In die Jahre gekommen...

  • Trollmama
Kommt eine etwas ältere Frau zum Arzt und sagt:
´Herr Doktor, was soll ich nur tun, der S.ex mit meinem Mann
Funktioniert einfach nicht mehr so richtig.´
Fragt der Arzt:´Haben Sie es schon mit V.iagra probiert?´
´Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!´
´Sie müssen das halt im geheimen machen, geben Sie das Pulver in den Kaffee oder so?´
´Gut, ich probier das!´
2 Tage später kommt die Frau wieder in die Ordination: -
´Herr Doktor, das Mittel ist zum Vergessen, es war einfach schrecklich.´
´Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!´
'Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in den Kaffee getan. Und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen.´
´Ja, und? War es nicht schön?´
´Schön? Das war der beste S.ex seit 20 Jahren, aber bei
McDonalds können wir uns nun nicht mehr sehen lassen!´
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Trollmama :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In die Jahre gekommen...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten