Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

  1. na zeigt es schon aus den alten threads sind die meisten fotos schon wieder raus.
    ich geh mit gutem beispiel voran :D
     
    #1 Loki
  2. Komme gerade vom schwimmen und sehe das Thema.Das ist mein noch sehr unfertiger Arm,ich habe noch einige Tattoos aber die kann ich allein nicht fotografieren und meine Tochter war froh das sie das hinbekommen hat.
     
    #2 devilblack
  3. Wo denn???
     
    #3 staff-boxer-mam
  4. Na da!Hat irgendwie nicht geklappt.Sieht auf dem Bild irgendwie schief aus,ist es aber gar nicht.:(
     
    #4 devilblack
  5. Da hier vielleicht einige in das Thema reingucken die Ahnung vom tätowieren haben, stell ich mal hier meine Frage... Ich habe ein unfertiges Tattoo aufm Rücken, weil ich die Schmerzen nicht ertragen konnte. :rolleyes: Was kann ich machen? Ich will es natürlich fertig bekommen. Ich habe von einer Betäubungssalbe gehört, die von Tätowierern aber meist abgelehnt wird, weil man darauf nicht gut tätowieren kann. Gibts Altanativen?
     
    #5 Shiva
  6. Hi Shiva,

    was die betäubung angeht, fürchte ich, das es da keine Alternativen gibt.

    Wie lange würde denn noch ungefähr bis zur Fertigstellung Deines Tattoo´s benötigt ?? Vielleicht kannst Du per autogenem Training versuchen, Dich besser zu entspannen, dann läßt nämlich auch die Verkrampfung und Angst nach, das der "Schmerz" ja bald wieder kommt. Und dann könntest Du noch versuchen, das ganze in kurzen Sequenzen zu machen, also nicht gleich wieder Stundenlange Sitzungen.

    Versuche es einfach, ich weiß, das man sich in die Angst vor dem Schmerz ziemlich reinsteigern kann :unsicher: , aber mit so einer halbfertigen "Tapete" auf dem Rücken rumzulaufen ist ja auch nicht gerade prall ;)
     
    #6 Beatrice
  7. Hab viell. gerade erst mal höchstens 20 Min. tätowierein hinter mir. Sind bestimmt noch 2 Stunden die ich muß. :rolleyes:
     
    #7 Shiva
  8. ich muss zugeben bei meinem ersten tattoo(rechter arm) hätte ich auch fast geko... äh erbrochen, inzwischen bin ich nen bisschen süchtig danach :D .
    das mit der salbe ist auf deutsch gesagt mist, was dir wahrscheinlich viel eher hilft ist nicht immer dran zu denken verdammt es tut weh, lenk dich ab, spiel mit deinem handy rum, knabber auf irgendwas(ich hab immer den plastestreifen von nem colaflaschendeckel genommen am anfang), bring deinen blutzucker nen bisschen hoch mit dextro und vor allem es anständig bevor du hinfährst so 2 stunden vorher vielleicht, damit nix verrutscht.

    ja nen bisschen unfertig@devilblack :D
     
    #8 Loki
  9. Also ich habe auch ein sehr großes Tattoo auf dem Rücken dazu noch im Nacken und am Hals und hatte auch fürchterliche Schmerzen,aber da mußt Du durch,wenn es fertig werden soll.Die Salbe ist Mist,zumindest das,was ich davon gehört habe.

    @ Loki,der Arm ist auf dem Papier schon fertig allerdings muß ich erst mein Auto machen lassen und dann nächsten Monat geht es weiter :D

    Shiva wo genau ist das Tattoo? Und was soll es werden wenn es fertig ist?
     
    #9 devilblack
  10. @Shiva - das ist die Emla Paste oder Emla Salbe. Waum die allerdings eher weniger darauf tättowieren wollen, keine Ahnung. Die Salbe hilft aber auf jeden Fall. Betäubt die Haut und nimmt den Schmerz weg. Hab mich damals auch erkundigt als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe. Ne gute Alternative, ... hab mich aber dagegen entschieden.

    Würd ja meines auch gern einstellen, hab ein schönes im Hochzeitskleid wo es zu sehen ist. Mein Männe hat sich das Zeichen von Vin Diesel aus dem Film "XXX" auf die gleiche Stelle tättowieren lassen - sieht eigentlich ziemlich genial aus.
    Ich persönlich steh eher auf chin. Schriftzeichen und Tribals, nicht auf diese Teufelsbilder und Seemänner oder so die ich meist sehe.
    Mein Bruder hat sich komplett tättowieren lassen, Rücken, Oberschenkel, Wade usw. Total krass. Auf dem Oberschenkel hat er ne Frau die von hinten gezeigt wird und sich lassziv über die Schulter guckt. Ich hab das Bild zum ersten mal gesehen und hab nur gedacht "Wer ist so bekloppt und lässt sich nur die weibliche Brust tättowieren und dann auch noch ohne Warzen drauf???" - bis ich genauer geguckt hab und festgestellt habe daß sie "Brust" eigentlich die "Po-Backen" der Frau waren ... ich fands einfach nur schlecht ... Das auf dem Rücken ist um einiges besser geworden, von der Qualität her, nicht von dem was drauf ist.
     
    #10 AngelBlueEyes
  11. Es ist (soll werden) ein Tribaldrache vom Nacken bis hin zur unteren Hälfte des Rückens. Nicht ganz in der Mitte, etwas weiter links.
     
    #11 Shiva
  12. Geh hin und lass es fertig machen,wird bestimmt toll.Wenn Du Unterstützung brauchst,komme ich gern mit ;). Wo hast Du es denn machen lassen?
     
    #12 devilblack
  13. Die Tattoos von meinem Bruder ;)
    Er hat noch an der Wade ein Tribal übern Bauchnabel nen Schriftzug und am Unterarm Chinesische Zeichen....
    Ach ja mein Bruder ist gerade erst 18 geworden, und er hat schon seit längerem ziemlich viele :smoke:
     
    #13 Amy_Spike
  14. Hallo

    Ich habe auch zwei Tattoos, eines auf der rechten Oberarm und eines auf der Schulter,
    eines ist von 1983 und eines von 1985.

    Ehrlich gesagt, würde ich mich Heute nicht mehr Tättoowieren lassen, nach 20. Jahren ist es nichts mehr besonderes und man denkt auch nicht mehr darüber nach, sie sind halt einfach da !

    Auserdem sind sie verblasst und die Farben sind nicht mehr so intensiv, ich müsste sie nachstechen lassen aber dafür ist mir Heute das Geld zu schade.

    Ich schäme mich nicht dafür, nur einen Nachteil haben die Tattoos, ich bekomme grundsätzlich keinen Sonnenbrand, nur unter den Tattoos. Und da ich im Freien meinen Beruf ausübe, ist das ziemlich nervig.

    Gruß Takar (Frank)
     
    #14 Takar
  15. Das dritte Foto... :love: einfach zum Verlieben!

    Hab auch ein kleines auf dem Knöchel und wollte mir von meinem geburtstagsgeld noch eins im Nacken machen lassen. Aber nun muß das erstmal verschoben werden und es wird von der Kohle eine neue Brille gekauft! Ist erstmal wichtiger...
     
    #15 Tanny
  16. Ich finde Tattoos nicht so toll.
     
    #16 The Martin
  17. In Dinslaken bei Skurril. Der Tätowierer war aber *******. :(
     
    #17 Shiva
  18. Wenn Du magst kann ich Dir eine gute Adresse geben,ist nicht so teuer und er sticht gut.Vielleicht hast Du so höllische Schmerzen gehabt weil er zu tief gestochen hat?
     
    #18 devilblack
  19. Ich habe auch ein kleines Tribal auf der Schulter.Weh getan hat es nicht.
    Hätte gerne noch ein A****geweih, aber mir wurde schon mehrfach gesagt das es dort sehr weh tut. hab deshlab ein bisschen Schiss. :rolleyes:
     
    #19 Ricky
  20. Ich auch nicht.Es ist ja jedem selbst überlassen, urteile auch nicht danach.....nicht, das jetzt irgendwelche Sprüche kommen, aber ich möchte keins und bin auch froh, das Männe keins hat! :)
     
    #20 Mäusschen-warum???
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden