Irgendwo in Afrika

Lilly hat einen guten Geschmack. :D
Vorallem immer das teuerste, ich weiss von wem sie das hat. Aber es sieht wirklich gut aus und da sie echt nichts kaputt macht bis jetzt. Sollte das schon eine weile herhalten.

ein paar hauser weiter wohnt ein junger parson, die halterin hat sie gewarnt; der parson hat auch nichts kaputt gemacht, jetzt hat er pickel im gesicht und hat sogar die pedalen von ein fahrrad abgefressen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorallem immer das teuerste, ich weiss von wem sie das hat. Aber es sieht wirklich gut aus und da sie echt nichts kaputt macht bis jetzt. Sollte das schon eine weile herhalten.

ein paar hauser weiter wohnt ein junger parson, die halterin hat sie gewarnt; der parson hat auch nichts kaputt gemacht, jetzt hat er pickel im gesicht und hat sogar die pedalen von ein fahrrad abgefressen.
Mein "gefällt mir" ist für den ersten Teil.
Das mit dem Parson Zerstörer ist dann schon übel. Ich war da relativ glücklich. Viel hat Chili nicht zerkaut
 
Langsam mache ich mich sorgen wegen die affen, das “neue maennchen” was immer sehr scheu war, ist immer mehr am haus, auch zusammen mit seine frau, die sehr wahrscheinlich tragend ist. Sie pflegen einander auf den fenstersims. Er rennt nicht wirklich weg für mich. Spingt auch drohend in aeste um mich zu erschrecken. Der junge lümmel musste ich heute dreimal aus dem haus jagen, er war schon im gang. Ich denke das ich ballons kaufe und sie mit dem erschrecken werde. Oder ein steinschleuder.
 
Gestern bin ich fast durch meine hufe gegangen, weil ich aslan wiegen wollte.

mein sohn bringt wurmkuren mit, und ich kannte mittel vom 10-20 kg und 20-40 kg, dh, für die hündinnen die kleine und die rüden die grosse.

jetzt gibts aber von 5 bis 25...ich dachte in meine einfalt, einfach mal den schwersten wiegen und das ist aslan obwohl er sehr abgenommen hat.

ich bekam ihm alleine nicht hoch, amina hat mich geholfen, zu zweit konnten wir ihm stemmen, und... die waage zeigte “tillt” der geht nur bis hunderd kilo.

alsdan grisbordeaux geholt, 98 kilo und jetzt kommt das unmögliche, ich sehe im tran 77 kilo für mich, und somit wiegt der hund 21 kg. Ich fand das sehr leicht. Aber in diesem sinne waren die wurmkuren bis 25 kg ok.

erst nachher denke ich, das stimmt doch nicht, ich wiege niemals 77. Nochmals mit kleider schuhe pullover etc auf die waage: 70,3 kg, pfffft der hund wiegt 28 kg..... d.h. Aslan wiegt sicher 35.

ja nu, inzwischen waren die wurmkuren schon gekauft. Ich bastle sie dann zurecht, dann reichts halt nicht für zweimal.

ich habe auch ein panikgeschirr bestellt, damit ich die andere hunden auch raus nehmen kann, nach ein paar mal sollte das dann auch am halsband funktionieren.

und unterhosen, und eine astschere, und microfaser bodentücher, und gezackte röstmesser. Das wird wirklich weihnachten.
 
Die arbeiten beide in der gastronomie, passen immer auf wie anton, sind geimpft, und jawohl 5 tage vor abreise landet covid.

ich muss mal fragen ob man mit ein genesen zertifikat fliegen kann, bis jetzt verlangen sie ein pcr test, aber der zeigt noch monate lang positiv an auch wenn man genesen ist. Je nachdem kann ich die flüge verschieben.
 
Immer noch besser, als wenn sie sich unmittelbar vor der Abreise infiziert hätte und erst in Afrika erkrankt wäre. Dann hättet ihr erst recht die A*karte gehabt.
Was nicht heißen soll, dass es so jetzt nicht Sch*** ist.
Das zenario haben wir auch schon durchgespielt, hier ist es weniger dramatisch weil man sich immer draussen aufhaelt, man krank ferien machen kann, und die ferien sich verlaengern....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
762
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten