Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Da ich kein cent zurück bekomme wenn ich das ferienhaus cancle, gehe ich mit meine freundin dorthin, ihr mann bleibt freiwillig zuhause, um so besser, das ist ein richtige miese peter, alles ist immer negativ. Das ertrage ich nicht laenger als 2 stunden.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber schon schade, dass es jetzt nicht klappt. Aber schön, dass du dennoch gehst, wär wirklich schade um die Zeit und das Haus.
 
Im ferienhaus, prachtvoller garten, zu kleine und zu harte betten, nur 1 toilette und zwei douchen, knapp wenn du hier mit 6 leuten aufschlaegst. Schönes schwimmbad, ein echter garage für mein auto, was nur rein passt wenn ich gegen die wand fahre.







Baumwolle




Zweimal umfallen und du bist am strand, 15 schritten nach rechts und man ist in die strandkneipe.
sehr praktisch, weil meine kollegin echt nicht vom fleck kommt, sie lauft mit eine krücke, c.a. 1km/h.





Am strand, wir liegen hier tuch am tuch... nicht



er hat die langusten gebracht





ich hoffe das die weihnachtsfeierlichkeiten fertig sind, du machst kein auge zu hier, und der « gardien« faengt ab und zu um 04,30 uhr, schon mit giessen an, dafür muss er die pumpe anwerfen. Und um ca 6 uhr lassen die moskeen los. Action.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
891
ginger_19
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
766
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…