Ich kanns nicht mehr hören...!

also zurück zum tehma....
schrieb ja (paar seiten zuvor)das jetzt auch bei mir streß mit nachbarn gibt:rolleyes:!
habe herausgefunden diese unterschrifften sammlung gegen meinen hund existirt wirklich:uhh:!
aber jetzt kommt der witz:die hirnis haben bei 18 mietparteien grade ma 2 unterschriften zusammen bekommen:D!
mal sehen wat se damit ereichen:lol:!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haha..........oh man.......naja ist doch super.
trotzdem find ich so ne aktion dermaßen asozial........da kommt man sich richtig wie so ein aussätziger vor.
aber ich sag dir was:
gegen den strom zu schwimmen ist deshalb so schwer, weil einem so viele entgegen kommen.
und genau die sollten einem auch wirklich am a**** vorbei gehen..........
wobei ich bei dir schon das gefühl hab dass du nen starken charakter hast.
trotzdem ist das ne krasse sache....
 
ich wurde mal in meiner sturm und drangzeit von einem dackel am bein schwer verletzt. besitzerin war eine oma. hm nun weiß ich nicht wovor ich mehr angst haben muss. dackel oder omas? *gg*. hund ist hund. alle haben 4 beine und zähne und die sind zum beißen da, dessen muss man sich im umgang mit hunden bewusst sein.

auch kann ich die geschichte nicht wirklich glauben. 14 jährige mit nem soka? eigentlich geht das doch heutzutage garnicht mehr. hund wird tot gebissen und man weiß nicht wer die besitzer des sokas waren? weil man sich da auch so einfach davon schleichen kann. wenn es wirklich so war tut es mir sehr leid aber deswegen sollte man nicht alle hunde einer rasse über einen kamm scheren. man kann ja eine persönliche abneigung gegenüber einer hunderasse haben aber die sollte nicht auf grund von schwachsinn basieren die über die bildzeitung verbreitet wurde. aber dann sollte man auch so ehrlich sein und dies zugeben finde ich.

ich finde die hetze gegenüber den listis einfach unfair. aber mittlerweile sind es nicht nur die listis. auch als halter von hunden die größer als knie hoch sind hat man ab und an so seine kämpfe mit seinen mitmenschen. die angst vor hunden wird immer größer finde ich und dagegen muss man etwas tun. waren hunde nicht mal der beste freund des menschen? als hundehalter ist man heute doch nur noch ein mensch zweiter klasse. ich habe ja nun 2 hunde und ich ich spürte heut vormittag echt die blicke auf mir. mit 2 hunden ist man wohl noch assozialer. dabei gingen meine beiden friedlich an der leine und sind wirklich stadthunde mit denen man prima shoppen gehen kann :D

lg
kati
 
dat is auf jeden fall asi pack was mich da anpissen will,aber die lach ich aus:lol:!
ich kenn sowas schon von meiner vorherigen wohnung mit meim verstorbenen hund.
da bekamm ich nen brief vom vet es würde eine anzeige gegen mich vorliegen da ich meinen hund angeblich schlagen und treten würde:uhh:!?!?ich mußte mit hund zum amt,dort wurde ich gerfagt wie ich mich zu den vorwürfen aüßern will:verwirrt:.
ich zukte mit den schultern und sagte:dazu sag ich gar nix:eg:!
dann ließ ich meinen hund sitz machen,und machte neben seinem kopf,links,rechts,oben ,unten lufttritte und schläge,mein dicker sah mich nur blöd an und wollte dann spielen:D!
darauf meinte die dame vom amt nur lachend:alles klar ich weiss was sie mir damit sagen wollen,keinerlei misshandlung-akte geschloßen:gerissen:!!!!
 
oh man..........als ob man nicht schon genug stress hätte......:rolleyes:
ist aber ne gute reaktion da beim amt, muss ich schon sagen.:D
 
oh man..........als ob man nicht schon genug stress hätte......:rolleyes:
ist aber ne gute reaktion da beim amt, muss ich schon sagen.:D

na ja, wenn man zeit lebens wegen irgentwelchem mist (vater früher in motorad gang,onkel im knast,später selbst mist gebaut-auch knast) angefeindet wird,bricht man entweder zusammen,oder entwickelt nen breites kreuz und dickes fell!
 
gibst du mir ein bisschen was ab von dem dicken fell?
hab zwar auch ziemlich viel mist erlebt aber im bezug auf das thema was wir hier haben bin ich doch noch ein bisschen zu zart besaitet............naja, vielleicht gibt sich das ja auch mit der zeit.
 
gibst du mir ein bisschen was ab von dem dicken fell?
hab zwar auch ziemlich viel mist erlebt aber im bezug auf das thema was wir hier haben bin ich doch noch ein bisschen zu zart besaitet............naja, vielleicht gibt sich das ja auch mit der zeit.

leider kann ich nur versuchen dich hier ein wenig moralisch zu unterstützen!und das mach ich gern! das dicke fell ist leider nicht übertragbar so gern ich mit dir teilen würde,aber das muß man sich selbst zulegen!
 
;)
und das kann man ja gut üben- gibt ja genug material hier.......hier.....^^
 
Ich weiß noch,als ich zum ersten mal mit dem bully einer freundin draußen war.Meine freundin meinte noch,lass dich nicht anmachen von wegen kampfhund..Alle aber wirklich alle haben mich angeguckt als sei ich sonst was..aber kein dummes kommentar..ganz im gegenteil,eine frau meinte zu mir,ich weiß,viele haben angst vor denen,aber das sind eigentlich ganz liebe hunde,oder?
Trotzdem,ich hatte ihn vllt.für 2stunden,und das es so extrem wird,hätte ich nicht gedacht..
 
Ich weiß noch,als ich zum ersten mal mit dem bully einer freundin draußen war.Meine freundin meinte noch,lass dich nicht anmachen von wegen kampfhund..Alle aber wirklich alle haben mich angeguckt als sei ich sonst was..aber kein dummes kommentar..ganz im gegenteil,eine frau meinte zu mir,ich weiß,viele haben angst vor denen,aber das sind eigentlich ganz liebe hunde,oder?
Trotzdem,ich hatte ihn vllt.für 2stunden,und das es so extrem wird,hätte ich nicht gedacht..

positive komentare ,fragen und blicke bekomme ich meist von älteren herschaften aus dem altersheim gegenüber!
 
Ja, mit älteren Menschen im Bezug auf die Freundlichkeit meinem Hund gegenüber, habe ich auch schon echt gute Erfahrungen gemacht.
In den letzten Tagen kamen aber auch einige Leute auf uns zu um Leila zu streicheln.
Da hies es dann immer: Ach ist die süß^^.
Sowas freut mich natürlich, auch wenn es mich teilweise verwundert.
Gibt halt solche und solche Menschen. Nur von gewissen "solchen" mehr als von den Anderen......leider.
 
Ja, mit älteren Menschen im Bezug auf die Freundlichkeit meinem Hund gegenüber, habe ich auch schon echt gute Erfahrungen gemacht.
In den letzten Tagen kamen aber auch einige Leute auf uns zu um Leila zu streicheln.
Da hies es dann immer: Ach ist die süß^^.
Sowas freut mich natürlich, auch wenn es mich teilweise verwundert.
Gibt halt solche und solche Menschen. Nur von gewissen "solchen" mehr als von den Anderen......leider.

das liegt meiner meinung nach daran das diese leute ganz einfach zu anderen zeiten wo hund=hund war aufwuchsen.
wie gern hätte ich in solchen zeiten gelebt......(seufz)........
 
*reinschleich*

Räusper...aaalsooo heute habe ich eine Tomate an den Kopf geworfen bekommen, sprich: FRISST Ihr Hund kleine Hunde???
Total ernst gemeint, total auf Abstand-dennoch Schritt für Schritt ranschleichend-Total pipi in der Hose...ich dachte ich hätte mich verhört...Frisst Ihr Hund kleine Hunde???

:kindergarten:

Äääääh??? Hääääääh???

Sorry für die Störung!

Viele Grüße! :hallo:

*rausschleich*
 
Sorry.. ich finde es nur noch zum lachen...

Dickes Fell... ja das habe ich und darunter einen Dicke schickt Lachmuskeln!

Wenn jemand in die Nähe von meinem Hund geht sage ich immer "VORSICHT" SIE müßen Angst haben - dann schauen die erstmal völlig verdutzt - und dann kommt immer die Frage warum?
Meine Antwort: Das ist ein gefährlicher Kampfhund!

Will mir nur niemand glauben :lol:
 
Ich bin einmal mit der Leila spazieren gegangen und da stand dann so ne Frau ganz versteinert (obwohl da echt ein großer Abstand zwischen uns war) und sagt zu mir:
Können sie DAS WEGMACHEN? Und zeigt auf meinen Hund.....
Wir sind dann ganz normal dran vorbei gelaufen, wie gesagt, der Abstand war echt groß-zudem war mein Hund an der Leine.
 
ich weiß nicht wie oft Du schon gebissen worden bist, ich weiß auch nicht wie oft Dir schon ein Dir ans Herz gewachsener Hund totgebissen worden ist, egal, Du hast doch diesen Thread eröffnet "ich kann es nicht mehr hören" und ich habe Dir versucht zu sagen es gibt zwei Seiten - Deine Toeranz der anderen Seite gegenüber scheint wohl sehr klein wenn überhaupt vorhanden, das solltest Du auch umgekehrt so sehen, ich brauche sicher keine psychologische Hilfe, ich wäre froh, wenn Du meine Angst respektierst und Du Deinen Hund an die Leine nimmst - aber das kannst Du vermutlich ncht einsehen - solange Du nicht tolerierst, dass es Menschen gibt, die einfach Angst vor Deinem Hund haben, so lange wirst Du hören was Du nicht mehr hören kannst.

mffg

Also ich wurde schon des öfteren gebissen inzwischen - nicht nur von Hunden. War nie schön und hat teilweise sehr weh getan, aber 1. war ich stets selber schuld - in verschiedener Weise und 2. habe ich daraus gelernt.
Dass ein Hund den ich liebe totgebissen wurde ist mir noch nie passiert, gsd. Aber habe schön Leute getroffen, denen das passiert ist. Du wirst es kaum glauben, aber die angreifenden Hunde waren nicht nur Sokas, sondern auch "nette" Rassen oder Mischlinge.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Gsd habe ich trotz mehrfacher Bisse an mir und Raufereien unter Hunden keine Angst vor Hunden. Ich habe festgestellt, dass man eigentlich großteils vor dem Angst hat, was man nicht kennt/womit man sich nicht auskennt. Da ich mich sehr viel mit Hunden und ihrem Verhalten beschäftige und die Vorfälle stets für mich "nachbearbeitete" habe ist mir das wohl erspart geblieben.
Aber was ich nicht einsehe, dass ich deshalb meinen Hund, nur weil er einer bestimmten Rasse angehört stets und immer an der Leine führen soll. Ich tue alles menschenmöglich, dass sie nicht einfach zu fremden Leuten hinläuft (weil das eben nicht jeder mag) und verhindere ebenso, dass sie einfach zu anderen Hunden rennt. Allerdings handhabe ich das genauso bei den anderen beiden Hunden (Tibet Terrier und Deutscher Schäfer), einfach weil es für mich zum guten Ton gehört, egal welche Rasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich kanns nicht mehr hören...!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
na das mit dem Posing braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
711
konfetti
konfetti
Butch-Coach
alles Gute kleiner Passi :love::love: und für Dich :knuddel::knuddel:
Antworten
66
Aufrufe
6K
onidas
onidas
T
also ich hätte auch auf das futter getippt :confused:
Antworten
5
Aufrufe
611
bandog1
bandog1
H
Sodele,Freundin und Yorki sind ausgezogen....... Für den Yorki freut es mich,weil er laut meinem Kenntnisstand mit ihr zu ihren Eltern zieht,die ein Haus mit riesigem Grundstück und zwei oder drei Jack Russels haben.Was den Großen angeht,hab ich keine Ahnung,wo der nun ist.Der Nachbar ist nach...
Antworten
10
Aufrufe
974
hated and proud
H
M
also wenn Du Dich entschuldigt hast, reichts auch find ich. Weder Du noch Dein Hund haben ja groß was falsch gemacht. Dem Mann scheints einfach n bisschen an Lebenserfahrung zu fehlen. Es gibt auch ganz gesunde Hunde mit guter Vergangenheit die sich nicht von fremden desnachts antatschen...
Antworten
8
Aufrufe
982
Saschy
Zurück
Oben Unten