Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

@ Natalie

Bei Old school Sachen denke ich auch gleich an diese typischen Seemanns Tattoos , wie Schwalben, Anker , Kartenspiel , Pistolen , Bugs Bunny :D , Tweety , Herzen etc....
Mein Fall ist sowas nicht unbedingt ..... siehe Anhang...
Vielleicht deshalb , weil ich eh nicht sonderlich auf farbige Tattoos stehe.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wobei das glaube ich schon wieder new school ist ..aber man kann natürlich auch korinthen kacken ;P

hmm, ich fand zum anfang hin farbige tattoos auch mist, aber mittlerweile gefallen die mir immer mehr. aber deswegen muss ich noch lange kein buntes haben ;)
 
Also ich find Tribale echt genial, zeitlos u. einfach schööön :love:. Aber wie gesagt, da steht mir meine Einstellung (der Körper sollte auch passen :rotwerd:) bissi im Weg. ICh denk dann immer, wie sieht das mal aus wenn ich 80 bin :unsicher:. Dann sieht man wohl nur noch die Hälfe :lol:. Na, so was auf´m Schulterblatt oder so fänd ich schon toll, aber da müsste mir das richtige über den Weg laufen u. das is mir leider noch nicht passiert :(. Zumal mein Tätoowierer leider nimmer aktiv ist :unsicher:... und einfach so einen... naja, da muss schon Vertrauen da sein.

@Flipstar: Mensch, das Bild sieht ja obergeil aus!!! Kommt dein Body denn auch SO hin :D? *pfeif* ;)
 
Also ich find Tribale echt genial, zeitlos u. einfach schööön :love:. Aber wie gesagt, da steht mir meine Einstellung (der Körper sollte auch passen :rotwerd:) bissi im Weg. ICh denk dann immer, wie sieht das mal aus wenn ich 80 bin :unsicher:. Dann sieht man wohl nur noch die Hälfe :lol:. Na, so was auf´m Schulterblatt oder so fänd ich schon toll, aber da müsste mir das richtige über den Weg laufen u. das is mir leider noch nicht passiert :(. Zumal mein Tätoowierer leider nimmer aktiv ist :unsicher:... und einfach so einen... naja, da muss schon Vertrauen da sein.

@Flipstar: Mensch, das Bild sieht ja obergeil aus!!! Kommt dein Body denn auch SO hin :D? *pfeif* ;)


Ähm .... naja so 8 Kg müssten dann mal wieder runter..... :D:rolleyes:

Wieso lässt du dir nicht einfach was zeichnen.Ich meine eine 1:1 Kopie möchte ja eigentlich eh niemand haben.Meins wurde derzeit Freihand Tätowiert.Also das Tribal.
Obwohl mein Tätowierer eh nie ein Tattoo was er schonmal gestochen hat , nochmal stechen würde.Ausser natürlich 08/15 Motive.Aber wenn du z.b. aus seiner Galerie ein Tribal nehmen würdest , und sagen , das ich will ich auch , würde er sagen ... nö dat mach ich nicht.
 
soso, 8 Kg runter :lol:. *witzle gemacht*

ne mal im Ernst, ich find das wirklicht cool - nicht bei jedem!!! Aber wenn alles passt schon :love:. Aber ich brauch mein Geld halt zum einen für andere Sachen nötiger u. ich weis nicht ob ich nicht irgendwann dann doch sagen würd...Sch... warum hab ich das gemacht !? :verwirrt: Dann doch lieber (für mich jetz mein ich) was im kl. Stil ;). So Schulterbereich evtl. na, es ist noch nicht aller Tage abend :), wer weis was noch kommt.... irgendwann.
 
soso, 8 Kg runter :lol:. *witzle gemacht*

ne mal im Ernst, ich find das wirklicht cool - nicht bei jedem!!! Aber wenn alles passt schon :love:. Aber ich brauch mein Geld halt zum einen für andere Sachen nötiger u. ich weis nicht ob ich nicht irgendwann dann doch sagen würd...Sch... warum hab ich das gemacht !? :verwirrt: Dann doch lieber (für mich jetz mein ich) was im kl. Stil ;). So Schulterbereich evtl. na, es ist noch nicht aller Tage abend :), wer weis was noch kommt.... irgendwann.



Ja ne das sollte man sich schon wirklich 10 mal überlegen was man macht und wie gross.
Ich mag bei Frauen auch gerne Tribals in unteren Regionen ...sprich ab Bauchnabel , Hüfte abwärts.Aber viele haben ja nun auch Kinderwunsch und man weiss halt nie wie sowas nach ner Schwangerschaft aussieht.Das sollte man sich schon genau überlegen.
 
na, das mit den Kindern hab ich ja hinter mir :p, aber ich für mich würd auch lieber was im kl. Rahmen eben bevorzugen.... na außer ich hätte nen Geldschisser u. nen Mann der drauf steht :lol::lol::lol:
 
Dann will ich auch mal.. schon alleine, wegen Ayla´s Wink mit dem Zaunpfahl;)

Das erste (Steßbein) hab ich vor ca. 8 Jahren machen lassen, müsste mal nachgestochen werden. Das zweite ist vor zwei Wochen fertig gestochen worden, muss im Januar noch zum Nachstechen, und evtl kommen später noch Schattierungen drum rum..mal sehen..:D
Das neue wurde übrigens auch freihandgezeichnet.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann will ich auch mal.. schon alleine, wegen Ayla´s Wink mit dem Zaunpfahl;)

Das erste (Steßbein) hab ich vor ca. 8 Jahren machen lassen, müsste mal nachgestochen werden. Das zweite ist vor zwei Wochen fertig gestochen worden, muss im Januar noch zum Nachstechen, und evtl kommen später noch Schattierungen drum rum..mal sehen..:D
Das neue wurde übrigens auch freihandgezeichnet.


Oha .... ja also da zweite ist genau mein Ding..... :D:love::lol:
Sieht echt schön aus. ;)
 
Ujjj... hab den Thread eben erst entdeckt... da geselle ich mich doch glatt mal dazu.

Auf dem Foto ist 1 meiner 2 Tattoos... ich mag einfach Tribals, schon immer, aber sollten - meiner Meinung nach - doch bissl was darstellen... deswegen dieser Katzenkopf (jahaaa, soll ne Katze sein *g*)... auf dem Foto ist es frisch gestochen, mittlerweile auch schon seine ca. 8 Jahre alt (müsste auch mal nachgestochen werden iiiiirgendwann). Ich find´s immer noch schön, zumal es für mich eine Bedeutung hat (Katzen halt). Ansonsten hab ich noch ein Tribal am Bein, aber kein Foto von bisher.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
DAS finde ich klasse! Sehr interessant gemacht! :zufrieden:

Danke für die Aufklärung bzgl. Old School :)
 
Mayerengele, das von dir am Bauch/Seite finde ich auch nett. Aber tat das nicht höllisch weh auf den Rippen? :uhh:
 
@ Natalie: Meinst Du meins ????? Ist ein Unikat, hat mein Tätowierer für mich entworfen, so frei Schnauze damals. Danke, wenn Du meins gemeint hast *rotwerd*
 
Mal ne Frage an alle Beteiligten: würdet ihr euch nochmal stechen lassen? Und wenn ja: nochmal das gleiche Motiv oder eher ein völlig anderes? Wie alt wart ihr + wie haben eure Eltern reagiert?
 
@ Natalie: Meinst Du meins ????? Ist ein Unikat, hat mein Tätowierer für mich entworfen, so frei Schnauze damals. Danke, wenn Du meins gemeint hast *rotwerd*

Ja ich meinte deins. Und das ist wirklich als Kompliment aufzufassen, denn eigentlich mag ich so große Tattoos nicht. Aber das ist echt schön!
 
Mal ne Frage an alle Beteiligten: würdet ihr euch nochmal stechen lassen? Und wenn ja: nochmal das gleiche Motiv oder eher ein völlig anderes? Wie alt wart ihr + wie haben eure Eltern reagiert?

beide habe ich mir mit *denkgrübel* 17 machen lassen.
meine eltern wussten es nicht. mein vater kennt die zum beispiel überhaupt nicht :unsicher:
und ja, ich würde mich jeder zeit wieder stechen lassen, mittlerweile bin ich da aber etwas pingeliger und ich lass nur noch den stecher meines vertrauens an meine haut.
und..hmm, also der eine stern reicht. ich denke nicht das irgendwo sonst noch einer hinkommen wird.schriftzug? ja, da kommt definitiv noch was.
 
Ich hab 2 Tattoos, eine Sonne am rechten Oberarm und 2 Echsen ( polynesisches Tribal) als Arschgeweih:D.Es wird bestimmt noch was dazu kommen , das Tribal ist auch noch nicht fertig...
ich würde mich jederzeit wieder tättowieren lassen und auch die gleichen Motive.
Ich war 18 bei der sonne und 23 bei dem Tribal ...Meine Mutter findet meine Tattoos vollkommen ok... mein Vater kennt nur die Sonne am Arm ...die Predigt über das eine kleine Tattoo reicht auch:D, er hat da ne ganz andere Einstellung zu ( vonwegen Entstellung des körpers und ausserdem sind ja nur Knastis tättowiert usw:unsicher:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
726
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
911
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten