Ich werde wieder Hundemutter

Alex + Chris

15 Jahre Mitglied
Hallo,
nach all den privaten Schwierigkeiten und dem viel zu frühen Tod von Taiga werde ich am 02.08. wieder Hundemutter.

Ich habe mir ja viele Hundis angeschaut und mich wegen meiner Treppen für einen Hund entschieden den ich notfalls tragen könnte, wenn er mal alt ist.
Naja und ich hab mich eigentlich sofort in sie verliebt, Liebe auf den ersten Blick sozusagen.

Sie ist eine kleine Staff-Bull-Mix Hündin und kommt selbstverständlich aus dem Tierschutz.

Jetzt zähle ich schon die Tage!

Lg Alex
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex + Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Alex,das freut mich...:).gibbet denn schon Fotos zu sehen,hibbelig werd....:love::p
LG Bea & Timmy:hallo:
 
ist es ein staffbull x irgendwas mix oder ist es ein bulli x amstaffmix? woher kommt der wuffel? kann man irgendwo bilder sehen?

ich wünsche euch ganz viel freude miteinander!

das deine taiga nicht mehr da ist, habe ich gar nicht mitbekommen! :( das tut mir von ganzem herzen leid!

liebe grüsse
tanja
 
Es freut mich, dass Ihr wieder einem Hundeseelchen ein Zuhause schenken wollt. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an: Wo sind denn die Bilder ....
 
ist es ein staffbull x irgendwas mix oder ist es ein bulli x amstaffmix? woher kommt der wuffel? kann man irgendwo bilder sehen?

ich wünsche euch ganz viel freude miteinander!

das deine taiga nicht mehr da ist, habe ich gar nicht mitbekommen! :( das tut mir von ganzem herzen leid!

liebe grüsse
tanja

Das ging auch ganz schnell, irgendwie ging es ihr schon ne Weile nicht mehr so gut und mein Mann (zwar getrennt lebend aber Taiga ist ja schließlich unser beider Fellkind gewesen) und ich waren ständig beim Tierarzt. Sie hat dann ganz viel Wasser im Bauch gehabt und wir sind zu einem Spezialisten. Der hat dann einen rießigen Herztumor festgestellt und ihr ging es täglich schlechter. Zum Schluss konnte sie kaum drei Schritte gehen, das Herz hat einfach nicht mehr arbeiten können. Sie wurde am 09.06.08 um 13:55 von ihrem Leid erlöst, die Tierärztin kam in den Garten und sie starb bei Sonnenschein unter einem schattigen Baum in unserem Beisein.

Ich denke du weißt wie sich das anfühlt und hast es mit Momo ja selbst erlebt, am liebsten wäre ich mit ihr gegangen in diesem Moment.

Aber da sind ja noch meine Katzen und bald auch Clara, die sicher froh ist bald nie wieder einen Zwinger sehen zu müssen.
 
ist es ein staffbull x irgendwas mix oder ist es ein bulli x amstaffmix? woher kommt der wuffel? kann man irgendwo bilder sehen?

ich wünsche euch ganz viel freude miteinander!

das deine taiga nicht mehr da ist, habe ich gar nicht mitbekommen! :( das tut mir von ganzem herzen leid!

liebe grüsse
tanja

Nein, wie deine Süße, ein Staffordshire Bullterrier Mix, also Bilder hab ich ja noch keine sie kommt ja erst am 02.08. aber ich kann versuchen von der Vermittlungsseite was einzustellen.
 
ohje... ich kann es dir absolut nachfühlen! du hast es gut formuliert - auch ich wäre mit momo am liebsten mitgegangen! :( ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere zwei streifenmädels, ohne schmerzen und ohne den sch.eiss krebs, irgendwo gemeinsam ganz viel freude haben. *schnief*

aber ich kann dir versprechen, dass dich deine kleine staffbullmaus schnell auf andere gedanken bringt und es mehr als nur freude macht, mit so ner kleinen, wilden hummel zusammenzuleben! :love:

ich freu mich für dich und clara und kann es kaum mehr erwarten bilder zu sehen! :love:

liebe grüsse
tanja *dirtrostschickt*
 
So nu hab ich Bilder in der Galerie, alle wo Clara dabeisteht,
die Bilder von Taiga will ich nicht löschen.

Ich denke auch das mich Clara schnell auf andere Gedanken bringen wird, vor allem habe ich ja nicht mehr soviel Zeit zum Grübeln. Clärchen ist noch ein wenig unerzogen und somit ist Hundeschule angesagt und auch sonst wird sie wohl alle Freizeit in Anspruch nehmen, worauf ich mich schon sehr freue. Endlich wieder raus in die Natur!
 
das ist ja eine goldige streifenlotte! :love: :love:

grüssle tanja, die ebenfalls keine momobilder löscht!
 
Ah, hab mir doch gleich gedacht das es die Süße von ist. :D
Habe Clara auch schon mal live gesehen, ist eine lustige Hummel. Viel Spaß mit ihr! :)
 
Ah, hab mir doch gleich gedacht das es die Süße von ist. :D
Habe Clara auch schon mal live gesehen, ist eine lustige Hummel. Viel Spaß mit ihr! :)

Genau die, die und keine andere!!

Ja, Clärchen ist schon ne lustige Hummel und ich habe sicher sehr viel Spaß mit ihr.
Denke sie wird schon ruhiger wenn sie erstmal eingelebt ist und für alles andere werde ich und eine gute Hundeschule sorgen.

Clärchen ist einfach sowas von süß, allein wie sie den Katzentest gemeistert hat,
da war es um mich geschehen!!
 
Hallo,
nach all den privaten Schwierigkeiten und dem viel zu frühen Tod von Taiga werde ich am 02.08. wieder Hundemutter.

Ich habe mir ja viele Hundis angeschaut und mich wegen meiner Treppen für einen Hund entschieden den ich notfalls tragen könnte, wenn er mal alt ist.
Naja und ich hab mich eigentlich sofort in sie verliebt, Liebe auf den ersten Blick sozusagen.

Sie ist eine kleine Staff-Bull-Mix Hündin und kommt selbstverständlich aus dem Tierschutz.

Jetzt zähle ich schon die Tage!

Lg Alex

Wie schön! Das finde ich toll!
 
Wie schön eine süße Fellnase bekommt ein neues zu Hause!!!
 
Wie schön eine süße Fellnase bekommt ein neues zu Hause!!!

Ja so ist es, ehrlich gesagt ich verstehe überhaupt nicht warum Clara nicht schon längst vermittelt ist, sie ist relativ jung, lieb und immer fröhlich. Klar sie ist ne aufgedrehte Hummel, aber das ist ja oft so wenn Hunde im Zwinger sind.

Gut für mich ist es schön, ich denke sie ist ein echter Glückstreffer, aber wäre sie eine andere Rasse wäre sie mit diesem Aussehen und Charakter schon längst vermittelt.

Ich bin jedenfalls überglücklich und zähle schon die Tage, noch 12 Mal schlafen....
 
ganz viel spass mit deiner neuen liebe.

du wirst bestimmt viel zu lachen haben mit der kleinen koboldine :love:
sie sieht so aus als hätte sie es faustdick hinter beiden fledermausohren :lol:

OT
auf dem einen pic sieht es so aus als habe sie auch eine bissel kahle rute oder täuscht das?

wenn ja, was kann man machen um den fellnachwuchs zu beschleunigen? hab das problem bei meiner schweinebacke auch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich werde wieder Hundemutter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fienchen23
wie gesagt, wir müssen unterscheiden, was die Religionsstifter ursprünglich meinten und dem, was die Machthaber zu ihrem Zweck daraus machen. Soweit ich weiss, ist der Islam im Sinne Mohameds sehr friedfertig. Wenn im Namen des Christentums später Bomben gesegnet wurden, dann ist das pervers...
Antworten
97
Aufrufe
7K
marismeña
marismeña
Lewis7
Unbekannte Anruferin vermittelt: Gestohlene Welpen zurückBielefeld (aho) – Am heutigen Morgen meldete sich die Eigentümerin der gestern als gestohlen gemeldeten Hundewelpen bei der Polizei Bielefeld und teilte mit, dass die Tiere wohlbehalten wieder zurück sind. Nach ihren Angaben wurde sie...
Antworten
3
Aufrufe
897
Lewis7
antarres
hallo @ consultani, das stimmt so hinten und vorne nicht ! die hunde kamen in verruf weil sie teilweise aggression gegen MENSCHEN zeigten, nicht wegen innerartlicher aggression im eigenen geschlecht - das sind 2 total vers. schuhe. ich denke jo public und sein blatt interessiert es nicht...
Antworten
51
Aufrufe
3K
M
Thai
Hundemutter ausgesetzt SILVIA SIMON An Weihnachten vor die Tür gesetzt, und das auch noch hochschwanger. Die Besitzer der kleinen schwarzgrauen Mischlingshündin kannten kein Erbarmen. Sie banden das Tier mit den treuen braunen Augen kurzerhand an der Jahrtausendbrücke an und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thai
Zurück
Oben Unten