Irgendwo in Afrika

Ich muss jedes jahr mein “lebendbeweis” beim dorfältesten begläubigen lassen, da ich sowohl aus der schweiz, alsauch aus holland eine rente bekomme, sind das zwei papiere. Normalerweise kostet ein stempfel mit unterschrift 50 cent, aber weil ich es bin, kostet es pro papier €15.37. Ich gehe nicht mehr persönlich hin, und lasse das regeln, für viel weniger. ich gebe das geld lieber an die leute die dorthin gehen, als an den alten betrüger.

das nächste mal machen wir das anders, wir kennen jemand der jemand kennt, der so einen stempfel hat machen lassen, der unterschrift kann ein kind nachmachen. Und wir fälschen das ganze. Der alte bekommt nichts mehr. Und ich spendiere hühner für alle die geholfen haben.

in andere dörfer machen sie es gratis und du gibst 5 euro trinkgeld.
egal wo, Menschen sind überall gleich :rolleyes::sarkasmus:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und meine tochter wieder: ist das legal? Mmmooomment: wer hat hier mit illegal angefangen? Der alte knacker!
Ich bescheisse niemand, ich muss beweisen das ich lebe, und das tue ich, laut und deutlich, indem ich die faelschung organisiere.

er macht das auch bei leute die land verkaufen. Es gibt hier land was die gemeinschaft gehört, wenn das den hand wechselt, brauchts einen stempfel vom alten. Je nach flaeche kostet der stempfel aufsmal unsummen, und es sind die immobilienleute die selber stempfel gemacht haben aus diesem grund. Gott sei dank habe ich land was im grundbuch eingetragen ist, da rüttelt niemand drann, geht alles via notar, mit fixe tariefe.
 
Danke für Deine schönen Bilder und Geschichten. Ich lese und schaue hier gern rein.:fuerdich:
 
Welcome war heutemorgen ausser rand und band, rannte mit aeste rum, kurz, sie musste raus. Babacar hat eine runde mit ihr gedreht.

jetzt ist sie zufrieden. Und babacar ganz stolz: es ist alsob ich der president bin, alle fragen was das für ein hund ist, und wie schön sie ist. Geschmack haben sie, die senegalezen.
 
Es ist noch nicht mal hell, und welcome staenkert schon. Sie will laufen.

 
Letzte montag ist amina's vater gestorben an ein herzinfarkt, 4 jahre aelter als ich, er hat immer geholfen mit papierkram bei die aemter, nicht nur mich. Erhlich, freundlich, nett, und sehr inteligent.

jetzt sind alle die mich seit 2006 geholfen haben, unter die erde. Ich bin vermutlich der naechste.

FFD9A9A8-A8D9-4919-87B0-4A262205A49E.jpeg
 

Anhänge



7 jahre, dann schaetze ich das alle hunden und katze das zeitliche gesegnet haben. Nachher ists egal. Mit die happernde medizinische versorgung hier, gehts etwas schneller mit dem verschleiss, und dank covid, kann ich mich nicht schnell flicken lassen in europa.
 
7 jahre, dann schaetze ich das alle hunden und katze das zeitliche gesegnet haben. Nachher ists egal. Mit die happernde medizinische versorgung hier, gehts etwas schneller mit dem verschleiss, und dank covid, kann ich mich nicht schnell flicken lassen in europa.
Würdest du nicht in die Schweiz kommen? Auch nicht mit Test und Quarantäne?
 
Würdest du nicht in die Schweiz kommen? Auch nicht mit Test und Quarantäne?

theoretisch ginge das, aber ich gehe doch nicht in die höhle des loewens? Dann komme ich ohne hautkrebs, mit geflickter schulter, sauberes plaquefreies gebiss und covid wieder hierhin. Es ist mir zu heiss. Wenns im sommer wieder abflächt, vielleicht,

wennich bei meine tochter wohnen würde, zum beispiel, dürfte ihre tochter keine kinder mehr empfangen, das geht doch alles nicht.
 
Letzte montag ist amina's vater gestorben an ein herzinfarkt, 4 jahre aelter als ich, er hat immer geholfen mit papierkram bei die aemter, nicht nur mich. Erhlich, freundlich, nett, und sehr inteligent.

jetzt sind alle die mich seit 2006 geholfen haben, unter die erde. Ich bin vermutlich der naechste.

Anhang anzeigen 251327

Das ist aber recht jung - hatte er Herzprobleme?

Mein Beileid - aber no funny talk ("I might be next") from you - otherwise, I'll fly to the Senegal, and roll over your toes with my wheelchair!!

That'll cure anything!!!
 
Er hat gekifft wie ein weltmeister, hatte schon mal ein schwachen tag ( wahrscheinlich auch einen infarkt) ging aber prizipiell nicht zum artzt. Er wollte nicht ins spital, nie und nimmer, und hat amina immer eingeblasen: sobald ich tot bin will ich sofort beerdigt werden. Und ihr antwort war: dafür werde ich sorgen, wenn du um 10 uhr stirbst. Liegst du um 11 uhr unter die erde...., ok es wurde 1700...
 
Gekifft = pothead?

Und wollte nie zum Arzt; dann kein Wunder, dass er frueh in the ewigen Jagdgruende zog ...
 
Gekifft = pothead?

Und wollte nie zum Arzt; dann kein Wunder, dass er frueh in the ewigen Jagdgruende zog ...

aber in echt: das sind rattenarme leute, die haben kein geld um spitaleingriffe zu bezahlen, ich habe kleinere ops, bezahlt, für eine schwester von amina, und eine grössere für ihre mutter.
und einen stent setzen? Ich weiss gar nicht ob sie das hier können. Sie können gar nichts, bei mir wird alles vom artzt abgewimmelt: das ist das alter, und nicht alle werden alt.


Er hatte glück, musste nicht lange leiden, und die familie ebenfalls.
 
Die durchschnitt lebenserwartung von maenner hier, ist ummedum 65 jahre, dann ist er mit 72 nicht abnormal jung gestorben..

0ED9009F-89F6-4C5B-A1F9-1F7E8BDF459F.png 257F36C7-32A1-4102-8701-B38F27F36811.png
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
892
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
769
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten