Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion

  1. Unvergessen, dass irgend einer (wer, weiß ich nicht mehr) etwas mal "Paroli laufen lassen" wollte. :mies:
     
    #2721 snowflake
  2. DAS habe ich auch schon gedacht. Aber meine Freundin meinte, das wäre der Grund, warum er "nur" Regionalliga spielt. :D
     
    #2722 lupita11
  3. Wenn er die Wohnung besichtigst siehst du ja, ob er auch ohne Manager ganze Sätze sprechen kann. :D
     
    #2723 snowflake
  4. Wer erinnert sich noch daran, "dass man nicht alles hochsterilisieren muss".

    Oder auf die Frage, wohin der Spieler wechseln möchte: "Madrid oder Barcelona, Hauptsache Italien" :rofl:
     
    #2724 lupita11
  5. „Bremen ist ja gar nicht so viel größer als Berlin!“

    Die armen Fußballer... :D

    Wie viele gibt es davon? - Und ausgerechnet die merkt man sich auf ewig! :lol:
     
    #2725 lektoratte
  6. Ich glaube, das war "Mailand oder Madrid"
     
    #2726 snowflake
  7. "Paroli laufen lassen" war übrigens von Horst Hrubesch, habe ich inzwischen herausgefunden, und der war noch für ein paar andere nette Sprüche gut.
     
    #2727 snowflake
  8. War der das nicht auch mit "sie standen an den Hängen und Pisten"?
     
    #2728 bxjunkie
  9. Wobei, so lange er die Wohnung nicht ruiniert, brav Miete zahlt und nett ist wäre es ja fast witzig wenn er ab und zu mal so lustige Sachen raus hauen würde. Dann haben wir hier wenigstens was zu lachen :D
     
    #2729 wilmaa
  10. Hast Recht! :)
     
    #2730 lupita11
  11. Das mit dem "hochsterilisieren" war - zumindest auch - Herr Laumann ,NRW vor ein paar Monaten .
     
    #2731 hundeundich2.0


  12. Koennt man was draus machen :)
     
    #2732 Mauso
  13. Nein, das war Heinz Maegerlein. Das müsste eigentlich vor deiner Zeit gewesen sein? :gruebel:
    "Tausende standen an den Hängen und Pisten." Unsterblich. :D
     
    #2733 snowflake
  14. Leider 4 verschiedene Wohnungen, aber so huebsch:

     
    #2734 Mauso
  15. Was haben die all fuer Preisvorstellungen neuerdings?

     
    #2735 Mauso
  16. Ja war es auch..lange davor sogar :D Aber wie du schon schriebst, "unsterblich" und daher auch mir natürlich bekannt, nur war mir der Name nicht mehr im Kopf..aber klar Maegerlein der war's. Der hatte wohl einen ähnlichen Spruch gebracht bei einem Schwimmwettbewerb den er kommentierte "nun wickeln die Damen ihre 100 Meter Brust ab" :D
     
    #2736 bxjunkie
  17. Das will ich haben :woot:

    Wenn man rechts auf "Exposé" klickt findet man ganz unten Fotos.

     
    #2737 Meizu
  18. Sieht aus als wäre es irgendwo im Nichts :dafuer:
    Und klingt nach viel Arbeit wenn man die Schadensliste so durchliest.. Aber echt nett!
     
    #2738 wilmaa
  19. Tatsächlich steht das in einer Siedlung. Die kenne ich sogar, dort haben die Häuser eigentlich Dauerwohnsitzgenehmigung, obwohl im Exposé "Bauland für Ferienhäuser" steht. Die Grundstücke dort sind aber so groß und weitläufig verteilt, dass man von den Nachbarn nichts sieht. Das muss man sich wie eine Waldsiedlung vorstellen. Richtig schön :) Im Nachbarort haben wir auch sowas.
    Wir haben uns damals ein ganz ähnliches Objekt (nur größer) in der Waldsiedlung im Nachbarort angesehen.
     
    #2739 Meizu
  20. Das ist schoen
     
    #2740 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden