Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt

Fienchen23

Es ist wie so oft nicht zu fassen - was der Tierschutzverteiler für nette Meldungen hat:

:heul::heul::heul:


Es ist kaum zu glauben aber wahr:
Tierquäler haben in der Nähe von Athen auf einem Schuttabladeplatz eine gebärende Hündin inkl. ihrer Welpen während der Geburt in Brand gesetzt.
Hier sieht man wozu Menschen fähig sind.



In der Hoffnung, dass so etwas in Zukunft unterbunden wird und Tierschutzgesetze verabschiedet werden verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Günther Schäfer


Quelle : aerztefuertiere.de






Die Bestie Mensch - wer auch sonst !:sauer::sauer::sauer::sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fienchen23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da fehlen einem die Worte & man fängt an diese Länder zu hassen...ob es nun okay ist oder nicht......
 
Nun ist mir schlecht....
Das sind für mich persönlich keine Menschen!!! :sauer: :sauer: :sauer:
 
Und ich pers. hätte keinerlei Mitleid wenn sie für das bestraft würden, von mir aus "Gleiches mit Gleichem".
 
:sauer:VORSICHT IRONIE

Aber ...aber meine Lieben....ein bischen mehr Verständniss für die Täter...die hatten doch bestimmt eine gaaaaanz schlimme Jugend....da muss man doch versuchen im Gesprächen herauszubekommen was sie zu dieser Tat geführt hat...sie wieder ans Leben heranführen...sind bestimmt keine schlechten Menschen, sondern das in ihrem Leben manifestierte Schlechte hat sie einfach übermannt und sich dann in einer solchen Tat gelöst...da muss man schon Verständniss dafür haben...IRONIE ENDE

...und hier meine Version......ich hoffe das diese Subjekte qualvoll verrecken...sowas braucht die Welt nicht...weg mit dem Dreck..mehr sind diese Leute nicht für mich...aber das wissen die meisten hier ja schon...aber ich werd nicht müde es hin und wieder nochmal zu erwähnen...;)
 
Das ist einfach unbeschreiblich grausam :(:sauer:

Die Bestie Mensch - wer auch sonst !:sauer::sauer::sauer::sauer:

aaaaber..ich bin auch ein Mensch und ich lasse mich mit sicherheit nicht über einen Kamm scheren, oder mich gar mit solchen Individuen gleichsetzen, nur weil ich derselben Spezies angehöre. Genauso wenig, wie ich mich als Nazi betiteln lasse, nur weil ich eine Deutsche bin. :rolleyes: oder gar...ein kampfhund hat zugebissen...alle Kampfhunde sind Bestien... entschuldige, aber für mich isses das Gleiche!

Na klar, kann es nur ein mensch sein, wer sonst hat die Möglichkeit ein Feuer zu machen. Jede Art ist auf seine Weise grausam... mein Hund isses auch zu Katzen, wenn er könnte, deshalb sind nicht alle Hunde auch gleich Katzenfresser.

Ich erinnere mich da an Wiwwelles Sig:

Ich bin ein Mensch, was bist du ? Betitelst du dich selber als Bestie ?:unsicher:
 
Ich schliesse mich Meike und Bostonbully ohne jegliche Skrupel an.
 
Oh Gott, sowas Schreckliches habe ich noch nie gehört :(. Hoffentlich werden diese Typen irgendwann auch mal langsam und qualvoll sterben.
 
Das ist widerlich und krank :sauer:

Unvorstellbar, was die Hunde durchmachen mussten :(
 
Der Mensch ist schon ein merkwürdiges Tier.
Einerseits zu noblen Taten und Gedanken fähig, andrerseits abgrundtief verdorben und grausam allem Gegenüber, das schwächer ist als er selbst.

Ich habe selten etwas so grausiges gelesen wie diesen Beitrag und ich wünsche mir das die Täter bestraft werden, in einem Maße das ihnen bewusst wird, was für schlimmer Schmerzen es gibt.
Von mir aus dürfte man das gleiche mit diesen Monstern machen. Schlimmeres geht ja kaum.:sauer:
 


Man „beseitigt“, dieses Problem mit brutalsten Methoden: großangelegte Vergiftungsaktionen, verbrennen bei lebendigem Leib, erschlagen, überfahren etc., es gibt keine Grausamkeit, die nicht angewandt wird.

usw.
 
was für ein elendiger drecksack muss man sein, um sowas machen zu können?

was ich so einer abartigen kreatur wünsche, behalte ich lieber für mich. :(
 
was für ein elendiger drecksack muss man sein, um sowas machen zu können?

was ich so einer abartigen kreatur wünsche, behalte ich lieber für mich. :(

Welchen der vielen Kreaturen meinst du?



Vorsicht, unschöne Bilder!

Mit Traktoren werden die Tiere - mit dem restlichen Müll - zermatscht. Manchmal sind die Tiere dabei noch nicht mal Tod.

Katzen werden einfach lebendig in großen Säcken auf den Müllplatz gebracht. Die Städte laden die Kinder dazu ein, Katzen auf den Straßen in Müllsäcken zu sammeln.

Und es gibt immer noch Leute, die sich wundern, dass sich manch einer im Auslandstierschutz betätigt!
 
Ich bitte Dich, Deutschland hat doch genug mit sich selbst zu tun :unsicher:
 
Ich bitte Dich, Deutschland hat doch genug mit sich selbst zu tun :unsicher:


Ja, mir fallen auch, jedes mal wenn ich das Haus verlasse, die vielen Straßenhunde und Katzen auf und die vielen misshandelten oder getöteten Tiere, für die es keinen Schutz gibt!:uhh::unsicher:
 


Wo wohnst du denn, wenn dir das auffällt? :verwirrt:

Ich bin sicher niemand bestreitet, dass es in Deutschland in Sachen TS auch nicht 100% rund läuft. Aber das sowas wie in diesen Beiträgen geschildert wird, in dieser Häufigkeit, in dieser Grausamkeit passiert glaube ich nicht.
Da sind wir in Deutschland doch ein Stück weiter..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Unbekannte Anruferin vermittelt: Gestohlene Welpen zurückBielefeld (aho) – Am heutigen Morgen meldete sich die Eigentümerin der gestern als gestohlen gemeldeten Hundewelpen bei der Polizei Bielefeld und teilte mit, dass die Tiere wohlbehalten wieder zurück sind. Nach ihren Angaben wurde sie...
Antworten
3
Aufrufe
888
Lewis7
A
Würde mich auch interessieren. Habe auch gesehen, dass sie wieder da ist :confused:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
antarres
hallo @ consultani, das stimmt so hinten und vorne nicht ! die hunde kamen in verruf weil sie teilweise aggression gegen MENSCHEN zeigten, nicht wegen innerartlicher aggression im eigenen geschlecht - das sind 2 total vers. schuhe. ich denke jo public und sein blatt interessiert es nicht...
Antworten
51
Aufrufe
3K
M
Thai
Hundemutter ausgesetzt SILVIA SIMON An Weihnachten vor die Tür gesetzt, und das auch noch hochschwanger. Die Besitzer der kleinen schwarzgrauen Mischlingshündin kannten kein Erbarmen. Sie banden das Tier mit den treuen braunen Augen kurzerhand an der Jahrtausendbrücke an und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thai
Lewis7
Ein junger deutscher Schäferhund ist in Sant'Antonino bei Bellinzona knapp dem Tod entkommen. Eingepackt in einen Abfallsack, wurde er in einen Abfallcontainer entsorgt..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
Lewis7
Zurück
Oben Unten