Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)

ich zeige auch mal 2 von meinen 5
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tabby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö mein lieber ex-schwager, malle aus braunschweig :)
ausser hinter den tattoos von meinem sohm steckt hinter keinem nen tieferer sinn, vielleicht für seelenonkel, ich fands einfach geil und ausserdem macht tätowieren süchtig...

dat sind vorerst alle, um se auch mal in nem tattoothread hochzuladen...:eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So hier wie versprochen meine Sternlin, leider bissi schwer das selbst zu fotografieren, ohne dass das verzogen wirkt :(

Den Rest kann i net knipsen da alles auf der Rückseite meines Körpers ist :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht sehr geil aus!!! :hallo:

Vielen dank, obwohl ich das gefühl hab, dass die durch das verrenkte knipsen total verzogen rüber kommen :unsicher:

An die Runen und den rest komm ich mim Foto net ran.

Wills noch ausweiten, diagonal über den Rücken bis zur Hüfte runter :D
 
Und ich kann von mir behaupten das ICH definitiv KEIN Mitläufer bin ;) Ich lasse mir bestimmte Tattoos stechen, weil ICH sie schön finde bzw. sie mit was verbinde und nicht weil gerade mal wieder die Old SChool Motive "in" sind :D;)

Na dann gehören wir beide zu den glücklichen *g* meine Tattoos sind über 10 Jahre alt und ich finde sie immer noch schön, und bereuen tu ich überhaupt nichts... Jedes Tattoo gehört zu einem Lebensabschnitt, und alles was ich zu der Zeit gut fand hat mich zu der Person gemacht die ich heute bin, und die ich auch mag...
Im Gegenteil es werden immer mehr werden *g*

@Baileys:love:: die Sterne sehen toll aus, kommt bestimmt super wenn die über den Rücken gehen :)
 
Freu, freu danke schön :D:D:D:D

Ich mag meine Sternlis auch :love: nur sind sie mir noch zu wenig, daher will ich noch gaaanz viele über den Rücken, hab das Glück nen Tattowierer im Bekanntenkreis zu haben der mich ziemlich gut leiden kann und ich daher kaum was zahle :p
 
Und ich kann von mir behaupten das ICH definitiv KEIN Mitläufer bin ;) Ich lasse mir bestimmte Tattoos stechen, weil ICH sie schön finde bzw. sie mit was verbinde und nicht weil gerade mal wieder die Old SChool Motive "in" sind :D;)

Na dann gehören wir beide zu den glücklichen *g* meine Tattoos sind über 10 Jahre alt und ich finde sie immer noch schön, und bereuen tu ich überhaupt nichts... Jedes Tattoo gehört zu einem Lebensabschnitt, und alles was ich zu der Zeit gut fand hat mich zu der Person gemacht die ich heute bin, und die ich auch mag...
Im Gegenteil es werden immer mehr werden *g*

Also mein Einhorn was von dem Tribal umrahmt ist , ist mittlerweile auch schon 16 Jahre alt.Bereut hab ich bis jetzt nicht.Ich würde vielleicht heute , den Totenschädel auf dem Horn weglassen.Das Tribal hab ich nu seit 5 Jahren.Jaja , so lange unterdrücke ich schon die Sucht weiterzumachen.... :unsicher::rolleyes::D
Aber so ganz fertig bin ich da noch nicht.Ich will das Tribal auf jedenfall noch verlängern lassen.Das ist ja der Vorteil bei nem Tribal , das man immer wieder was neues dransetzen kann.....
Vielleicht sieht es irgendwann mal so aus , wie unten auf dem Foto wenn ich fertig bin.:D
Bis auf die vorderen Unterarme.Da kommt nix hin.Da steh ich nicht so drauf.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Flipstar: Boah, sieht super genial aus. Obwohl ich eigentlich nicht so der Tribal Liebhaber bin ;) Wie gesagt, sieht echt sehr geil aus :)
 
Na dann gehören wir beide zu den glücklichen *g* meine Tattoos sind über 10 Jahre alt und ich finde sie immer noch schön, und bereuen tu ich überhaupt nichts... Jedes Tattoo gehört zu einem Lebensabschnitt, und alles was ich zu der Zeit gut fand hat mich zu der Person gemacht die ich heute bin, und die ich auch mag...
Im Gegenteil es werden immer mehr werden *g*

Meins ist auch über 10 Jahre und bereuen tue ich auch nichts. Es gehört zu mir bzw. zu meinem damaligen Leben :) Das einzige was ich bereue ist der Tättowierer... Es war ein damaliger Kumpel der das Tattoo total verhunzt hat :( Ich hoffe das man es noch retten kann, ansonsten wird es wohl übertättowiert werden... :heul:

Bei mir wird es auch immer mehr :lol: Jetzt habe ich die finanziellen Möglichkeiten und vor allem die Zeit, da ich ja in Elternzeit bin. 3 Motive sind schon sicher, die mit meinem Kind, meinem Leben usw. zu tun haben und die dann Old School sein werden. Sobald es soweit ist, werde ich Bilder online stellen :D Ja, ja die liebe Sucht. Haste eins, hast bald das nächste :p
 
Mene Tattoos sind (bis auf die Sterne) auch schon 8 Jahre alt. Bereuen tu ich es net, ich brauch immer ne Zeit bis ich das Motiv und die Stelle find aber dann ist das auch meins und gehört zu mir.

Was mich ein bissl angekotzt hat muss ich sagen ist ein ehemaliger Bekannter,der eines meiner tattoos 1:1 kopiert hat...ohne wenigstens mal zu fragen, da war ich gut sauer.
Naja daher auch ehemaliger...
 
ich hab auch mal meine "vorlage" gefunden. so soll es ungefähr mal aussehen. hab das dem tättowierer nur gezeigt damit er ne ungefähre ahnung hat wie groß und wie dunkel ich das möchte ..er meinte er bekommt das bei weitem noch viiiel besser hin :love: aber dafür bezahl ich ja auch gerne mehr.



 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich hab auch mal meine "vorlage" gefunden. so soll es ungefähr mal aussehen. hab das dem tättowierer nur gezeigt damit er ne ungefähre ahnung hat wie groß und wie dunkel ich das möchte ..er meinte er bekommt das bei weitem noch viiiel besser hin :love: aber dafür bezahl ich ja auch gerne mehr.

Sieht gut aus ..... wenn es gut gemacht ist.Wie du schon sagtest , dat bekommt er bestimmt besser hin ....
 
So hier wie versprochen meine Sternlin, leider bissi schwer das selbst zu fotografieren, ohne dass das verzogen wirkt :(

Den Rest kann i net knipsen da alles auf der Rückseite meines Körpers ist :D

Hey, DAS ist ja geil, musste mir dann (wenns nicht zu kalt ist) beim Leinentreff mal zeigen :D. Hab ja auch eins überm Knöchel! WAR gaannz ursprünglich ein "Bisotattoo" :lol: Aber weil das dann total verlief u. nimmer schön war, hab ich es überstechen lassen. Nur existiert kein Bild. Ist jetz nicht der Knaller! Aber besser als vorher!

Würde ja auch noch mal gern aber irgendwie hab ich nimmer den Mut u. auch kein Motiv mehr gefunden was mich vom Hocker reisst! Aber wenn ich mal zu Steffi schiele, das könnte mir auch gefallen *grins*

Mein Mann is kein echter Freund davon - obwohl er auch 1 hat :p
 
Ich fragte es glaub ich schonmal - hab ich die Antwort überlesen?
Was heißt denn Old School in Verbindung mit Tatoos? Ich bin da nicht so firm in der Materie ;)

Ich finde - für meinen persönlichen Geschmack - die meisten hier gezeigten Tattoos einfach viel zu groß. Ich hab nix gegen Tattoos, würde mir auch eins stechen lassen, aber eine KLEINES oder auch mehrere kleine, aber niemals sowas Großes. Außerdem bin ich eher die Kitschfraktion oder Tribals gehen auch. Aber alles mit Drachen, Totenköpfen etc. finde ich schrecklich (außer es wäre so ein kleiner süßer Drache, wie z.B. Spyro :love:, aber ich mag so gar nix was irgendwie böse aussieht).

Am schönsten hier finde ich die Main Coon Katze, die jemand eingestellt hat :love: Der Sternennebel gefällt mir auch, mit der Einschränkung, das mir der Stern auf der Schulter zu groß ist.

Ich selbst möchte mir vielleicht irgendwann man Pfotenabdrücke meiner Hunde stechen lassen. Also so echte, Pfoten in Knete drücken oder Abdrücke auf ein Blatt stempeln und dann das abtätowieren. Nur weiß ich leider noch nicht wo und ich bin auch so ein Schmerzschisser und 'ne Mimose. Und die Stelle, die ich eigentlich wollte, soll auch noch sehr schmerzhaft sein...

Mein Freund findet das Tattoo von Thomas D so toll. Ich muss sagen, obwohl das ja quasi auch über fast den ganzen Körper läuft (beide Arme, Nacken, über die Hüfte nach vorne auf den Bauch - ob auch die Beine mittlerweile inbegriffen sind, wieß ich nicht, er erweitert es ja öfter), gefällt mir das noch recht gut, weil es nicht so massig ist... Leider gibts keine vernünftigen Bilder, wo man das richtig gut sieht, aber immerhin einen Teil erkennt man hier:



Mein Schwager in Spe möchte sich Reifenabdrücke über den Rücken tätowieren lassen. Einmal so diagonal drüber, als sei er von nem Auto überrollt worden :uhh:
 
Unter Old school Tätowierungen versteht man heutzutage die alten Motive, die in den ersten Jahren der Neuentdeckung des Tätowierens in Europa entstanden sind. Das sind meist Motive mit seemännischen Hintergrund. Stark vertreten sind z.B. Segelschiffe, Anker, Möwen, Schwalben, Hula- Mädchen und ähnliches. Auch Herzen und Blumen sind weit verbreitet, häufig sind Old school Motive auch mit Spruchbändern zu sehen, in denen Namen von Leuten stehen, die für den Träger eine wichtige Rolle spielen. Die Technik zeichnet sich durch breite Konturen und einfache Schatten aus, die Motive sind wenig detailliert, das liegt daran, das die Ausrüstung in der Entstehungszeit der Motive noch recht primitiv war. Es wurde meist nur mit Schwarz, Rot, Blau, Grün und Gelb gearbeitet.



nicht zu verwechseln(was gerne mal gemacht wird) mit:

Der New school Stil greift die alten Motive des Old school wieder auf, die Farben sind jedoch dynamischer und in einander fließend, meist recht bunt und mit komplexen Schatten.

/klugscheissmodusaus

die idee mit den hundepfoten-abdrücken find ich übrigens richtig toll (hatte ich dir ja schonmal gesagt ;)) und das mit den reifen find ich auch ne lustige sache *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell nochmal die Tattoofrage ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
725
Angie333
Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
898
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten