o.t. Erste muslimische Körperschaft - Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Der Islam gehört jetzt offiziell zu Deutschland: Die Ahmadiyya-Gemeinde in Hessen wurde auf Augenhöhe mit den christlichen Kirchen und der Jüdischen Gemeinde gehoben – und darf Friedhöfe errichten und Steuern eintreiben.[...]


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nur das die ahmadiyyat (beide richtungen) als häretisch eingestuft ist. :lol:

gut recherchiert

ich verstehe aber nicht, warum das hier einen eigenen fred bekommt?
 
war gestern abend als ich es in den Nachrichten hörte überrascht.
Mich persönlich interessiert es aus ganz persönlichen Gründen und dachte es würde andere vielleicht auch interessieren.
Deshalb der Extra-Fred:)
 
naja wie gesagt. die ahmadiyyat sind im "islam" sogar auch verboten.
 
naja ist im Prinzip wie Martin Luther und die Evangelisten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „o.t. Erste muslimische Körperschaft - Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
Guten Morgen, Kann man einerseits natürlich. Andererseits ist es so einfach auch nicht, denn (und da können sich Muslime, auch wenn einige der Inhalte in der heutigen Zeit bzw. in der westlichen Welt als unverständlich gelten, nicht rausreden) es steht im Koran deutlich, dass man dem Propheten...
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
18K
L
T
Habt ihr den Artikel schonmal kommentiert? Mein Kommentar erscheint dort gar nicht!
Antworten
16
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten