Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil ich echt stolz bin, hier mal ein paar Vorher-Nachher Bilder der grade von mir renovierten Wohnung:

Badezimmer vorher:





Badezimmer nachher:




Küche vorher:




Küche nachher:



Und die Zimmer vorher:



Und nachher:



Zwischendrin war's schlimm:


Der mit Spanplatten aufgedoppelte Boden war teilweise marode und musste raus.


Die Badezimmerdecke musste saniert werden, das jahrenlage nicht Lüften hat sie nicht durchgehalten



Die neuen Holz-Fensterbänke


Abreißen mach ich am liebsten


Ein winziger Bruchteil des abgefahrenen Materials
 

Anhänge

Schön geworden, da hat sich das sanieren richtig gelohnt! Alleine schon das Bad ist so viel schöner als vorher und auch der neue Boden macht ganz viel aus.
 

Das sieht schoen aus
 
Ja, ist gut geworden.

Nun wünsch ich dir tolle Mieter, die das zu schätzen wissen!
 
... da es eine Mietwohnung ist, habe ich bei Bad und Küche auf weiß gesetzt. Ich finde, das kann man auch in ein paar Jahren noch sehen. So ist es natürlich erst mal langweilig, aber das kann man ja problemlos mit Deko und/oder Wandfarbe ausgleichen.

Wenn man aktuell sein Bad in sandfarbenen 50x30 cm Fliesen renoviert, weiß man in ein paar Jahren genau, aus welchem Zeitraum es stammt und findet es altbacken...
 
Dankeschön! Ich habe die Wohnung vor 10 Minuten inseriert. Eine Anfrage habe ich schon:

"Nachricht von: H.E

haben siw auch ein bild vom außen"

Ich werde mal nicht drauf antworten...

Ich kann ja verstehen das man auch gerne ein Bild vom Haus in dem sich die Wohnung befindet haben möchte. Aber das man nicht einmal Guten Tag sagen kann? Und vielleicht mehr als 1Satz schreibt wenn man eine Wohnung sucht?
 
Mir gefällt es auch, aber 249k??? Das kann nur ein Schreibfehler sein
 
Ja, da ist was dran.

Wir haben uns ja auch beim Bad und WC für weiß entschieden, auch, weil die Räume sehr klein sind.

Aber eben auch, weil das „immer“ geht und im Zweifel dann gut mit den jeweils gerade beliebten Farben bei Handtüchern etc kombiniert werden kann.
 
Ich kann ja verstehen das man auch gerne ein Bild vom Haus in dem sich die Wohnung befindet haben möchte. Aber das man nicht einmal Guten Tag sagen kann? Und vielleicht mehr als 1Satz schreibt wenn man eine Wohnung sucht?
Scheint man in der Schule nicht mehr zu lernen . Anrede, Hauptteil, Gruß.

Und ihr könnt mich jetzt schlagen und verurteilen, aber meiner Erfahrung nach kommen die forderndsten und hartnäckigsten Mails von denjenigen, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind. Ich denke, das ist einfach eine andere, "südländischere" Kultur. Die mir in dem Fall ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks geht, weshalb ich mich auf eine entsprechende Diskussion auch nicht mehr einlasse. Früher habe ich jedem höflich geantwortet. Eigentlich schade, dass ich genau so unhöflich geworden bin, wenn ich so drüber nachdenke .
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
573
Rübenfresser
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
817
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…