Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

Ein untätowierter Mann? :uhh: Die Haut meines Freundes ist auch noch.. äääääähhh... jungfräulich :lol:,aber was nicht ist,wird hoffentlich bald werden !;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mag das Thema :D
Bodyart ist was tolles *find*

Habe bis dato 2 Tattoos und einiges an Piercings ^^
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin mehr so der Woody Allen Typ, da wäre ein Tattoo unpassend.;)
 
Bei mir sind es bis jetzt 9 Tattoos.
Mit Nr. 10 liebäugel ich grade :love:
Hier mal 3 davon.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo

Hier ein paar Bilder von meinen Tattoo's ,leider funktioniert meine Kamera nicht so wie Sie soll.
Mfg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Rash5 schrieb:
Hallo

Hier ein paar Bilder von meinen Tattoo's ,leider funktioniert meine Kamera nicht so wie Sie soll.
Mfg

Und hier noch einTattoo von Susanne ,von Ihrer Maine Coon
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

mein grosses Tribal

das auch das grosse

dieses auch

meine wade schriftzug

mein unterarm ebenfalls schriftzug

und beide brustwarzen sind gepierct.das wars erstmal *grins
 
...da werd ich ja richtig neidisch. :( Ich wünschte ich könnte auch ein fertiges Kunstwerk präsentieren.
 
der 13.krieger ist noch schön frisch :D

@shiva man geht auch nich zu tättowierern die shice sind, guck dir den laden vorher an red mit den leuten und sag auch das du angst hast, es gibt viele "softtättowierer" die das ganze in mehrere "sitzungen" einteilen, das kostet dann zwar mehr aber du kannst halt nach ner stunde sagen das es dir reicht und du beim nächsten mal weitermachen willst.

mfg gunar
 
nich wirklich das hab ich mir zu ostern stechen lassen und das foto wurde gleich danach aufgenommen ;)
 
Bei mir sind es zur Zeit 4 Tattoos

von zweien hab ich mal 'n Bild angehängt; das am Arm geht ganz rum, das andere ist unten am Bein

von den zwei anderen (Dekollete und Nacken) habe ich leider keine Fotis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann will ich auch mal eins lüften.....

Ein Engel der aus dem Rauch einer Oellampe entsteigt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Loki schrieb:
der 13.krieger ist noch schön frisch :D

@shiva man geht auch nich zu tättowierern die shice sind, guck dir den laden vorher an red mit den leuten und sag auch das du angst hast, es gibt viele "softtättowierer" die das ganze in mehrere "sitzungen" einteilen, das kostet dann zwar mehr aber du kannst halt nach ner stunde sagen das es dir reicht und du beim nächsten mal weitermachen willst.

mfg gunar

Der Laden wurde mir empfohlen und ich hab mich da schon oft piercen lassen. Nur war dort plötzlich ein anderer Tätowierer. Und Angst hatte ich davor echt überhaupt nicht. Jetzt natürlich schon.
 
Das http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?attachmentid=17023 ist mein Schmuckstück auf der Lendenwirbelsäule. Weh getan hat es nicht, höchstens im Bereich der Wirbelkörperzwischenräume etwas gezwiebelt. War aber egal, ich hab fleißig die Zeitungsartikel über meinen Tättowierer, die Urkunden und die Pflegeanleitung studiert und mit ihm geschnackt. ;)
Aber ich bin eh nicht sooo schmerzempfindlich, hab nach meiner Knie-OP jetzt auch gerade mal für 2 Tage nen Schmerzmittel genommen und für mich entschieden nun muß es ohne gehen.

Ich würde mich - wenn ich das richtige Motiv endlich gefunden habe - jederzeit wieder stechen lassen.
Bin allerdings nicht der Typ für ultrakrasse Tattoos oder diese "Riesendinger" einfach mangels Masse, zudem finde ich zu große Tattoos an Frauen oft auch nicht schön.
Wichtig ist es mir auch immer sie gut verdecken zu können wenn ich möchte/muß.
 
sieht gut aus joker wer hat das gemacht?

alles wird gut shiva oder willst du für immer halbtättowiert bleiben ;)
 
So, auch endlich geschafft mal mein Tattoo klein zu bekommen und einzustellen *grins*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hah, jetzt fällt mir ein, daß ich ja auch noch Bildchen versprochen habe, wenn das Neue drauf ist :rotwerd:

Muß aber erst Fodohs machen lassen, weil ich denn doch nicht sooo gelenkig bin :D

@PiTBuLL2oo1: versprochen ist versprochen :D

Der Mai ist noch gar nicht sooo lange her...

Hier sind ein paar echt hübsche Bildchen dabei!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
725
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
898
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten