Ich stell mich nochmal vor..

feline

10 Jahre Mitglied
Kann sich doch keiner an meine Vorstellung erinnern oder?

So, ich bin also die feline und wohne seit Kurzem wieder ganz in der Nähe von Würzburg. Zusammen mit meinem Mann, 2 Katern, 6 Ratten und unserem Dobibaby...
Ach so, NOCH bin ich zarte 20 Jahre alt. Ich denke,ich starte gleich mal einen weiteren Thread in der Kontaktbörse. Noch ist es hier nämlich schrecklich einsam.. Keine Hundefreunde für die kleine Deimos weit und breit.

LG
feline
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi feline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell mich nochmal vor..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Loki
Ich mag Vögel sehr und beneide sie seit dem intensivsten Traum, den ich jemals hatte. Ich konnte fliegen und das so war so dermaßen echt, daß ich heute noch glaube, ich war irgendwo anders. Ich habe riesige Angst, fast Todesangst beim Abheben gespürt, war dabei super vorsichtig und bin immer nur...
Antworten
3K
Aufrufe
174K
guglhupf
guglhupf
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
886
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
745
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
684
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten