Bin soo stolz auf meinen Hund(Hundeplatz)

Shannon

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin soooo wahnsinnig stolz auf meinen Malamut-Husky Mix... sorry aber ich muss das einfach mal los werden.
Als ich noch meinen Rotti und Dobi hatte war ich 5 Jahre regelmäßig auffem Hundeplatz.. Habe die BH gemacht mit beiden, VPG und Agility.

Nachdem mein Rotti dann starb, brach für mich die Welt zusammen. Mein neuer Freund hat einen Malamut-Husky Mix... hatte ziemliche Probleme mit Ihm siehehttp://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/73971-seit-shannons-tod.html
Nunja...habe ab und an mit Ihm Trainiert.. aber dachte nicht wirklich das man mit so einer Rasse eine gute Unterordnung hin bekommt.

Gestern raffte ich mich dann auf und besuchte einen Hundeplatz in meiner Nähe um mit Nanuq teilzunehmen. Basis 1 Unterordnund für Anfänger *:lol:*
Wir wurde in Gruppen verteilt. Die absoluten Anfänger und die fortgeschrittenen.

Ich wurde zu den absoluten Anfänger gesteckt :lol:. Die Trainerin meinte wir sollen hintereinander los laufen.. Hund bei Fuß usw. Wir liefen keine 5 Sekunden, dann sagte Sie ich solle zu den fortgeschrittenen gehen:p.

Und man glaubte es kaum... sogar dort waren wir die besten.. ich bin so stolz... er himmelte mich nur so an.. während alle andere Hunde entweder dumm durch die gegend geschaut haben oder zerrent quer liefen.

Ich selber hätte niemals dran geglaubt das man mit so einer Rasse (Mix) eine schöne UO laufen kann.. Klar kam man es nicht mit einer Gebrauchshunderasse vergleichen (Mali, Schnauzer usw) aber dennoch habe ich einige damit mehr als überrascht.. Besonderst die Schäferhund Halter :lol::lol:.

Gestern habe ich meiner Trainerin ne Mail geschrieben, weil ich wissen wollte wann das nächste mal Training ist. Antwort war
Kommende Donnerstag fällt leider aus Unterordnung. Am Samstag wieder und dnn Donnerstag. Freut mich das es dir gefallen hat. Bis Samstag dann. Dein Hund ist auch echt richtig gut.
Das macht mich ganz besonderst stolz.

Sorry aber ich musste das los werden... um auch zu zeigen, weil ich es selber nie geglaubt hätte, dass man mit fast jedem Hund super Trainieren kann.

Vielen Dank fürs zu lesen:lol::hallo::p;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt ja super,
euch noch viel Spaß beim Training!

Viele Grüße Katja und Bashira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin soo stolz auf meinen Hund(Hundeplatz)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
642
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Laura-Wolf
Ein wirklich sehr schönes Mädchen. :D un d auch die anderen.. insgesamt tolle Bilder
Antworten
374
Aufrufe
27K
Monaliza
Monaliza
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
705
Redangel
Redangel
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
612
Trixy
Zurück
Oben Unten