Stolz bin auf meinen Hund!!!!!!

castela

10 Jahre Mitglied
Nach dem mein Dicker ja mit Rüden schlechte erfahrungen gemacht hat. War es etwas schwierig mit ihm. Heißt wenn ein anderer Rüde ihn angebellt hat ist er auf die Palme gegangen. Und so hab ich ihn nicht mehr an Rüden ran gelassen und schon gar nicht an unkasstrierte.
Welpen waren in Ordnung.

Doch nun nach viel arbeit und immer mehr Positiven erlebnissen..

Hat er nun einen Hundefreund derdarf ihn von hinten auch mal beschnuppern..
wink-new.gif
Da mein dicker das net zu gerne hat. Immer wenn die sich sehen wollen sie sich gegenseitig besteigen...UIUIUI ich glaub echt er ist schwul..

Naja dann vorige Woche da bin ich vom glauben abgefallen. Sahen wir im Park einen anderen Hund. Der dicke gefiebt und sich hingelegt dachte ich oh nee frau weil er das immer bei Hündinnen macht.
Ich also den anderen Hund zu uns kommen lassen ud da sah ich oh ein Rüde.. Naja er war ganz freundlich also machte ich meinen ab.
Die haben gespielt und sich gegenseitig gejagt und dann wollten sie sich gegenseitig besteigen..
Ich also gesagt "ich glaub der ist schwul!
Darauf die anderen Besoitzer "Das denke ich bei meinem auch immer"!
Ich darauf naja eurer ist ja Kasstriert!
Darauf sie "Nee der ist es nicht"
oops3.gif
Ich bekarm keine Worte mehr raus so erstaunt war ich gewesen..
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Die haben über eine Stunde zusammen gespielt..Und ich war stolz wie atze auf meinen Hund.

Und gestern dann das Finale...
ER mit 2 Hündinnen und noch einem Rüden unkastriert...Und die haben sich vertragen..
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Als die Hündinn nur augen für meinen hatte und der andere auch mal hinwollte da gab es kurz ein "Ey meine stell dich hinten an"
laugh.gif

Und ich hab meinemn dann fest gehalten damit der andere auch mal schnüffeln konnte. Aber alles war friedlich...

Ich bin wirklich froh darüber und hoffe das es jetzt nicht wieder so ist das ein anderer Hund wieder auf meinen drauf geht und so meine ganze harte arbeit wieder umsonst ist...

Das wollte ich euch nur erzählen weil ich vor stolz bald platze!


Hoffe wenn wir umgezogen sind das wir auch schnell wieder viele Hundefreunde finden....
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na,also da kannste auch ruhig stolz sein,es geht doch das herz auf wenn unsere hunde mit anderen spielen und toben.LG Bea & Timmy.
 
Ei,ei ,da kannst du mit Recht stolz auf deinen Dicken sein,gib ihm mal von uns einen ganz dicken Knuddler.
Bestimmt gehst du jetzt viel Entspannter Gassi mit deinem Hund und das ist für beide Seiten auch Stressfreier
 
Hey das ist ja super da kannste richtig stolz auf deinen Schmuser sein:D
*Schweine Ohr belohnung rüberreich*;)
 
Ja das bin ike....Stolz wie atze...
Und wenn ich dann sehe wie schön er mit den anderen Rüden spielt einfach super.
Und wenn ein fremder Hund kommt dann kommt er schön zurück zu mir und läuft nicht mit den anderen gleich zu dem neuen...:D

Und wenn wir Hunden begegnen wo man schon weiß die können sich nicht leiden dann weckseln wir die Straßenseite und gut ist. Ohne großemTam tam..

Ich bin lockerer und traue meinem Hund mehr zu.
Und lasse ihn nun auch mehr ohne Leine im Park mit den anderen Hunden spielen. :D
 
Der hat sich ja super gemacht:respekt:
Da werden dich wohl viele beneiden wie toll er sich benimmt:zufrieden:
 
Naja so 100% nicht immer..
Aber wenn ich merke heute hat er die Ohren zu Hause gelassen wird er auch nicht frei gemacht..;) So hat er schnell gelernt.

Und wenn er nicht gleich kommt wir 2 mal mit den absätzen auf dem Boden gestampft und der Herr rennt wie nee 1 zu mir...:lol:
Bei ihm muß man schon andere mittel anwenden mit Leckerliss und Lob ist bei ihm kein Preis zu gewinnen...
 
Hihi heute hat er die Ohren zuhause gelassen:lol::lol:...Das kannte ich von Shila...

Mit Leckerlies kommt er nicht aber beim aufstampen:lol:Das ist ja ein Lustiger Kerl:D
Bei Shila haben Leckerlies immer geholfen...
 
Ja manchmal verstehe ich das auch nicht...:D
Seine eigene Art macht ihn ja auch so knuffig...
Manche menschen müssen schon betteln damit er mit ihnen schmust auf der Straße und dann gibt es welche da kann er nicht genug bekommen..:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stolz bin auf meinen Hund!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Wir haben einen Ridgeback-Rüden getroffen, der erst nur freundlich war, aber sich allmählich ins tendenziell Übergriffige steigerte. Und zu meiner Überraschung und Freude konnte Pucci ihm nachdrücklich und angemessen deutlich machen, wo seine Grenze ist. Das hab ich in der Form zum ersten Mal...
Antworten
1K
Aufrufe
65K
snowflake
snowflake
simone49324
Ich kenn dieses Glücksgefühl:D Mein kleiner is jetzt knapp 6 Monate alt,er kann schon gut alleine bleiben,ab und zu ist zwar etwas kaputt,aber es bessert sich von mal zu mal. Freu mich für dich mit:D
Antworten
2
Aufrufe
880
milo18
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
875
katjar
katjar
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
900
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten