geschrien.

Ich mache das natürlich nicht den türkischen, arabischen (halt muslimischen) Kindern zum Vorwurf, aber den Eltern!
Es gibt schlicht KEINEN vernünftigen Grund, Kindern eine dermaßene Panik vor Hunden anzuerziehen. Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, Kindern beizubringen, dass Hunde nichts wert sind o.Ä. Selbst das mit dem unrein finde ich grenzwertig. Denn das its ja mitnichten auf schwarze Hunde beschränkt, vor Shiwa haben die genau so eine Angst und treten nach ihr :(
Und solche Eltern nöchte ich durchaus manchmal gerne unsanft schütteln - denn ganz unabhängig davon, dass sie den Hunden unrecht tun, tun sie den Kindern damit etwas schlimmes an. Ich jedenfalls wäre froh, wenn meine Kindern OHNE nenneswerte Phobien aufwachsen und würde sie denen nicht auch noch anerziehen :unsicher:

Ich z.B. hab ja diese heftige Spinnenphobie, aber wenn meine kleinen Cousinen in der Nähe waren, hab ich immer bemüht mich zusammen zu reißen und habe denen immer klar gesagt, dass ich da nen Hau habe und Spinnen gar nicht gefährlich sind.

Mal ganz davon abgesehen, dass die muslimischen Kinder, die in ihrer überzogenen Panik dann zu diesen heftigen Reaktionen neigen, damit ihre Chance irgendwann mal gebissen zu werden nun wirklich drastisch erhöhen. Und dann sind es wieder die bösen Hunde.

Und jetzt bitte erzähl mir nichts von Vorurteilen... Neben diversen türkischen Klassenmitgliedern, die ich immer hatte - auch Freundinnen dabei - und 2 Familienmitgliedern, die in einem Asylantenheim arbeiten, wo ich auch häufiger zugegen bin, gebe ich seit inzwischen 11 Jahren Nachhilfeunterricht. Ein großer Teil der Kinder - Tendenz steigend - sind Moslems (ja in meinem Fall alles Türken, wobei ich weiß, dass dies nicht so sein muss, ist regional hier aber eben so). Momentan sind alle meine 10 NachhilfeschülerInnen Türken - zwischen 8 und 16 Jahren. Und 2 davon haben keine Angst vor Hunden (was in einem Fall nicht unerheblich mein Verdienst ist). Von meinen inzwischen über 60 deutschen Nachilfeschülern, die ich so hatte, hatte fast niemand Angst vor Hunden.

Und doch die Angst werfe ich den Leuten vor - den Eltern!

Ich finde ganz persönlich, man kann es mit der p.c. auch übertreiben.
Niemals würde ich sagen: "Alle Türken/Moslems sind so und so" und genau so wenig sind alle Deutschen freundlich zu Hunden oder nett zu ihren Frauen und Töchtern oder oder oder.
Armleuchter udn Grausamkeit haben wir überall bei allen Nationen - und ebenso habe ich türkische Freunde und viele meiner türkischen Nachhilfekids sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Gewisse auffällige Häufigkeiten darf man aber dennoch formulieren ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden, oder?
Und wenn ich meine Erfahrungen rekapituiere, wie ich von deutschen Männern bisher angegraben wurde oder von muslimischen, dann weiß ich auch, was mir im NORMALFALL lieber war. Ausnahmen in beide Richtungen bestätigen auch da die Regel ;) Auch S.exuell greznwertige Übergriffe (weil mein Wort NEIN als Frau ja nicht zählt) waren zumeist (nicht immer!) von Nichtdeutschen (nicht nur Türken!) Komisch sobald mein Freund dazu kam, verstanden die mein NEIN alle ganz plötzlich :unsicher:

Im Gegenzug gibt es auch schlechte Seiten, die gehäuft bei Deutschen (oder sagen wir vielleicht Mitteleuropäern?) auftreten und bei Moslems eher nicht. Stichwort: Eigene Kinder verhungern und verwahrlosen lassen - das kann ich mir in einer türkischen Familie ausgesprochen schwierig vorstellen... Hier häufen sich die Nachrichten darüber. Oder die Leitfertigekeit im Umgang mit Abtreibungen (bin keine Abtreibungsgegnerin, aber manche deutsche Frauen möchte ich schon schütteln - so nach der 4. Abtreibung!) ist bei Moslems auch nicht gegeben ;)

P.S. Auch wenn es für die Aussage nicht wirklich relevant ist, aber es tut mir jedesmal schrecklich weh in den Augen, das zu lesen: Toleranz ist zwar was ganz tolles, wird aber trotzdem nur mit einem L geschrieben ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Islam erlaubt es schwarze Hunde zu töten !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Habt ihr den Artikel schonmal kommentiert? Mein Kommentar erscheint dort gar nicht!
Antworten
16
Aufrufe
2K
The Martin
T
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Liv&Sam
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
I
Im Mietrecht ist es leider mit dem “Gewohnheitsrecht“ nicht so weit her.
Antworten
32
Aufrufe
3K
embrujo
Zurück
Oben Unten