Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skylar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ha mal nen uralten thread wiederbeleben:eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht gut aus :) Ich bin nächstes Jahr dran. Mein rechter Arm wird Old School und auf mein linkes Handgelenk, innen wo die Hauptschlagader läuft, kommt der Name meines Sohnes. Entweder in Runen oder in einer anderen Schrift, die auch jeder lesen kann ;)
 
Ich hab auch Runen an beiden Oberarmen , dann was am Bauch weit unten und nen Sternennebel von der Schulter übers schulterblatt
 
ich habe gerade mal nen pobbeligen kleinen stern am handgelenk. und nen schriftzug aufm po *räusper*

im moment bin ich gerade dabei mir die 800€ zusammen zusparen damit ich mit dem projekt "rücken" endlich anfangen kann.
 
... oberhalb meines rechten Knöchels (das ist jetzt etwa 15 Jahre dort)

Es ist nicht ganz so unscharf wie auf dem Foto ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo
Ich habe auf der rechten Schulter ein farbiges Einhorn, am linken Oberarm ein Trible als Armband und ein Arschgeweih mit meinem Anfangsbuchstaben.
Nächstes Jahr soll dann noch ein Aussiekopf (für Timba) hinzu kommen
 
Ich habe auch ein Tattoo auf dem rechten Oberarm und zwar Merlin den Zauberer. Leider ist der ziemlich verhunst und ich denke das man ihn nicht mehr "retten" kann, somit wird er mit Old School Sachen übertätowiert. Ach, ja die "typischen" Schwalben werden auch noch meinen Körper zieren ;)
 
die will ich mir auch stechen lassen, aber als Gerippe, weil die Schwalben hat jeder, die gerippe aber net *g*
 
die will ich mir auch stechen lassen, aber als Gerippe, weil die Schwalben hat jeder, die gerippe aber net *g*

Eine Bekannte von mir hat Schwalben als "Gut" und "Böse" in Schwarz/GRau tätowiert. Meine Schwalben wird garantiert niemand haben ;)

Es geht mir bei den Schwalben auch nicht darum ob die in Mode sind oder ob die jeder hat, sondern ich verbinde etwas mit diesem Motiv, genau wie mit jedem anderen was meinen Körper zieren wird. Da ist es mir ehrlichgesagt schnuppe ob das noch 100 andere (zumeist Mitläufer, die es in ein paar Jahren bereuen) haben. :hallo:

Gerippe hört sich aber auch lustig an. Hast davon mal eine Vorlage, würd mich mal interessieren wie das aussieht (keine Angst, ich klau es nicht:))
 
Ja ivh hab scho ggeguckt aber finds grad net *grml*

Aber so geht es mir auch,ich such sehr lange für meine Tattoos dann sind die aber auch bedeutsam und einzigartig
 
Jule, was haste denn auf dem Po stehen?
Und wo da? Mitten auf ner Backe? :uhh:

Schwalben? Ich steh auf dem Schlauch. Was'n das?

Den Sternennebel würd ich gern mal auf nem Foto sehen :)
 
Natalie, Schwalben sind Vögel :D (die einzigen die in Gefangenschaft sterben)

Siehe hier:
 
Jau, ok. Dass Schwalben Vögel sind, wusste ich schon.
Aber hier wurde da so drüber gesprochen, als sei das ein ganz übliches und feststehendes Tattoo-Motiv ("die typischen Schwalben") Daher die Frage.
Hätte ja auch sein können, dass das für was anderes steht - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich wirklich so viele Leute Vögel tätowieren lassen. Hat das einen tieferen Sinn? So als Zeichen für Freiheit oder so?
 
"Old school schwalben" haben eingentlich ziemlich viele sorgar.

@ natalie, ich hab nur ein Bild vom Sternennebel wo er frisch gestochen ist, werd ich heut bend mal einstellen.
 
So , jetzt noch mal meins in 48 Varianten ..... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, Schwalben stehen für Freiheit. Sehr viele haben diese Schwalben tätowiert und in letzter Zeit scheint es bei vielen in Mode gekommen zu sein sich welche tätowieren zu lassen... :(

Naja wenn man es genau nimmt kommen alle Tattoos immer wieder mal in Mode ;) in den 80ern war "Old School" auch der absolute Hit, und 20 Jahre davor auch schon mal... So gesehen sind wir alle "Mitläufer"... Ich finde das nicht schlimm... Und egal wen du fragst, jeder wird dir sagen das eine tiefere Bedeutung hinter seinem Tattoo steckt... Von daher kann man finde ich nicht sagen die Anderen sind Mitläufer nur ICH nicht :D...
 
Ja, Schwalben stehen für Freiheit. Sehr viele haben diese Schwalben tätowiert und in letzter Zeit scheint es bei vielen in Mode gekommen zu sein sich welche tätowieren zu lassen... :(

Naja wenn man es genau nimmt kommen alle Tattoos immer wieder mal in Mode ;) in den 80ern war "Old School" auch der absolute Hit, und 20 Jahre davor auch schon mal... So gesehen sind wir alle "Mitläufer"... Ich finde das nicht schlimm... Und egal wen du fragst, jeder wird dir sagen das eine tiefere Bedeutung hinter seinem Tattoo steckt... Von daher kann man finde ich nicht sagen die Anderen sind Mitläufer nur ICH nicht :D...

Gut, dass ich nirgends geschrieben habe das NUR ICH kein Mitläufer bin ;)

Und da irrst Du Dich aber gewaltig, von wegen das jeder sagt das hinter seinem Tattoo eine Bedeutung steckt... Ich kenne einige die ihr Tattoo bereuen und es sich nur stechen lassen haben, weil es entweder gerade "IN" war oder weil sie es nur cool fanden bzw. dazu gehören wollten. Ich denke, da wir mir auch so gut wie jeder Tättowierer zustimmen.

Und ich kann von mir behaupten das ICH definitiv KEIN Mitläufer bin ;) Ich lasse mir bestimmte Tattoos stechen, weil ICH sie schön finde bzw. sie mit was verbinde und nicht weil gerade mal wieder die Old SChool Motive "in" sind :D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
726
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
911
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten