Ich habe sie vorhin gehen lassen müssen...

gute reise, kyra, du durftest deinen 12. geburtstag wenigstens noch erleben :(

grüß mein bienchen, sie ist seit 5 wochen jetzt schon nicht mehr da und fehlt mir jeden tag mehr :heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist furchtbar, jedes mal. egal, wieviele fellnasen du im laufe deines lebens zur regenbogenbrücke begleiten mußt - es ist immer furchtbar.

vielleicht hilft dir, wie mir in solch einer situation, dieser kleine film

:knuddel:

Ja, genauso ist es.
Es tut mir sehr leid.

Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.

Ich hatte genau das, was Du jetzt beschreibst, bei einem alten Rotti Odin.
Von einem Tag auf den anderen. Ebenfalls Lebertumor.
Und besonders traurig, dass er nur ein paar Monate bei mir verbringen durfte nach einem Leben nur im Zwinger.

Fühl Dich mal ganz doll :knuddel:

LG
matty mit Willi und Xenia
 
Es tut mir sehr leid, daß Du Deine geliebte Kyra hast gehen lassen müssen. Ich weiß wie Du Dich fühlst, mein Snow ist jetzt vor 15 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen und er war erst 10 Monate. Du siehst Deinen geliebten Hund überall, egal wo Du sitzt, wo Du stehst wo Du hingehst, welche Situation auch sein mag, Du meinst er ist da und weißt genau wie Dein Hund reagiert hätte. Es ist schwer und Worte können nur trösten, aber helfen kann Dir alleine nur die Gewißheit, Du hast das was Du geliebt hast vor noch schlimmerem bewahrt. Die Zeit heilt Wunden und trocknet Tränen. Vergessen werden wir die die wir im Herzen tragen aber nie. Ich fühle mit Dir und wünsche Deiner Kyra eine wundervolle Zeit im Regenbogenland.
 
:( auch von mir unbekannterweise mal ein fest in den Arm nehmen.

Du hast richtig entschieden, im Sinne Deiner Maus, sie hat nicht leiden müssen

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Gute Reise Kyra, komm gut drüben an
 
R.I.P. Kyra

Mein Beileid ... fühl` Dich unbekannterweise mal in den Arm genommen !

Ich bin auch der Meinung, dass Du total im richtigen Moment im Sinne Deines Hundes entschieden hast !

Ich wünsche mir für die Zukunft...irgendwann.., dass ich dann auch so stark bin und meinen Hund "gehen " lassen kann !
 
Ich danke Euch von Herzen für diese vielen ganz lieben Gedanken..tut gut, dass hier zu lesen..
vielen vielen Dank...
 
Es tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Kyra
 
fühl dich ganz fest umarmt, ich weiß wie du dich fühlst.
Der letzte Liebesbeweis an unsere Hunde ist, sie gehen zu lassen wenn sie nicht mehr können.
Sie ging mit dem Gewissen geliebt zu werden..
Fühl dich verstanden!

Machs gut da oben Süße... und wenn du Zeit hast Grüß mir meine zwei Mädels von Herzen und sag ihnen das ich sie unendlich vermisse

LG Ines mit Elvis , Ginger und Zoe
 
Die Trauer und der Schmerz ist der Preis den wir zahlen müssen für das Glück, das sie unser Leben geteilt haben.
Mich tröstet immer, das für das geliebte Tier aller Schmerz vorbei ist und es seinen Frieden hat.

Bye und Auf Wiedersehen, Kyra!
 
Mein Beileid und fühl Dich gedrückt unbekannterweise:(
Gute Reise kleine Kyra:engel:
 
mein beileid..ich drück dich mal.... :(

RIP kyra.. ein schönes schmerzfreies leben hintern regenbogen wünsch ich dir..
 
das tut mir sehr leid:(ich wünsch dir viel Kraft-weiß ich doch grad ganz genau wie du dich fühlst....:heul:

leb wohl Kyra:(
 
Es tut mir so leid und ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Alles ist leer, man ist so verlassen.
Die Zeit, die Ihr teilen durftet war ein Geschenk, das Dir keiner nehmen kann.
Es ist immer zu früh.
Machs gut, kleiner Engel
Ana
 
Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir Kraft für diese schwere Zeit. Vielleicht ist dein Freund bald bei dir? Zu zweit lässt sich der Schmerz bestimmt leicher tragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe sie vorhin gehen lassen müssen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Chrisi
Oh Mist, das ist natürlich nicht gerade prickelnd...:( Gute Besserung an das Flöckchen..
Antworten
2
Aufrufe
784
Mayerengele
Mayerengele
Nike
Antworten
26
Aufrufe
1K
The Martin
T
Shira2003
Na, das kenn ich ja auch leider :( Zwei dominante Rüden sind immer eine tickende Zeitbombe. Mussten uns ja leider vom 2. Rüden trennen, sonst hätte der noch ein paar mal geflickt werden müssen. Na, dann knutsch den Stinker mal von mir :love: Das heilt sicher schnell. Berichte dann mal...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
Senta
Natürlich hast du dich zu recht aufgeregt. Als wir damals nach Wilma´s Einzug noch den Maulkorb besorgen mußten, waren wir gerade aus dem Auto ausgestiegen und hatten Wilma an der Leine, als zwei unangeleinte Berner Sennenhunde aus dem Zoogeschäft rausliefen. Als sie Wilma entdeckten kamen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Helga
Helga
Zurück
Oben Unten