Irgendwo in Afrika

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sieht man wie die denen vertrauen. Sooo schön :love:

Und das es der Katze besser geht, ist genauso schön ❤️:love:
 
Ich bin wieder zu 70 % funktions fähig, darfs nur nicht übertreiben, habe gestern viel zu viel gemacht, heutemorgen auch nonstop praktisch. Jetzt ist fertig für heute, das einzige ist noch die letzte fuhre hundewaesche reinholen wenn es trocken ist, und futter machen.

besser wenn man selber eine zwiebel schneiden kann.
 
Heute morgen wollte ich durch das hintertürchen, mit welcome zum Geldautomaten. Ich nehme die leine und ihr spezial lammgefüttertes halsband, und alle acht springen auf. Yipee! Kurz und gut, es ist mir nicht gelungen das im griff zu haben, alle wollten raus, kirikou gelang das, der stand laut bellend draussen. Aber kam sofort wieder rein, bei freundliche nachfrage.

alsdan das gleiche beim haupt ausgang, nur waren dort ein paar hunden weniger, auch hier : schwupps kirikou raus, bell klaff brüll, ich musste etwas weniger freundlich fragen, damit er wieder rein kam.

heute mache ich nichts, schulterpause.

Babacar ist eine art kletterhilfe für den am bauen, gleichzeitig klettergarten für die affen, damit sie vom grossen neembaum, direkt zur futterstelle gehen können, ohne, entweder einen umweg machen zu müssen, oder ein paar sprunge am boden.E9AD95E3-6A8E-4E6B-845B-F3CFDDD07E8E.jpeg

363623F3-08D3-4B1B-AF38-202760323E33.jpeg

5EE76F6F-028F-4CA5-B4CF-23B800BFF0A9.jpeg


Wir können dann die früchte einfach ernten ohne halsbrecherischr touren

3747C6AE-AD78-4381-9E12-EFDAB1E22680.jpeg

CEC972EB-0EFB-4ABC-BCD6-8E78576C6774.jpeg






73A715F2-6ECD-4FE7-A6EB-1EE9AC7FFA89.jpeg F8FF95A4-E14E-40E7-BA6B-9CFA9002C486.jpeg

Die affen brauchen es schon, nur wenn ich sie dort ablichten will, kommen die doofe hunden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachdem welcome gestern sehr manierlich an der leine ging, als schutzhund zum geldautomaten, Versuche ich heute mit welcome und kirikou eine kleine runde zu drehen, ich brauche babacar aber als türsteher beim “hintertürchen” alleine schaffe ich es nicht, die restliche chaoten drinnen zu behalten.
 
Ich finde es super, nicht nur als Schutzhund, sondern vielleicht auch als Vorbereitung auf Europa. Ich hoffe dass sie dir allesamt noch lange erhalten bleiben, aber mit 3-4 wäre eine Übersiedlung z.B. in die Schweiz durchaus machbar.
 
Ich vermute das sie sich herzlich bedanken würden, eingesperrt in ein 2 zimmerwohnung, und zwischen wattebauschwerfer an der leine ausgeführt zu werden.

ich bleibe hier solange die hunden leben, wenn es nur noch 3-4 sind, werde ich mal sondieren wieviel das hier wert ist, wenn es reicht für eine wohnung in der schweiz und ein häuschen am strand, verkaufe ich. Und sonnst warte ich bis die tiere alle tot sind, und dann zurück in der kälte.

es war etwas lästig heute morgen, wir waren nur ca 20-30 minuten weg, aber kirikou war nervlich am ende. Um das gehts, das man etwas erlebt.

der idiot geht auf leute los, d.h. Das erste mal war ich etwas baff, und das zweitemal hatte er das leinenende über seinen a.rsch. Und feddich, botschaft ist registriert. Aufs mal sahen sie noch fremde hunden und da stand ich, fluchend in leinen gewickelt, mit zwei gesunde aerme haette ichs schneller geregelt gehabt, aber es ging auch so.

ich muss sagen, das sie schnell lernen. Aber mit drei hunden sieht man mich vorläufig nicht.
 
Das ist ja interessant. Denkst du, dass Kirikou auf die Leute los ist, weil er an der Leine war? Ich meine, die waren ja alle nicht ihr Leben lang auf deinem Grundstück eingesperrt, sondern waren täglich draußen und sind dort doch sicher auch Leuten begegnet.
 
Das ist ja interessant. Denkst du, dass Kirikou auf die Leute los ist, weil er an der Leine war? Ich meine, die waren ja alle nicht ihr Leben lang auf deinem Grundstück eingesperrt, sondern waren täglich draußen und sind dort doch sicher auch Leuten begegnet.

sie waren natürlich nachts unterwegs, er verteidigt mich, zuhause auch, aber gegen die andere hunden, die dürfen mich kaum begrüssen.

er ist ein unsichere hund, und ich könnte mich vorstellen das er an der leine tatsächlich nach vorne geht. Was vielleicht mal praktisch sein kann.....
 
Heute wurde es wahr, seit jahren sage ich das die orangen geschnitten werden sollen, es gibt den formations schnitt und den “fruchtschnitt” aber bekanntlich rede ich hier gegen eine wand.

wir brauchen lamine diop, der baumspezialist, der kanns sogar an babacar erklären. Heute hat babacar ihm gesehen und “wir” haben es mit hände und füsse erklärt. Er weiss schon was gemacht werden muss, ich auch übrigens. Fängt dann aber des langen und des breiten zu erklären, AN MICH:arghh:, er ist gehörlos, spastisch auch noch, alles in allem ein mühsames abendteuer.

unser spannsäge war stumpf, das weiss ich nicht, weil ich nicht damit saege, und babacar sagt nichts. Lamine erklärt das ich nach dakar muss ein stanley saegeblatt holen, und ich versuche zu sagen das ich reserve blaetter im haus habe, sie nur noch aufspühren muss. Oh herr, am freitag kommt er wieder, mit wilde plaenen, er muss nur zeigen welche aeste wegmüssen. Auch das geht vorbei.

zwei bäume sind gemacht.

A4874937-1752-40D2-9991-B83D672F85C8.jpeg

9433025D-7666-4BC3-B5DD-C99E48E91C67.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diesen monat wird welcome 9 jahre alt. Eine leistung, puffotterbiss, ein paar mal babesiose, aber immer noch frech wie anton.

6C67D4B6-5EA0-45F7-8360-13F06F54F4BE.jpeg

links der junge jack, jaqueline, welcome und der king: buju, sie ist die letzte der Mohikaner der übrig ist.


967F2FB0-91AC-4F98-A76E-360BCB5D7D48.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich muss jedes jahr mein “lebendbeweis” beim dorfältesten begläubigen lassen, da ich sowohl aus der schweiz, alsauch aus holland eine rente bekomme, sind das zwei papiere. Normalerweise kostet ein stempfel mit unterschrift 50 cent, aber weil ich es bin, kostet es pro papier €15.37. Ich gehe nicht mehr persönlich hin, und lasse das regeln, für viel weniger. ich gebe das geld lieber an die leute die dorthin gehen, als an den alten betrüger.

das nächste mal machen wir das anders, wir kennen jemand der jemand kennt, der so einen stempfel hat machen lassen, der unterschrift kann ein kind nachmachen. Und wir fälschen das ganze. Der alte bekommt nichts mehr. Und ich spendiere hühner für alle die geholfen haben.

in andere dörfer machen sie es gratis und du gibst 5 euro trinkgeld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
760
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten