Irgendwo in Afrika

Das taxi war besser als vermutet, der chauffeur konnte echt auto fahren und hat sogar im rückspiegel geschaut.

ich bin für wochen versorgt, die tiere auch. Ich konnte einen blick auf meinem kontostand werfen, kein geld aus der schweiz in sicht. Ich brauche auch nichts, vondaher….
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeden abend muss ich welcome zu tisch bitten ( ausser wenn es hühnerköpfe gibt, merkwürdigerweise) ich schreie mich die lungen aus dem hals weil sie meist vorne bei der lärmige strasse und lautsprecher von der samsungboutique liegt.

gestern auch, ich sehe sie meist kommen und mache weiter mit näpfe verteilen inzwischen trudelt sie dann ein.

nicht gestern, ich sah sie auch nicht und dachte, du kannst mich mal, meine füsse taten dermassen weh, das jeden meter einen zuviel war.

ich werde dein napf im kühlschrank stellen, fertig.

Bin unterwegs zum haus, kommt die frisch fröhlich angetappert aus die andere richtung: die mangobäume. Ich habe an ihre schnute gerochen, hat die doch erst ihren mango fertig gefressen, bevor sie zu mir kam.

alle hunden waren schon fertig mit essen. Das heisst das ich daneben stehen muss,weil sie ihr das futter sonnst wegnehmen, oder schlimmer, einen streit anfangen.

ich wusste nicht das sie auch mangos frisst, man lernt jeden tag dazu.

1E7244BE-2DD2-4BE1-85FB-9E9082B7CE26.jpeg

der kleine affe möchte gerne eine runde im wohnzimmer drehen, ich muss aufpassen das ich die mückengitter schliesse wenn ich nicht im zimmer bin.

die mutter hatte eine fehl/totgeburt, jedenfalls ist sie nicht mehr schwanger. Was mich nicht stört, 3 affen reichen mir volauf.


56835F92-D341-4F28-9AF0-78407ED9361D.jpeg
 

Anhänge

Heute haben sie ihr zehnjähriges jubileum.

diesen hier ist 11,5 jahre alt.

WELCOME! KOEKJES! Dafür kann sie rennen, merkwürdig…

Ich stelle fest: bilder hochladen dauert, es kann sich nur um stunden handeln.

CD5AB878-2F1A-466E-A491-2C29E0F21B61.jpeg

kirikou und welcome, welcome bekommt immer als erste ihren stengel und bringt sich damit in sicherheit.


A629C484-9345-478A-94B8-09244B3E1751.jpeg
 

Anhänge

Gestern mit links ein vogelbad entalgt, weil das rechte handgelenk den geist aufgibt. Und dann doch am abend die katze enthaart, mit die rechte hand, eingebunden. Ich kann einfach keine lose haare ansehen auf einem tier, das muss weg, egal zu welchem preis.
 
Deiner Rasselbande herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 20000.gif
Sie hatten wirklich ein riesen Glück bei dir zu landen.
 

Anhänge

Alles Liebe zum 10jährigen für die Bande! :love: :birthday::party:
 
Alles Gute für Deine hübschen Hunde zum 10.Geburtstag :birthday: :torte:
Happy Birthday GIF
 
vor drei tage habe ich mein moskitonetz montiert, weil es doch viele wolken hat, es kann sein das es aufsmal regnet, und dann habe ich hunden und mücken im schlafzimmer.

regenzeit fängt offiziell am 15 juli an, aber ich höre den grossen eisvogel noch nicht. Heute nacht seeeehr weit donnergrollen. Kommt zeit kommt rat.

wenn das moskito netzt drauf ist, springen sie nicht aufs bett, ( ausser bei schlimmen unwetter dann krabbelt kirikou doch irgendwie rein).

ich lasse jetzt meine schlafzimmer türe auf, es ist unruhig aber weniger schlimm als aufstehen zu müssen weil sie die türe eintreten. Eine stöhnt, simba graebt löcher im fliesenboden bevor er abliegt, dann und wann laufen sie versehentlich an einander vorbei, was mit wütendem knurren umgehend bezahlt wird.



2C767549-504B-4D48-94B6-92E266511D15.jpeg

Simba der schaufelbagger


1C1F75F7-BD66-477C-BBBC-3A071A092A0F.jpeg

so, kaffee fertig trinken und dann die hütte wieder anfegen.

Morgen kommt amina wieder, vielleicht babacar auch. Dann bekommt mein handgelenk wieder etwas ruhe ( und kann wieder zusätzlich hunden bürsten)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
892
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
769
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten