Ich habe sie vorhin gehen lassen müssen...

Das tut mir so Leid, ich weiß genau wie es dir geht! Bei uns das Gleiche vor ein paar Wochen, der Hund erst sieben, heute hätte er seinen 8. Geburtstag und ich hab wieder die ganze Nacht geweint.

Aber die Entscheidung ist richtig, du hast es gespürt und das Richtige getan! Dein Hund hatte es sicher schön bei dir!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi elcheueberall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe sie vorhin gehen lassen müssen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Chrisi
Oh Mist, das ist natürlich nicht gerade prickelnd...:( Gute Besserung an das Flöckchen..
Antworten
2
Aufrufe
784
Mayerengele
Mayerengele
Nike
Antworten
26
Aufrufe
1K
The Martin
T
Shira2003
Na, das kenn ich ja auch leider :( Zwei dominante Rüden sind immer eine tickende Zeitbombe. Mussten uns ja leider vom 2. Rüden trennen, sonst hätte der noch ein paar mal geflickt werden müssen. Na, dann knutsch den Stinker mal von mir :love: Das heilt sicher schnell. Berichte dann mal...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
Senta
Natürlich hast du dich zu recht aufgeregt. Als wir damals nach Wilma´s Einzug noch den Maulkorb besorgen mußten, waren wir gerade aus dem Auto ausgestiegen und hatten Wilma an der Leine, als zwei unangeleinte Berner Sennenhunde aus dem Zoogeschäft rausliefen. Als sie Wilma entdeckten kamen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Helga
Helga
Zurück
Oben Unten