Ich werde wieder Hundemutter

:) ich wünsch euch auch alles gute mit dem hübschen mädchen :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz viel spass mit deiner neuen liebe.

du wirst bestimmt viel zu lachen haben mit der kleinen koboldine :love:
sie sieht so aus als hätte sie es faustdick hinter beiden fledermausohren :lol:

OT
auf dem einen pic sieht es so aus als habe sie auch eine bissel kahle rute oder täuscht das?

wenn ja, was kann man machen um den fellnachwuchs zu beschleunigen? hab das problem bei meiner schweinebacke auch

Sie hat es ziemlich faustdick hinter den Ohren und testet gerne wie weit sie gehen kann, mich hat sie auch schon in die Leine eingewickelt und dann in die Leine gebissen und gezerrt. Ich hab sie dann Ignoriert und mich umgedreht da hat sie mich wie ein Flummi angesprungen und auch mal gezwickt. Zur Strafe hab ich sie dann geschnappt und zurück in den Zwinger gebracht, dass ganze musste ich 3 Mal wiederholen damit sie endlich brav ist. Aber ich weiss ja wie sie ist und auch das ich von Anfang an sehr konsequent sein muss, also für Anfänger wäre sie nichts. Dafür allerdings lernt sie super schnell und für Leckerchen tut sie alles. Wahrscheinlich wird sie sogar am Anfang das meiste Futter beim Lernen bekommen.

Hm das Fell ist eigentlich klasse bei ihr, ich weiss allerdings auch nicht wie alt die Bilder sind, die habe ich ja von der Vermittlungsseite.

Lg Alex
 
Wir haben gestern auf dem Dog day erfahren das Clara wieder bei Pit Staff ist. Hat es nicht geklappt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich werde wieder Hundemutter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fienchen23
wie gesagt, wir müssen unterscheiden, was die Religionsstifter ursprünglich meinten und dem, was die Machthaber zu ihrem Zweck daraus machen. Soweit ich weiss, ist der Islam im Sinne Mohameds sehr friedfertig. Wenn im Namen des Christentums später Bomben gesegnet wurden, dann ist das pervers...
Antworten
97
Aufrufe
7K
marismeña
marismeña
Lewis7
Unbekannte Anruferin vermittelt: Gestohlene Welpen zurückBielefeld (aho) – Am heutigen Morgen meldete sich die Eigentümerin der gestern als gestohlen gemeldeten Hundewelpen bei der Polizei Bielefeld und teilte mit, dass die Tiere wohlbehalten wieder zurück sind. Nach ihren Angaben wurde sie...
Antworten
3
Aufrufe
896
Lewis7
antarres
hallo @ consultani, das stimmt so hinten und vorne nicht ! die hunde kamen in verruf weil sie teilweise aggression gegen MENSCHEN zeigten, nicht wegen innerartlicher aggression im eigenen geschlecht - das sind 2 total vers. schuhe. ich denke jo public und sein blatt interessiert es nicht...
Antworten
51
Aufrufe
3K
M
Thai
Hundemutter ausgesetzt SILVIA SIMON An Weihnachten vor die Tür gesetzt, und das auch noch hochschwanger. Die Besitzer der kleinen schwarzgrauen Mischlingshündin kannten kein Erbarmen. Sie banden das Tier mit den treuen braunen Augen kurzerhand an der Jahrtausendbrücke an und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thai
Zurück
Oben Unten