Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PiTBuLL2oo1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PiTBuLL2oo1 schrieb:
sieht nett aus @angelblueeyes

Danke danke - hab ich damals irgendwie aus Trotz machen lassen und jetzt entfällt mir sogar öfter mal daß ich es überhaupt hab. Wenn ich dann mal wieder vorm Spiegel steh seh ich dann ab und an daß ich da ja was hab und erst dann fällt mir wieder ein daß ich ja tättowiert bin *grins*
 
Bingo!!! Das denk ich mir dann auch öfter.

Hatte vor einiger Zeit nochmal vor noch eines machen zu lassen (so direkt nach dem ich das gestochen bekommen hatte), hab mir das Bild auch zeichnen lassen damit es ja kein anderer außer mir hat ... und dann war ich ein wenig zu füllig, dann wieder zu feige und jetzt würd das nach nix aussehen weil ich wieder einfach zu füllig geworden bin. Und Bauchfrei kann ich schon lange nicht mehr tragen, deswegen wär auch der Rücken nicht zu sehen ... Dumm. Jetzt hab ich hier ne absolut geniale Vorlage liegen und ich kann sie mir nicht stechen lassen weil ich mich so nicht wohlfühlen würde. :heul:
 
dann tu was dagegen angel!!!!naja am anfang als ich das kleine tattoo hatte hab ich auch immer gedacht was dat denn für ein fleck aber mittlerweile geht es nich mehr da der "fleck" ja schon etwas grösser geworden is *lach
 
Ich weiß ich weiß - mittlerweile ist die Angst vor der Nadel allerdings wieder da und ich glaub ich kanns grad nicht mehr ...
 
Ich muß mal aus *Neugier*schieben.Vielleicht haben ja noch einige Leute Bilder von ihren Tattoos.
 
Vor 10 Jahren hatte ich mir einen Delfin stechen lassen.

Konnte ihn schon lange nicht mehr sehen.

Vor 3 Wochen hab ich ihn nun endlich verschönern lassen.
 
Linker Oberarm, ist aber ein älteres Bild, und ein schlechtes noch dazu...

der rechte Oberarm ist noch nicht fertig, haben wir gestern nicht mehr geschafft, da es ein recht schwieriges Cover up ist
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oje wenn ich an meine Tattoos denke:rolleyes: . Habe mich damals ( mit Erlaubnis meiner Mutter) schon mit 15 Jahren tätowieren lassen... jeder meiner damaligen Lehrer hat mich für bescheuert erklärt und mir gesagt, in en paar Jahren werde ich es bereuen. Naja nun sind 10 Jahre rum und ich finde meine Tattoos immer noch toll, zumal ich se damals selbst entworfen habe und sie somit absolut einmalig sind...

Wollte auch schon des öfteren mal en neues - kann mich aber nicht auf Motive und Stellen am Körper einigen. Deshalb ging das dann vor einigen Jahren mit Piercings weiter ( Brust und Zunge, wobei die Brust nicht lange gepierct war...ich sag nur aua....:heul: verhängnisvoller Discobesuch...)

LG Scotty
 
Meine neueste "Errungenschaft" :D ... 'n schönes Armband

(Foti ist zwar etwas verschwommen; aber ich denke, man kann es schon einigermaßen erkennen)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
rücken iss fast und rechter arm jetzt ganz fertich und nebenbei schieb ich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na dann will ich auch mal was zeigen:D .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So habe auch mal einige von mir reingesetzt !!!
Das Bild vom Staff ist ein Orginal Bild von mein Odin der leider verstarb ,sieht hier bissel komisch aus hmm.Mein Tattooman kommt aus Berlin ,er kommt einmal im Monat rum und Tickert bei mir dann die Leute zum halben Preis sehr vorteil haft . Wenn jemand Intresse hat bescheid sagen ,er ist im Feb wieder da!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
MAIK schrieb:
So habe auch mal einige von mir reingesetzt !!!
Das Bild vom Staff ist ein Orginal Bild von mein Odin der leider verstarb ,sieht hier bissel komisch aus hmm.Mein Tattooman kommt aus Berlin ,er kommt einmal im Monat rum und Tickert bei mir dann die Leute zum halben Preis sehr vorteil haft . Wenn jemand Intresse hat bescheid sagen ,er ist im Feb wieder da!!!

Hallo.

Ich hätte Interesse! Mein Mann aber vieleicht auch. Kommt nur drauf an, wie gut dein Tättowierer ist? Weil das passe ich immer auf. Bin sonst Stammgast bei Barry in Nienburg. Er hat auch einen Laden in Hannover.
Auf jeden Fall, müsste mein Arm weiter gemacht werden. Da bin ich schon seid einem Jahr dabei. Aber leider fehlt mir zur Zeit das Geld, um ihn fertig zu bekommen. Schau mal auf meine HP (Findest du in meinem Profil) unter unsere Dogge. Ganz unten das letzte Foto. Da siehste dann meinen Arm. Oben und unterwärts ist er noch nicht ganz fertig. Und da woüberall noch ungestochene Haut ist, sollen dann schattierungen gemacht werden. :) :) :)

LG
Becky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
726
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
909
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten