Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wart mal noch die dritte Läufigkeit ab (oder hatte sie die evtl. schon?), ich finde, da hat sich bei der Franzi echt noch was getan, sie wirkt jetzt insgesamt viel erwachsener...

edit: Chili is ja kastriert.
Ja, genau. Aber nichts desto trotz wurde sie jetzt schon auch noch mal "reifer". Nur das mit der Freude, das bleibt immer gleich :sarkasmus:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Ich denk aber trotzdem, dass sie noch ruhiger werden wird. Mir wurde gesagt, so ab vier sollen sie wohl ruhiger werden. Somit hast ja nur noch zwei Jahre :sarkasmus:
Aber ich finde diese Gute-Laune-Hunde toll. Ich mag, wie die sich immer über die kleinsten Kleinigkeiten freuen können. Wenn ich selbst mal mies drauf bin, heitert mich das sogar selbst oft mal auf :)
 
Ich denk aber trotzdem, dass sie noch ruhiger werden wird. Mir wurde gesagt, so ab vier sollen sie wohl ruhiger werden. Somit hast ja nur noch zwei Jahre :sarkasmus:
Aber ich finde diese Gute-Laune-Hunde toll. Ich mag, wie die sich immer über die kleinsten Kleinigkeiten freuen können. Wenn ich selbst mal mies drauf bin, heitert mich das sogar selbst oft mal auf :)
Ja, das stimmt. Schlechte Laune geht mit Chili irgendwie nicht wirklich. Ach, auch wenns so bleibt. Schlimm ist es nicht. Die, die nichts von ihr wollen, müssen sie nur ignorieren. Das versteht sie gut.
 
Auf unserem Gassi zu einem Cafè gelaufen für den Sonntagskaffee :drink_coffee:
Es stellte sich heraus, dass das Cafè von einer Behindertenwerkstatt/Wohnheim (oder sowas ähnlichem) betrieben wird, und wir wurden mit den beiden Hunden von den Bewohnern gleich in Beschlag genommen :lol:
Gut, Kaffee und Kuchen war nicht so entspannt wie erhofft bei 100 Mal die Hundenamen sagen und lauter Fragen beantworten :sarkasmus: aber Pavel war begeistert von so viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und Dio lag cool unterm Tisch und hat sich auch kraulen lassen, sogar ganz artig und gesittet.
Obwohl die Damen und Herren laut, dicht und etwas unbeholfen in der Koordination waren und die Hunde das so natürlich nicht kennen.
Da waren sie mal wieder Botschafter - alle Gäste haben natürlich zugeguckt.
 
20190830_095834.jpg Trotz 3 Hunden und 4 Katzen brav unter mir, unter der Bank im Wartezimmer beim TA gelegen. Am Anfang hats zwei kleine Ermahnungen gebraucht, dass fixieren und knurren nicht erwünscht ist, dann hat sie sich lieber mit dem Katzenbaby neben uns angefreundet :herzen: und den Wuschel gegenüber ignoriert :mies:

20190830_102005.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Brave Lexy :toll:
Franzi findet die vielen Hunde beim Tierarzt immer total supi, aber bei Katzen versteht sie keinen Spaß, da is sie dann voll und ganz Terrier :tuedelue:
 
Ich bin stolz auf meine Hunde, weil sie sich hier im Urlaub super benehmen und die Besitzerin der FeWo ganz begeistert von ihnen ist. Auch am Strand haben die Wuffels heute viel Lächeln und Ansprache von Italienern bekommen und sich toll präsentiert.
 
Ich bin stolz auf Bella und Foki. Letzten wollten wieder beide das gleiche,Bella hatte es zuerst und brummte Foki dann an.Er hat es akzeptiert und auf mein aus Bella, war sie auch ruhig und hat nicht mehr rumgezickt. Vor 1 1/2Jahren wäre das eskaliert.
Gestern nohmal srolz auf Foki, ich hatte Kuche, Foki hätte ihn gern geklaut, ich sagte,nein Foki hinlegen und warten. Foki legte sich sofort hin und wartete.Ganz bekomme ich die Futteraggressiv nicht raus, abefr inzwischen ist das gut händlelbar.
 
Grillfest im Firmenhof gehabt.
Ylvi, Zwergi und alle Kerle der Firma durcheinander und Ylvi problemlos dazwischen :)

Nur, als das Fleisch in Bodenhöhe auf dem Schwenkgrill lag, musste sie an die Leine... das war mir dann doch zu heiss (im wörtlichen und im übertragenen Sinn) :sarkasmus:
 
Wir treffen öfter schon seit den Zeiten vom Dicken und der Zicke ab und zu mal eine Frau mit einem Howawart. Der Hund ist nur an der Schleppleine (irgendwie tut mir der Hund leid, der ist eigentlich ein recht Netter). Sie hat ja damals erlebt wie das Säckchen nach der Übernahme drauf war, Conny´s Entwicklung, ect. Und ist immer wieder erstaunt wie gut es mit meinen Hunden klappt. Heute früh haben wir sie mal wieder getroffen. Das Säckchen hing gute 50-60m hinterher. Und als ich gerufen habe kam er nicht wie sonst gemütlich, noch Hier und Da schnüffelnd, angeschlendert, sondern im Galopp direkt zu mir und geht, obwohl der andere Rüde ca. 15m vor uns steht, in der Vorsitz (das hat er ja noch Nie gemacht :D). Den Blick, den ich dafür bekommen habe ...:toll: :D
 
Ich darf heute auch mal stolz sein auf alle 3.

Wir waren im Wildpark. An sich ja nicht spektakulär. Allerdings ist der letzte Besuch, da war noch eine Freundin mit Hund mit, sehr sehr lautstark gewesen. Heute hatte ich schweigende Hunde an der Leine. Gut bis auf einmal als ein Dammwild meinte auf die Hunde los rennen zu müssen.
An sich ein ruhiger entspannter Tag.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Ich kenn dieses Glücksgefühl:D Mein kleiner is jetzt knapp 6 Monate alt,er kann schon gut alleine bleiben,ab und zu ist zwar etwas kaputt,aber es bessert sich von mal zu mal. Freu mich für dich mit:D
Antworten
2
Aufrufe
883
milo18
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
882
katjar
katjar
castela
Ja manchmal verstehe ich das auch nicht...:D Seine eigene Art macht ihn ja auch so knuffig... Manche menschen müssen schon betteln damit er mit ihnen schmust auf der Straße und dann gibt es welche da kann er nicht genug bekommen..:lol:
Antworten
8
Aufrufe
857
castela
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
904
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten